Zitat von numerobis
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Tip für Augsburg
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
marbert004
Wieso ?
Natürlich weis ich das ich keine Antworten von bayreutsucher und bbb bekomme.
Aber warum schreiben sie dann was bzgl. meiner Anfrage; wäre es nicht klüger einfach nichts zu schreiben?
Ich bin keinem auf den Schlips getreten mit meiner Anfrage und daher nochmal; warum schreiben die beiden dann.
Wollen sie mich belehren wie es in diesem Forum läuft? Und wenn das so ist was für ein Mensch steht dann hinter dem Forenname?
Angemerkt sollte sein das das Forum von Moderatoren geleitet wird, nicht von Forenmitgliedern.
Und daher meine Frage an bayreuthsucher warum "...zurecht..."? Ich bin bis jetzt doch freundlich geblieben und nach dem ihr mich auf dem Arm genommen habt habe ich es doch auch mit Humor genommen?
Gruß
marbert
Kommentar
-
Bisweilen doch mal auf die "alten Hasen" hier hören...
@Marbert:
Auch meine Wenigkeit kann Dir nur Raten hier klare Vorstellungen einzugrenzen. Wenn Du lose und unpräzise fragst, dann kann Dir kaum einer etwas aus seinem Erfahrungsschatz "empfehlen"- dazu sind die sexuellen Vorlieben viel zu differenziert. Diverse mit Berichten versehene Vorschläge findest Du außerdem in der Empfehlungsliste.
Gruß von Sir Thomas
Kommentar
-
Zitat von marbert004 Beitrag anzeigenUnd daher meine Frage an bayreuthsucher warum "...zurecht..."? Ich bin bis jetzt doch freundlich geblieben
Was erwartest du denn auf eine Frage wie
kann mir einer für nächsten Freitag einen Tip für Augsburg geben?
Also wenn ich in irgendeinem Forum neu bin (so war es übrigens auch hier), dann stelle
ich mich erst mal vor und erläutere, was ich eigentlich möchte. Und dann stelle ich eine Frage.
Wie ist es denn wenn du z.B. zum ersten Mal in eine Kneipe kommt, die mit
Stammpublikum besetzt ist. Stellst du dich dann in Mitte und rufst:
"Alle herhören, aber jetzt bin ICH da und ihr beantwortet meine Fragen." ?
Grüße vom bayreuthsucherEs gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
marbert004
@fabolino
da gebe ich dir vollkommen recht
@bayreuthsucher
das hat nichts mit der Kinderstube zu tun eine Farge zu stellen - eine gute Kinderstube zeigt sich wie man auf eine mögliche doofe Frage reagiert.
Deshalb die Frage warum diese Reaktion auf meine Anfrage?
@sir Thomas
Je präziser die Frage, desto präziser die Antwort und das ist ganz klar - das ist aber auch nicht mehr die Debatte.
Was wäre denn dass Problem zusagen; die Dame ist eine sichere Bank da wirst du nicht abgezockt bzw. geh dort auf keinen Fall hin.
Warum diese Reaktion auf meine Frage und dann empört sein wenn ich die Herrn daraufhinweise.
Ich möchte doch auch nur höflich behandelt werden (Stichwort Kinderstube)
Gruß an Alle
Marbert
Kommentar
-
Zitat von marbert004 Beitrag anzeigenWas wäre denn dass Problem zusagen; die Dame ist eine sichere Bank da wirst du nicht abgezockt bzw. geh dort auf keinen Fall hin.
http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post252607
b) wenn man sich gegenüber einer SDL nicht benehmen kann, ist selbst die keine sichere Bank mehr
c) sämtliche Empfehlungen, die ich Dr. T.Evlon oder ray-s geben würde, wären vergebene Liebesmühe, da sie kleine Cups bevorzugen und ich ab BBB-Cup!
d) da ich fundierte Tipps gebe, mache ich mir auch entsprechend Arbeit mit Verlinkung zur Anzeige und ner kurzen Erklärung dazu, bei dir (wie auch beim Beispiellink weiter oben) wäre das wohl eindeutig zuviel der Mühe gewesen...
e) ob von dir wie auch vom anfänger daher irgendetwas sinnvolles je kommen wird oder ob du nur noch weiter deine Spielchen treibst... mir nun egal
Kommentar
-
marbert004
Kommentar