Zitat von Ladylover
Beitrag anzeigen
Ich bin öfters im Saunaclub Amore. Der Club ist zwar in Österreich, aber nur ein Katzensprung von Passau. Ich denke, ich darf da schon mal was hier im Bayernforum schreiben.
Der Club ist sehr sauber (Saunabereich/Zimmer) die Mädchen sind freundlich. Die Preise sind im üblichen Level, wobei Du für den Eintritt im Saunabereich 50,- Eur bezahlst und dir dann die Bezahlung mit den Mädels selber regelst (z.B. 50,-/ 1/2 Std. - 100,-/1 Stunde).
Positiv aus meiner Sicht:
- relaxter Aufenthalt - keine Massenabfertigung
- es sind, zumindest Abends immer ca. 6 - 10 Mädchen anwesend und man kann sich seine Favoritin in Ruhe aussuchen
- man kann sich im Whirlpool bei einem Piccolo (25,-) gegenseitig beschnuppern
- keine negativen Überraschungen an der Haustür. - die Bilder der Mädels auf Ladies.de wurden meistens unter realen amateurhaften Bedingungen im Saunaclub gemacht. D.h. keine Retusche - keine Studiobilder die übertriebene Erwartungen wecken. Man ist teilweise überrascht, wie hübsch die Mädchen in Wirklichkeit sind.
- im Eintritt sind Verpflegung und Getränke mit dabei
- unschlagbarer Preis, will man mal mehrere Vögelchen am gleichen Tag begatten.
Negativ aus meiner Sicht:
- für einen schnellen Quicky zu teuer
- längerer Besuch teilweise auch teuerer, da man ja den Mädels auch mal einen Drink ausgibt. (kommt auf die eigene "Spendierfreude an)
- im Zimmer kann man trotz vorherigen Kennenlernens natürlich genauso auf die Nase fallen (liegt nicht unbedingt am Club) aber einen richtigen Reinfall im Sinne von Abzocke habe ich dort noch nicht erlebt.
- die Mädels, die auf der Homepage oder Ladies.de beworben werden sind nicht immer anwesend (vorher unbedingt anrufen!)
Noch ein Tip: Schau dir die Mädels, bevor sie dir den Eintritt abknöpfen genau an und verschaff' dir einen Überblick, ob überhaupt eine in dein Beuteschema passt. Wäre schade, wenn Du den Eintritt löhnst und danach keine Gespielin findest.
Was ich am Club halt gerne mag, ist die Tatsache, dass man bevor man mit den Mädels aufs Zimmer geht, im Whirlpool oder in der Sauna ein bisschen Kontakt aufnehmen kann und sehen kann, ob die "Chemie" stimmt. Das fehlt mir in den üblichen Laufhäusern, Bordellen, etc.
Meine Empfehlungen derzeit: Jasmin, Ina, Kyra. Wobei von den Dreien nur die Kyra momentan da ist (zumindest diese Woche noch).
Die Kyra ist eine sympatische, mit sehr sexy Kurfen ausgestattete, junge Ungarin. Sie hat einen, für ihren zierlichen Körper fast unnatürlich großen Naturbusen, der mich jedesmal nahe des Wahnsinns treibt. Sie ist unwahrscheinlich lieb und natürlich, lacht viel und spricht sehr gut Deutsch.
Wer allerdings großen Wert auf "Service" legt ist bei ihr fehl am Platz. ZK, 69 und FO bietet sie nicht an. Aber das ist für mich nicht so wichtig, den ansonsten ist das Vorspiel und der GV in verschiedenen Stellungen mit ihr sehr schön. Sie spricht fließend Französich ohne Handeinsatz, geht beim GV sehr schön mit, stöhnt nicht übertrieben und schaut dir zwischendurch herausfordernd in die Augen. Wiederholungsfaktor: Hoch
Zu den übrigen Mädels die ich besucht habe mache ich vielleicht mal einen extra Thread, den das würde den Rahmen hier sprengen.
So Ladylover, falls Du dich jetzt ermutigt fühlst dem Saunaclub einen Besuch abzustatten, hoffe ich, dass Du gute Erfahrungen mit den Mädels machst. Vielleicht treffen wir uns ja mal!
ACHTUNG!! Dieser Bericht spiegelt meine subjektive Meinung wieder. Da die Geschmäcker und Vorlieben sehr unterschiedlich sind, sollte sich jeder selbst ein Bild machen.
Kommentar