Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Veronika in der Villa 105

    Servus,
    Heute mal eine andere Location ausprobiert und zwar die Villa 105, anwesend waren 3 hübsche jimge Damen, habe mich für die Veronka entschieden, Service für 80.-€ franz... beids. und Verkehr.
    Veronika hat eine hammergeile Figur mit festen Brüsten geilen Arsch und eine samtweiche Haut.
    Das Haus zwar ein wenig älter aber sauber.
    Zuerst ins Bad und Duschen, Veronika machte sich auch frisch im Bad.
    Der Service, vorab ein wenig steicheln, dann franz. beids. in der 69, dabei könnte Veronika ein weniger Handeisatz an den Tag legen, aber ansonsten wirklich gut.
    Verkehr in der Reiter mit sehr viel Gefühl und ohne Zeitdruck.
    Veronika ist noch bis Freitag in Landshut, aber wenn Sie wieder einmal nach LA kommt werde ich Sie mit Sicherheit wieder besuchen.

    Gruß

    #2
    Hi Redd..

    danke für den Bericht. Endlich schreiben mal jemand was über diese Location.

    Hast du zufällig die Karina auch zu Gesicht bekommen? Gefällt mir auf den Fotos fast noch besser als Veronika.

    http://la-ladies.de/Anzeigenmarkt/La...49501-1-A.html

    Kommentar


      #3
      Veronika im Blue Haeven

      Servus Zusammen,

      nachdem ich lange überleget habe für wenn ich mich Entscheiden soll viel zum Glüch mein Wahl auf Veronika.
      Sie kommt aus Tschechien und spricht gut Deutsch.
      Das haus sieht wirklich nicht sehr einladend aus, auch im inneren alles alt und runtergekommen.
      Aber ich bin ja wegen Veronika hier.
      Auf den Bildern hat Sie mir schon gut gefallen, in natura war sie noch besser, sieht sehr natürlich aus.
      Ich klingelte Veronika öffnete mir in schönen Dessous die Tür, wow welch ein anblick, sie bat mich rein.
      Veronika erklärte mir ihren Service und die Preise(für Landshut üblich) ich entschied mich zu meinen bedauern nur für die Einstiegsnummer für 50 Glocken, was ich im nachhinein bereut habe.
      Ab ins Bad zum reinigen,alles suber und genug Handtücher vorhanden.
      Als ich wieder ins Zimmer kam lag Veronika schon auf der Spielwiese und wartete auch mich.Ich legte mich rasch zu Ihr ein wenig smalltalk und schon begannen wir uns gegenseitig zu streicheln.
      Dann Konti drauf und los gings mit dem Gebläse mit wenig Handeinsatz und ich kümmerte mich derweil um Ihre Lustspalte weche dann auch ein wenig feucht wurde.
      Aufgesattlet und sie begann zu Reiten ,was ich als gut empfunden habe, zum schluss wollte ich sie von hinten nehmen weil ich Ihren geilen Arsch sehen wollte.

      Fazit:
      Veronika hat einen richtig Geilen Body eine schöne Handvoll feste Brüste, auch Ihr Arsch ist nicht zu verachten der gesamteindruckist Perfekt, freundlich und mit spass bei der sache.
      Ich hatte nie das gefühl das alles svhnell gehen muss, auch das angegebene Alter kommt hin.
      Also ich kann Veronika nur empfehlen.

      Gruß sexboy



      Ps.Denn Bericht von Reddevil kann ich nur bestätigen
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        Veronika

        Hallo sexboy,
        Guter Bericht
        Zitat von sexboy
        .....ich entschied mich zu meinen bedauern nur für die Einstiegsnummer für 50 Glocken, was ich im nachhinein bereut habe.
        Warum hast du deine Entscheidung bereut
        Hättest du einen anderen Service bekommen, wenn du länger geblieben wärst,
        oder nur weil es dann gemütlicher abgelaufen wäre.

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Hi Steinbock

          der Service war in Ordnung da gab es nichts auszusetzten und gemütlich war war es auch.

          Hätte ich aber gewußt welch Liebenswertes und Liebes Madl sie ist wäre ich natürlich länger geblieben aber das weiß man am anfang ja nicht so genau.

          Veronika kann man nicht beschreiben man sollte sie erleben

          Gruß sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Hätte ich aber gewußt welch Liebenswertes und Liebes Madl sie ist wäre ich natürlich länger geblieben aber das weiß man am anfang ja nicht so genau.
            Versteh ich nicht.
            Du kannst doch jederzeit verlängern, wenn du merkst dass es sich lohnt
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Versteh ich nicht.
              Du kannst doch jederzeit verlängern, wenn du merkst dass es sich lohnt
              wenn Nachfolgetermin, dann nicht! (er oder sie)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                wenn Nachfolgetermin, dann nicht! (er oder sie)
                Zitat von sexboy
                ich entschied mich zu meinen bedauern nur für die Einstiegsnummer für 50 Glocken, was ich im nachhinein bereut habe.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Versteh ich nicht.
                  Du kannst doch jederzeit verlängern, wenn du merkst dass es sich lohnt
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  wenn Nachfolgetermin, dann nicht! (er oder sie)
                  wenn einer der beiden einen Termin hat, kann er eben nicht JEDERZEIT verlängern (allgemeine Aussage)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    wenn einer der beiden einen Termin hat, kann er eben nicht JEDERZEIT verlängern (allgemeine Aussage)
                    Stimmt schon. Ich hatte mich halt auf den konkreten Fall hier bezogen und nicht auf
                    einen fiktiven sonstigen Fall ...
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      Stimmt schon. Ich hatte mich halt auf den konkreten Fall hier bezogen und nicht auf
                      einen fiktiven sonstigen Fall ...
                      ficktief

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X