Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Cassy

Hallo Freunde der gepflegten Volksmusik...

Eigentlich wollte ich ja zur Lena im Auweg...diese wahr besetzt,sagte ihre Kollegin...Dann bin ich in die Grundewald und wollte zur Vanessa,diese hatte gleich nen Termin,aber Optisch kann ich sagen,wäre es voll mein Ding gewesen...Dann bin ich noch zur Charlotte und die Figur wahr okay,aber vom gesicht her,hatt sie mir nicht gefallen,aber das liegt dann wohl eher im Auge des Betrachters.

Dann bin ich zu Cassy,da ich sie schonmal besucht hatte vor ein paar Monaten,nahm ich die halbe Stunde für 80,(damals Quickie für 50) die pics stimmen mit dem Original ziemlich überein,wobei sie wohl noch ein wenig winterspeck hatt,aber nicht viel...ich empfand es als griffig und okay...

nach der Geldübergabe fing ich an ihren Körper zu erkunden mit meinen Händen und Mund...(am bauch ist sie wohl sehr kitzlig),lecken ließ sie sich nicht,aber egal.Sie fing dann mit französisch an (mit Conti),mit Blickkontakt und ich würde eine 2 geben...wäre da schon fast gekommen...Dann hatt sie sich auf mich geschwungen und angefangen mich zu reiten,wieder mit Blickkontakt und dann noch in die Missio...und in der Doggy den Conti gefühlt...sie ging gut mit,keine Berührungsängste...das Stöhnen wahr eiine Mischung aus echt und gespielt....ich fand es okay und nach eine kurzen dusche zum schluß (ich kam frisch geduscht an) haben wir uns noch ein wenig unterhalten (englisch),alles in allem ein schönes Erlebnis.Sie ist ein nettes mädchen,mit der man eine schöne zeit haben kann.

Gruss

Joker

Ist die Dame empfehlenswert? Wollt ich nämlich auch schon hingehen? Wie schaut es bei ihr mit Küssen, Schmusen und ZK aus? Bitte Bescheid sagen

Schönen Gruß,
    Tutenchamun

Kommentar

cassy

Hab sie nicht gefragt und wollte auch nicht!!

aber das kann man sicher erfragen!!!

Gruss Joker

ach genau,sie reist heute ab!!!

Kommentar

Lädt...
      X