Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Camilla bei Kölbl

    hallo beisammen,


    ich hätte mal ne kleine zwischenfrage:

    ist diese camilla in der grunewaldstr. 4 bei kölbl dieselbe camilla die letztes jahr öfters mal in regensburg war? sie war in der landshuter öfters und zuletzt im auweg soviel ich weiß! wer mir weiterhelfen kann soll sich bitte melden....auch wenn jemand zu der aktuellen camilla auskunft wegen service , optik etc. machen kann---bitte bescheid geben!

    gute nacht sagt

    der Koboldus

    #2
    Camilla

    Hallo Koboldus,

    gerne beantworte ich Dir deine Frage und ist damit ein guter Zeitpunkt mich nach ewig langer Zeit hier wieder anzumelden.

    Du meinst eine andere Camilla -und zwar die Deutsche Camilla, sie war schon lange nicht mehr in Regensburg -kommt aber Ende August wieder :-), sie hatte länger nicht mehr gearbeitet.
    Aber Du hast die beiden nicht ohne Grund verwechsel, vom Aussehen her könnten sie Schwestern sein. Komischerweise heissen sie auch gleich. Das ist wirklich ein sehr grosser Zufall, denn die zwei kennen sich nicht -haben sich noch nie persönlich gesehen.

    Diese Camilla wo jetzt da ist, kann ich Dir aber mit sehr gutem Gewissens empfehlen. Sie ist eine Freundin von einer Stammfrau die schon länger nach Regensburg kommt. Sie ist sehr hübsch, mit 100% Originalbildern und gutem Service, so hat es mir gestern auf jedenfall ein guter Bekannter von früher erzählt. Hatte ihn gestern Abend an der Treppe oben getroffen und er hat sie total über den Klee gelobt.
    Näheres was er gesagt hat erzähle ich jetzt hier nicht. Da solltest Dir dann selbst ein Bild machen.

    So, und jetzt wünsch ich Dir viel Spass falls Du sie besuchen gehst und hoffe Dir geholfen zu haben :-))

    Lg, Julia.

    Kommentar


      #3
      hab sie in einem anderem forum gefunden, dort wird sie über mehrere seiten sehr gelobt, fast schon angehimmelt. sie ist öfter in münchen.

      leider hab ich keinen plan wie ich die bilder hier einfügen kann, dafür hab ich einen link der zu ihrer seite führt wo sie öfter arbeitet.
      http://camilla.modelprivat.com/willkommen die preisangabe der stunde dort gilt nur für münchen, aber in R verlangt sie 150€ ;-)

      leider kann ich diese woche nicht :-(
      Zuletzt geändert von Kruppstahl; 06.04.2011, 07:41.
      Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

      Kommentar


        #4
        danke für eure hilfe ....nur eine frage an julia----woher kennst du denn beide damen so gut? die ich meinte ist übrigens auch keine deutsche gewesen sie wohnt zwar irgendwo bei hannover oder der gegend ist aber auch litauerin oder estin oder ähnliches.....naja vllt schau ich morgen oder fr mal bei ihr vorbei!

        schönen tag wünscht

        der koboldus

        Kommentar


          #5
          .......

          Ich kenne die Damen gut weil ich dort die Chefin bin :-)
          Ich habe jetzt nochmals nachgeschaut.....stimmt -die war keine Deutsche(sprach aber sehr gut Deutsch ;-)). Das war aber trotzdem eine andere als die Camilla jetzt.

          Lg, Julia

          Kommentar


            #6
            Zitat von koboldus Beitrag anzeigen
            nur eine frage an julia----woher kennst du denn beide damen so gut?
            Vielleicht ist sie die Chefin des Ladens?
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              gut kombiniert, Sherlock Reuth

              Kommentar


                #8
                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                gut kombiniert, Sherlock Reuth
                Kommt vom vielen Krimi schauen, äh, ich meine Forum-Lesen ...
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X