Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Yasmin aus der Türkei

    Bericht mit verspätung war bei yasmin im Februar habe die 50er nummer genommen es war alles sehr schön besonders doggy also von hinten sie geht richtig gut mit. So habe mir gedacht ich schreib trotzdem nach langerzeit mal wieder obwohl sich immer jemand beschwert wegen rechtschreibung ect. meine gesamtnote ist eine gute 2.

    #2
    keine Bange, alles richtig, Die nötigsten Infos, Anzeige eingebunden.. ... und keiner beschwert sich hier wegen der Rechtschreibung, BBB höchstens darüber, das ein Absatz fehlt ...Späßle..

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      bin am Überlegen Yasmin zu besuchen, kann jemand sagen wie aktuell die Bilder sind bzw. ob viel Nachgearbeitet wurde?
      Gruß und Dank
      Gert

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gert2002 Beitrag anzeigen
        Hallo,
        bin am Überlegen Yasmin zu besuchen, kann jemand sagen wie aktuell die Bilder sind bzw. ob viel Nachgearbeitet wurde?
        Gruß und Dank
        Gert
        das müsste Boy19 beantworten können

        Kommentar


          #5
          Yasmin Bilder

          Zuerst muss ich sagen das Yasmin einen Hammer Service Bietet... ich hab das von Ihr angepriesene analprogramm gewählt und es war einfach nur GENIAL...das Beste was ich diesbezüglich je hatte.

          die Bilder sind schon etwas positive aber im Großen und Ganzen sieht sie so aus... würd sagen mitte 30

          Ich kann sie nur wärmstens emtpfehlen


          Monster

          Kommentar


            #6
            geht es ein klitzeklein wenig genauer?

            Service, Preis, Location?

            Stichworte reichen...

            Danke

            Kommentar


              #7
              alles klar
              laberstraße 18
              service war anal bei mir mit Umschnalldildo und vorab ein bisschen spanisch was bei ihren schöne titten richtig spass macht.
              sie hat es mit richtig schön vorgedehnt und dann langsam mit ihrem umschnalldildo genommen.
              danach wollte sie das ich auf ihr reite! man hatte den eindruck es gefällt ihr wirklich!
              kosten waren die ortsüblichen 120€. dürfte wohl so eine stunde gewesen sein

              reicht euch das?

              Monster

              Kommentar


                #8
                Zitat von Monster Beitrag anzeigen
                sie hat es mit richtig schön vorgedehnt und dann langsam mit ihrem umschnalldildo genommen.danach wollte sie das ich auf ihr reite! man hatte den eindruck es gefällt ihr wirklich!
                Ähem, verstehe ich recht, das es Ihr gefallen hat das Du auf Ihrem Umschnalldildo reitest
                ich gehe jetzt mal davon aus, Dir war es nicht unangenehm

                Kommentar


                  #9
                  Strange...

                  Dennoch danke!

                  Kommentar


                    #10
                    auf den umschnaldildo reiten ja das ist die offene sexwelt in allen varianten.

                    Kommentar


                      #11
                      Yasmin

                      wer's bizarr mag, ist bei ihr gut aufgehoben. Ihre Freundlichkeit ist auch ein Pluspunkt.

                      Ihr Fleisch (mit Silis) ist allerdings recht hart... und in der Doggy rappelt's gegen's Steißbein.
                      Naja, und die Jüngste ist sie auch nicht gerade...

                      Kommentar


                        #12
                        Das Alter

                        Zitat von Monster Beitrag anzeigen
                        die Bilder sind schon etwas positive aber im Großen und Ganzen sieht sie so aus... würd sagen mitte 30
                        Wenn sie Mitte 30 ist, dann der gute Papa Ratzi so Ende vierzig. Geht's noch?
                        Das ist nicht verschätzt, das ist schon arglistige Täuschung...

                        Ihr Körper ist recht zusammengeflickt, Busen zweimal operiert, die Ausstrahlung heiß und brodelnd wie ein Verkehrsschild.

                        Kommentar


                          #13
                          Dann lass sie nicht Mitte, sondern Ende 30 sein ...



                          Wer sie, ihre art und ihren Service mag, is' sicherlich gut bei ihr aufgehoben.

                          Kenne sie von Anfang/Mitte der 00er Jahre des 21. Jahrh. (03 bis 07), als sie noch oft in Nürnberg, Fürth und Erlangen gearbeitet hat. Leider scheint sie nunmehr nicht mehr hierher zu kommen, sondern lieber in Regensburg und anderswo zu arbeiten.

                          Ja, natürlich ist sie nicht mehr die Jüngste, aber es gibt ja Jungs, die auf "ältere" Semester stehen.
                          Ja, natürlich sind die Brüste gemacht, passt aber m.E. nach zu ihr und spanisch is subba.
                          Ja, natürlich sind die Bilder alle nachbearbeitet. Mir persönlich gefällt sie aber in nature besser, da sie da nicht so künstlich glattgebügelt aussieht wie auf den Fotos, sondern etwas natürlicher.

                          Und (zumindest damals in Mittelfranken): Nicht nur Liebhaber des leicht Bizarren, UmschnallDildos etc. pp kommen auf ihre Kosten.
                          Sie bot damals auch "normalen" Service, für ortsübliche Preise. Und der Service war durchgehend gut.

                          Großes Plus: Auf mich machte sie den Eindruck eines offenen, ehrlichen Menschen, der sehr viel Spaß versteht, größtenteils gut drauf is' und Spaß am sex hat... Und aus Smalltalk auch mal nen BigTalk macht...

                          Regensburger und benachbarte Oberpfälzer können sich ja jederzeit selbst ein Bild von ihr machen.

                          Mir hat's damals mehr als getaugt Alter hin oder her...

                          Gruß aus der mittelfränkischen Mittelfrankenmetropole
                          MM
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar


                            #14
                            Habe Yasmin in Landshut besucht. Anal gebucht, aber ohne Umschnalldildo. Natürlich sollte man ein Freund dieser Praktiken sein. Sie ist aber sehr einfühlsam, macht das einfach klasse.
                            Das ist keine 08/15 Nummer, wie ich es bei einigen jungen Hühnern erlebt habe. Zudem kann man sich danch sehr gut mit ihr unterhalten. Habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und werde sie sicherlich wieder besuchen.

                            Kommentar


                              #15
                              Yasmin aus Regensburg

                              Hey,
                              war auch vor kurzem bei Yasmin in der Laaberstr. 18; ja, stimmt, die Bilder sind nachgebessert, was aber schon vorher klar war, für mich also keine Enttäuschung; Alter würd ich auf Ende 30 schätzen, was mich in keinster Weise stört; Hammer-Figur, klasse Body, schöne feste Sili-Tittis, die sie echt gekonnt beim spanischen einsetzt, sauber blank rasierte Pussy, ganz stark in französisch, musste mich echt zurückhalten, was die Kleine auch sofort gemerkt hat; ging auch beim Fingern gut mit; hat mir letztendlich dann freigestellt, ob ich in Missio oder Doggy abspermen will; hab letzteres bevorzugt und bin grandios gekommen;
                              vor- und nachher angenehmer Small-talk, ihr nicht perfektes Deutsch macht sie noch sympathischer als sie schon ist; sehr freundliche Lady, die ich jederzeit wieder besuchen würde und werde; Preisleistungsverhältnis absolut ok und für Freunde nicht ganz junger Dinger auf jeden Fall weiterzuempfehlen;
                              Hoffe, es hilft dem einen oder anderen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X