Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ming aus China in der Erotik-Oase

Nach etlichen Abenteuern mit verschiedenen Damen aus Osteuropa, Deutschland und Asien, kann ich diese Dame wärmstens empfehlen.
    Für mich ist zuallererst wichtig anrufen, denn die Stimme verrät viel vom Charakter des Menschen. Also mach ich mich ans Telefon und sie, Ming, schnurrt wie eine Liebeskatze beim Telefonieren. Das macht mich schon ganz heiß
    Dort angekommen gibts die handelsüblichen Preise: 1/2 Stunde 80€, 1 Stunde 150€ mit allem versteht sich. Ming macht es nicht oft und das merkt man. Sie sucht sich anscheinend doch ihre Liebhaber aus, find ich ok weil es gibt ja leider auch Schweine. Nachdem ich sie live gesehen und gesprochen habe, gleich eine Stunde gebucht. Hat sich voll gelohnt Zuerst gab es leidenschaftliche ZKs und da war ich sofort total entspannt und geil. Das gibts nicht bei jeder, auch wenn sie alle ZK schreiben! Übrigens sie sieht eher malaysisch aus, hat auch keine typischen Schlitzaugen. Sie hat schöne, gepflegte Zähne und einen sinnlichen Schmollmund, kommt aber angeblich aus Shanghai. Na ja ist ja auch egal. Der Busen ist 75B, knackig und die Brustwarzen werden beim Lecken sofort hart.
    Beim 69 geht sie voll ab wie eine Rakete. beim Französisch ist sie sehr feinfühlig und bläst nicht wie ein "Metzger" seine Wurst, hab ich auch schon erlebt. Danach duschen und wieder zurüch zur zweiten Runde. Beim GV liegt ihr am liebsten das Reiten, wow das war echt hart. Nachdem ich das zweite mal abgespritzt hatte, unterhielten wir uns noch eine Weile und ich war dann derjenige, der auf die Uhr geschaut hat. Es waren doch glatt 75 Minuten geworden. Am liebsten wäre ich noch da geblieben, aber ich hatte auch noch was anderes vor an diesem Abend. Nach einer schmerzlichen Trennung mit dickem Bussi an der Türe sagte sie mir andauernd ich soll doch wiederkommen.
    Sie war super drauf, ist dreimal gekommen, ich zweimal...was will Mann mehr
    Suchtfaktor garantiert, Wiederholungsgefahr akut, Note 1***
    Bitte macht sie nicht kaputt, sie ist wirklich ein Engel
    Zuletzt geändert von Tutenchamun; 23.03.2011, 23:07.

in Bayern kann ich eingrenzen...
    Stadt?
    Link?

Kommentar

Location ist in Regensburg, Udetstr. 10. Handynummer ist auf der Website.
      Hoffe, konnte dienen, bigboombang.

Kommentar

Zitat von Tutenchamun Beitrag anzeigen
        Hoffe, konnte dienen, bigboombang.
        Danke für die Verlinkung

oW

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Danke für die Verlinkung oW
          numerobis soll mal kommen und ihn eingipsen ...

Gruß TEv

OT Ende

Kommentar

wie meinen???

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              in Bayern kann ich eingrenzen...
              Stadt?
              Link?
              Du immer mit deinen Kleinigkeiten!
              Im Grunde ein guter Bericht, aber Einbinden der Anzeige wäre schon sinnvoll.
              Sonst weiß nächste Woche niemand mehr, um wen es sich hier handelt.

Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                wie meinen???

Er meinte wohl, wir sollen ihr nicht die Engelsflügeln brechen...
                Ich bin für Frauenbewegungen, solange sie im Bett stattfinden :D

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  wie meinen???
                  Diese Dame ist hoch anständig und korrekt und sehr sanftmütig. Hab gehört es gibt auch ein paar brutale Typen, die so auf SM stehen. Da ist sie eindeutig die falsche. Alles klar?

Kommentar

Zitat von Lui Beitrag anzeigen
                    Er meinte wohl, wir sollen ihr nicht die Engelsflügeln brechen...
                    Was ist denn das für eine Scheiße! Wollt ihr mich auf den Arm nehmen

Kommentar

Hab gehört es gibt auch ein paar brutale Typen, die so auf SM stehen. Da ist sie eindeutig die falsche. Alles klar?
                      Ja klar gibt es Menschen welche auf sowas stehen, warum denn auch nicht

Dich hier quer durchs Forum tragen um Gottes Willen bloß nicht ... dass machen dann doch eher die Pferdchen

Also manche User haben hier manchmal einen Ton drauf *Kopfschüttel*.

LG Sophie

Kommentar

[QUOTE=SoD;252228]Ja klar gibt es Menschen welche auf sowas stehen, warum denn auch nicht

Na ja, jedem das seine. Deswegen gibts ja immer noch so viele Kriege auf der Welt

Kommentar

zunächst einmal kann ich es leiden, wenn mich ein Neuling zum "Lachen?" bringen will
                          Zitat von TutnixzurSache
                          bigboombang.
                          und nicht einmal in der Lage ist, hilfreich (und das mit nem ganz simplen Manöver) einen Link einzustellen, wenn nicht gar manch einer sollte sich die Tipps anfangs auch mal durchlesen

Zitat von Tutechtnichtweh Beitrag anzeigen
                          leichte Wahrnehmungsstörungen sind bei dir begleitender Natur, wie mir scheint

Zitat von Tutnochimmerträumen Beitrag anzeigen
                          Sie war super drauf, ist dreimal gekommen, ich zweimal...was will Mann mehr
                          Suchtfaktor garantiert, Wiederholungsgefahr akut, Note 1***
                          und wandelt den Satz der Sätze leicht ab...(wo ist der Kopfschusssmilie?)

Zitat von Tutsiegutbehandeln-Fanatiker
                          und das hier wollte ich dich schon die ganze Zeit fragen, du hast es zwar anderen zuschustern wollen, aber bei dir passt es

Zitat von TutsichnichtunterKontrollehaben Beitrag anzeigen
                          Daher von mir eine Rotfärbung, steht dir bestimmt
                          naja, ich warte mal noch ab und krümel einen Keks...

Kommentar

Dich hier quer durchs Forum tragen um Gottes Willen bloß nicht ... dass machen dann doch eher die Pferdchen

Also manche User haben hier manchmal einen Ton drauf *Kopfschüttel*.

Wahrscheinlich fühlst du dich angesprochen und reagierst deswegen so.

Zitat: Großer Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin. (indianisches Sprichwort)

Mir san halt in Bayern und do derf mer des. Oder gibt`s schon einen Maulkorb oder leben wir in Libyen ohne freie Meinungsäußerung

Schönen Gruß vom Tutenchamun

Kommentar

Kindergarten...

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X