Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu-Ulm - Nina / NEU

Erst mal ein "Hallo" ans Forum, ich bin zwar bisher schon regelmäßig in anderen Foren aktiv gewesen, habe mir aber leider nie die Mühe gemacht gute Erlebnisse zu berichten. Aber ich gelobe Besserung und auch bei Euch einiges zu schreiben...

Gestern war ich geschäftlich in Ulm unterwegs und bin danach (ca. 18:00 Uhr) im Erotikpark-Ulm vorbeigefahren. Aufgrund der Bilder hatte ich mich für Nina entschieden. Als ich kam, klingel rot (=besetzt), aber ich musste keine 30 Sekunden warten und die Klingel wechselte auf Grün. Ich also geklingelt, die Tür geht auf und eigentlich hätte ich da schon wieder umdrehen sollen. Die Bilder stimmen leider nicht mit der Realität überein... Aber der kleine Freund schrie nach Befriedigung und so bin ich mit aufs Zimmer. Ambiente, wie immer im Erotikpark sauber, im Bad genügend frische Handtücher, alles TipTop. Aber obwohl ich eigentlich ne längere Nummer schieben wollte, habe ich mich irgendwie aus Instinkt erst mal für die 15 Minuten Variante entschieden (ich weiß nicht, ob man hier Preise posten darf, wenn ja schiebe ich das gern noch nach). Dann also aufs Bett Konti drüber und Nina fing an zu... ja was... also ich gehe seit 10 Jahren zu diversen Damen... Schlechteren Oralverkehr habe ich selten erlebt. Nach 1 Minute hat Sie völlig unmotiviert gefragt in welcher Stellung ich jetzt f... will. Dann hockte sie erst wie ein Brett auf mir und nach zwei Minuten ("Willst Du wechseln, lange Zeit hast Du nicht mehr") gings a tergo weiter. Ich will es kurz machen und auch nicht beim ersten Bericht gleich die Negativ-Keule voll ausschlagen. Nach weiterer (fünmaliger) Zeitansage versagte mein Kleiner bei dieser mangelnden Motivation den Dienst. Ich bin dann sehr enttäuscht einfach gegangen...
    Leider machen solche Damen den Ruf eines Hauses kaputt, in dem ich schon sehr viel Schönes (z.B. bei Alysha) erleben durfte.

Fazit (in Schulnoten):
    Ambiente: 2
    Sauberkeit 8des Hauses/Zimmers): 1
    Aussehen: 3-4
    Service: 6
    Whd-Faktor: 0,0%

P.S.: Ich habe Nina auf ihre mangelnde Motivation angesprochen, es kam aber leider nur ein gehässiges Lachen... sowas habe ich noch nicht erlebt...

Willkommen!
    Zitat von dasnichts Beitrag anzeigen
    ... habe mir aber leider nie die Mühe gemacht gute Erlebnisse zu berichten. Aber ich gelobe Besserung und auch bei Euch einiges zu schreiben...
    Besser spät als nie!

Zitat von dasnichts Beitrag anzeigen
    habe ich mich irgendwie aus Instinkt erst mal für die 15 Minuten Variante entschieden (ich weiß nicht, ob man hier Preise posten darf, wenn ja schiebe ich das gern noch nach).
    Du darfst nicht nur, du sollst sogar!

Ansonsten guter Einstandsbericht, weiter so!

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Zum Preis

Hi, danke, dann schiebe ich den Preis hiermit noch nach:

übliche 50 EUR für 15 Min.
      (effektiv 10-12 Min. inkl. waschen...)

Kommentar

Zur Zeit in BT:
        http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=
        (Truman Capote)

Kommentar

Danke für den Bericht! War schon gerade fast auf dem Weg zu ihr, ehe ich dein Erlebnis gelesen habe... Werd sie mir sparen...

Gruß vom
          Nylonlover

Kommentar

Vorsicht, die Gute ist mal wieder in BT:
            http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

Grüße vom bayreuthsucher
            (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
            X