Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rosenheim - Wellness-Oase

Hallo liebe Mitstreiter,

war in der Wellness Oase bei Monika. Ist ein Wohnhaus, das im EG und 1. OG eine Erotikmassage Studio hat. Parkplätze sind vor dem Haus reserviert für das Studio, wer es lieber ein bißchen diskreter hat, kann aber auch ein Stück weiter vorne Parken.
    Hatte die Internetseite aufgeschlagen und im 1. OG angerufen und gefragt, wer denn heute da wäre. Freundliche stimme zählte auf wer da ist. Ich entschied mich aufgrund der Fotos für Monika und fragte, ob sie frei wäre. Kurzer wechsel am Telefon, Monika persönlich an der Strippe. Termin ausgemacht, wann ich vorbei käme.
    Monika öffnete mir persönlich die Tür in halterlosen Strümpfen, String und BH. Wurde freunlich mit einem lächeln von ihr empfangen und in eines der Massagezimmer geführt. Sie hat lange schwarze Haare, sehr schlank vielleicht nicht so hübsch, was sie aber durch ihre freundliche Art und ihrem Lächeln wieder weg macht. Zimmer sehr sauber, schummriges Licht und leise Massagemusik im Hintergrund - schöne Umgebung.
    Sie bat mich auch das Sofa, setzte sich zu mir und fragte, was wir denn heute machen wollen. Ich nahm die volle Stunde Massage mit zwei mal freudigem Ereigniss = 120€. Nachdem ich bezahlt habe fragte sie ob ich was trinken wolle und duschen. Nahm ein Cola und die Dusche. Sie reichte mir einen Bademantel und sagte sie würde gleich wieder kommen. Nach wenigen Minuten war sie auch schon wieder da mit Cola und brachte mich in das Bad. Auch sehr sauber, vielleicht etwas eng.
    Nach dem duschen bat sie mich auf die Liege. Wärend ich mich drauf legte entledigte sie sich BH und String. Vorgewärmtes Öl tröpfelte auf meinen Rücken und sie begann mit einer sehr zärtlichen Massage am ganzen Körper. Als sie sich an das Kopfende stellte um mir den Nacken zu massieren, begann ich ihren Hintern zu massieren, tastete mich langsam nach vorne und merkte wie langsam bei ihr auch etwas feucht wurde. Nach längerem Spielen an ihr, wechselte sie ihre Position und kniete sich zwischen meine Beine und begann meinen Kleinen langsam und zärtlich zu massieren. Sie massiert mit vollem Körpereinsatz. Ihre kleinen Brüste streichen über meinen Körper, ihr ganzer Körper streicht über meinen Rücken. Nach kurzer Zeit war die erste Runde dann auch schon durch. Kurze zwischenmassage, daß sich mein Kleiner wieder erholen kann, dann sollte ich mich auf den Rücken drehen. Sie begann wieder meinen Kleinen zu Massieren. Diesmal konnte ich auch sie etwas begrabschen. Sie geht gut mit, stöhnt leise und süß und machte den Anschein als ob es ihr spaß machen würde. Dieses kleine Luder wußte immer zu gut, wann ich kurz davor war und brach mehrmals ab, so daß sich die zweite Runde viel länger gestaltete.
    Obwohl ich nur eine Stunde gebucht hatte, ging ich erst nach 1 1/2 Stunden wieder raus. Fazit: kein Zeitdruck, nette und freundliche Behandlung, sehr nette Lady (zumindest Monika) gerne wieder.
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.03.2011, 20:50. Grund: Anzeigendaten aktualisiert.
Stichworte:
Lädt...
X