Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bamberg-Shaila

Hallo liebe Mitstecher.
    Gesten abend hatte ich mal wieder lust auf Shaila hatte aber wenig zeit.
    Darum endschied ich mich für einen BlowJob ich muß sagen das war echt ein guter einfall von mir.
    Shaila ist ja eine sehr nette Frau,die die sie kennen werten es bestätigen!!!
    Also ich zu Shaila finanzielles geklärt und kurz ab ins Bad meinen kleinen Willi gewaschen (da war er schon nicht mehr so klein).
    Ich wollte das sie mir einen im stehen Bläst ,was sie auch ohne wieder rede mache.
    Sie fing schön langsam zum lutschen an,zwieschendurch leckte sie mir immer wieder meine Eier was ich sehr geil finde und saugte dann richtig zahrt und auch etwas härter an meinen besten stück schön fest und tief.
    Bis ich ihr meine ladung schenkte,es war mal wieder ein richtig geiler BlowJob, denn man(n) merkt das es Shaila richtig spaß macht und sie hatte ja auch ihr Leckerlie für zwieschendurch.
    Alles im allen muß ich sagen bei mir ist die wiederholungsgefahr bei 200%.
    Wer auf geiles Blasen steht, den kann ich sie nur empfehlen sie macht auch nicht auf schnell schnell läst sich gut zeit dabei ,damit man(n) es auch genießen kann.

Grüßle an alle BlowJob liebhaber Hg

Abspritz-Wunder

Hallo Gemeinde,

also ich war gestern bei der Shaila in Bamberg. Privatwohnung, sauber und gepflegt. Halbe Stunde für 70,- Euro.

Shaila selber sieht top aus, geiler Body und schöne Hupen.

Sie ist ein total geiles Blasluder, also sie sagt selber, dass ihr das blasen mehr Freude bereitet, als GV.

Das hab ich auch gemerkt! Sie bläst wirklich wie eine Göttin! Komplett mit Eierlecken!

Aber das beste war das Abspritzen!

Hab sie gefingert und sie hat zweimal abgespritzt!

Sowas geiles hab ich noch nie gesehn!

Sie hat zum Schluss gemeint, ein Schw... im Mund u. zwei Finger in der Mö.. sind das geilste für sie!

Also wer auf Blasen steht sollte unbedingt zu ihr gehen!

Kommentar

ein Schw... im Mund u. zwei Finger in der Mö..

Kommentar

Lädt...
      X