Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria: nun in Regensburg

    Die Gute ist nun für die nächsten Tage wohl bei uns in R.

    Siehe älteren Bericht im Forum hier: Schweinfurt-Viktoria

    Ob ich sie mir mal gönnen sollte... ??
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    #2
    Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
    Ob ich sie mir mal gönnen sollte... ??
    Diese Frage kannst du nur selbst beantworten.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Sinnvolle Antwort

      wirklich eine sehr sinnige Antwort.

      Mensch da hätte ich doch wirklich selber drauf kommen müssen *klatsch ans Hirn*
      und dann werde ich mich mal an die Beantwortung der Frage begeben.

      Außer es kennt noch jemand die Dame und kann sachdienliche Hinweise zum Umgang und den Dienstleistungen beisteuern.
      Cocky
      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
        Mensch da hätte ich doch wirklich selber drauf kommen müssen *klatsch ans Hirn*
        und dann werde ich mich mal an die Beantwortung der Frage begeben.
        Freut mich, dass ich dir helfen konnte
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          So lala... mein kurzer Bericht

          So, dank der Nachhilfe vm bayreuthsucher ...
          habe ich nun heute die obige Dame - Viktoria - sie nennt sich selbst "Vicky" aufgesucht und ihren Service getestet.

          Hm, was soll ich sagen, es war ein durchwachsener Eindruck...
          Der von mir verlinkte Fred auf den Schweinfurter Bericht passt eigentlich ganz gut.

          Vicky hat eine tolle Optik und entspricht den Bilder ziemlich gut. Ist irgendwie ein draller Typ, mit richtig schönen großen Titten, die man auch gut anfassen darf.
          Sie ist ca. 1,60...1,65m groß und dürfte eine gute KF36 haben, leichter Bauchspeckansatz, schöne OW geschätzte 80dd, ob mit oder ohne Sili konnte ich nicht feststellen - es könnte evtl. sogar natur sein.

          Das mit der Figur war gut und gibt Pluspunkte.
          Auch das Frz. war halbwegs "gut", fast schon "stürmisch" im Vergleich zu dem übrigen ...
          Sprich ich mußte sie eher bremsen.

          Aber ihr ganzer Auftritt, die Absprachen wegen Serviceinhalten und Preisen, ihre Mimik beim smalltalk und auch ihre Bewegungen auf der Matte waren sehr, sehr passiv und gelangweilt. Leider!

          Obwohl ich mir wirklich Mühe gab und versucht habe meinerseits etwas positive Stimmung zu verbreiten, kam von ihr gar nix rüber.
          Offenbar war ich entweder absolut nicht "ihr Typ" oder was auch immer. An meiner Hygiene kanns auch nicht gelegen haben, war frisch geduscht.

          Naja egal, ich hatte etwas erweiterten "Kurz"-Service, ca. 20-25min. für 70E, da waren dann beidseit. frz. und div. Stellungen dabei.
          Sie macht nur im soften Bereich und keine Küsse, geschweige denn ZK. Preise ortsüblich, wobei bei ihr scheinbar erst ab ner halben Std. Leistungen wie mehrere Stellungswechsel und gegenseit. frz. drin sind.

          Sonst noch was?
          nochmal zusammen gefasst:
          • Optik: ++ (drall, schöne OW)
          • Stimmung: --
          • Sauberkeit: +
          • Frz: +/- 0
          • GV: -
          • Preise: o.k.
          • Wiederholungsfaktor: max. 20%


          Vicky ist noch bis Samstag abend in R. und danach wohl irgendwo in Österreich unterwegs.

          Viel Erfolg!
          Cocky
          "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
          Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

          Kommentar


            #6
            Danke für den guten Bericht. Da kann man sich doch jetzt sehr gut
            ein Bild machen. Die Dame war wohl auch schon in Bayreuth, aber
            offenbar lohnt ein Besuch nicht so sehr.

            Danke und Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              gut.

              @bayreuthsucher:
              danke für die Blumen.... freut mich wenn ich helfen konnte bei möglicher Entscheidungsfindung
              Cocky
              "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
              Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

              Kommentar


                #8
                ich war vorherige Monat bei ihr, ich hatte Vormittag zeit gehabt und hab mir gedacht mal diese Damme besuchen.sie hat mich ganz normal begrüsst und nachher habe ich bei ihr für halbe stunde gebucht
                alles lief bei mir ganz sauber aber ich habe bemerkt dass sie irgendwie keine lust auf Sex hatte.sie war ganz ruhig und ohne Temperament! ich weiß es nicht warum aber ich vermutet sie wird ab nachmittag Aktiv und sie war noch müde ich finde es sehr schade weil sie ist hübsch und nett .

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dog Beitrag anzeigen
                  alles lief bei mir ganz sauber aber ich habe bemerkt dass sie irgendwie keine lust auf Sex hatte.sie war ganz ruhig und ohne Temperament! ich weiß es nicht warum aber ich vermutet sie wird ab nachmittag Aktiv und sie war noch müde .
                  Nach dem Bericht des Kollegen Cocky ist das aber nicht wirklich überraschend, oder?

                  Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X