Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Valery - Passau

Hallo Leute.

War mal wieder samstags in Passau unterwegs und bin auch mal wieder auf tolle Bilder reingefallen. War bei Valery und muss sagen, dass die Bilder wenig mit ihr live zu tun haben. Sie ist zwar in natura ganz hübsch, aber nicht annähernd der scharfe Feger wie auf den Bildern. Figur eher vollschlank und kernig .
    Preise 50 (nur 15 Minuten) / 100 / 150 Euro wobei ich etwas zögerlich dann doch für 50 Euro „blieb“. Ihre nette und freundliche Art war sicher ausschlaggebend.
    Nach der Dusche ging es relativ flott aufs Bett. Sie begann mit ein paar Körperküssen und nahm meinen Kleinen zwischen ihre prallen Brüste (bin nicht ganz sicher, ob die getuned waren). Dann kam ziemlich schnell der Gummi drauf und es folgte Blasen mit leider viel Handeinsatz. Ich nahm ihre Hand zwischendurch mal weg und bat sie tief und frei zu blasen, was sie auch kurz tat.
    Das Blasen war dann aber auch relativ schnell beendet und sie setzte sich auf mich. Stöhnen war eher künstlich. Da ich es irgendwie zunehmend langweilig empfand (kann es nicht anders beschreiben) drehte ich sie in die Missio, um selbst das Tempo zu bestimmen. War dann auch froh nach gefühlten 3 Minuten kommen zu können. Alles in allem nicht so recht der Hit.
    Es war auch dauernd ein gewisser Zeitdruck zu verspüren, obwohl kein weiterer Kunde erwartet wurde. Es klingelte auch niemand. Valery meinte zudem , es gäbe bessere Orte wie Passau bezüglich dem Geschäft und, dass heute nicht soviel los sei.
    Ich duschte nochmals kurz und wurde mit 2 netten Bussis auf die Wange verabschiedet.
    Obwohl sie so wirklich ganz nett war ist der Wiederholungsfaktor trotzdem 0 %.

Hab in letzter Zeit immer mehr das Gefühl, dass sich die meisten Mädchen in Passau (sicher gibt es dort auch Ausnahmen) bei 50 Euro kaum mehr Mühe geben. Ebenso wird die halbe Stunde kaum mehr für 80 Euro angeboten (außer Thai-Lodge).
    Nur ist mir ein Hunderter mittlerweile ein zu hohes Risiko, wenn ich die Dame nicht kenne. Man muss auch mal kurz darüber nachdenken, wie lange ein durchschnittlicher Berufstätiger für 100 Euro netto arbeiten muss.
    Verstehe aber auch nicht, warum sich so manche Lady nicht einfach etwas mehr Mühe gibt und wegen 5 oder 10 Minuten mehr nicht so kleinlich ist. Es gäbe sicherlich dadurch positivere Bewertungen im Forum sowie bessere Mundpropaganda und auch mehr Stammkunden.
    Natürlich (um etwaigen Einwänden vorzubeugen) kann es auch am Kunden bzw. in dem Fall an mir liegen. Trotzdem schließe ich dies mit hoher Wahrscheinlichkeit aus. Bin sicher vorzeigbar, gut gekleidet und gepflegt. Habe Manieren im Umgang mit Damen und verlange keine Schweinereien.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und so suchen wir halt weiter ....

Liebe Grüße vom Ladylover

blauäugige Latina ?

V. gehört zu einer Gruppe von DL, die vor einiger Zeit alle denselben Fotografen hatten
    und fast ausnahmslos aus Tschechien kamen.

Gruß TEv

Kommentar

Guten Morgen Ladylover,

danke für diesen sehr gut geschriebenen Bericht!!

Ich war vor wenigen Wochen mal bei Valery in der Grunewaldstraße 12 in Regensburg
      und hab - so unglaubwürdig es klingen mag - exakt die gleiche Erfahrung gemacht!

Ich hätte es nur nicht so treffend wie du beschreiben können.
      Weil sie eben sehr nett ist, aber sich wenig bis keine Mühe gibt,
      sehr lustlos agiert und eben unnötig Zeitdruck erzeugt.

Bei ihr kommt das wie ein unmöglicher Widerspruch rüber,
      einerseits sehr sehr nett und andererseits sehr wenig bemüht.

Übrigens, es ist definitv Silikon, aber weil sie eine natürliche Schönheit hat
      und ihre weiblichen Rundungen (kernig, wie du sagst) für mich auch
      sehr ansprechend waren, bin ich geblieben.

Ich kann dir nur einen Rat geben:
      Versuch hier im Forum herauszufinden,
      welche Mitglieder Einschätzungen geben,
      die sich mit deinen decken und laß dich dann
      von solchen Berichten etwas leiten.
      Ich mach es so.

Durch diesen Bericht von dir (weil ich es exakt auch so bei Valery empfunden habe)
      weiß ich, daß ich mich auf deine Bewertungen verlassen kann.

Und hoffe also, daß du weiterhin über deine Erfahrungen schreibst.

Und ich stimme mit dir auch überein:
      In Passau ist die Auswahl an Frauen klein und relativ schlecht,
      dafür verlangen sie relativ viel Geld für vergleichsweise weniger Service
      (im Vergleich zu Regensburg)

Gruß
      Nolan

Kommentar

Solche Erlebnisse hatte ich auch des Öfteren. Vielleicht ein Grund, wieso ich
        mich in letzter Zeit mit Damenbesuchen zurückgehalten habe. Vorher ist man
        geil und hinterher fragt man sich, wieso man das eigentlich tut.
        Gottseidank gibt es hin und wieder auch richtig grandiose Erlebnisse.

Grüße vom bayreuthsucher und vielen Dank für den Bericht
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Valery

Es wurde schonmal über sie geschrieben.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...&daysprune=100

Wenn ich nicht irre, war sie auch mal als Sarah unterwegs.
          Ich persönlich kenne sie nicht

Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Danke

Servus Ladylover.

Hey schon wieder ein Bericht von dir! Vielen Dank!
            Wenn du so weitermachst solltest du deinen Namen hier im Forum in "Der Checker" ändern

Tut mir leid, dass Du dieses Mal keine guten Erfahrungen gemacht hast.

Kommentar

Verspätete Rückmeldung

Hallo Leute,
              Hi Nolan und Hi Darrian.

Sorry, dass ich erst jetzt noch was anfüge, aber ich war letzte Woche außer Landes.
              Freut mich, dass ich mit Nolan bezüglich Eindruck und Erfahrung bei dieser Lady selber Meinung bin. Werde auch Nolan`s Rat beherzigen und mich im Forum weiter einlesen.
              Mit „Der Checker“ warten wir aber lieber noch. Werde die nächsten Tage mal wieder vermehrt in Passau bzw. Niederbayern sein. Bericht folgt. Hab die Thai Lodge im Visier, da dort die Mädchen gewechselt haben. Oder hat jemand einen aktuellen heißen Tipp für Passau?

Gruß Ladylover

Kommentar

Lädt...
              X