Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kyra bei den Liebeskatzen

    Nach mehreren sehr positiven Erlebnissen besuchte ich wieder die Lk.

    Ich entschied mich für eine halbe Stund mit Kyra, genauso hübsch (natürlich Geschmackssache) wie auf den Fotos.

    Die ZK waren in Ordnung, im Vergleich zu ihren Kolleginnen aber nicht so intensiv. Störend empfand ich ihren Geschmack/Geruch beim Küssen, irgendwie nicht frisch.

    Sie begann nach einer kurzen Umarmung sofort zu wichsen.

    Das frz war mehr Handeinsatz und unterdurchschnittlich, auch im Vergleich zu anderen Lokations in Regensburg.

    Ich leckte sie, sehr schöne Muschi. Ich wollte noch ihren Po lecken, das durfte ich nicht; allerdings durfte ich den Po betrachten und streicheln, während sie an sich rumspielte.

    Beim Verkehr wollte sie die ganze Zeit das Kondom halten, wenn ich ihre Hand weg nahm, war sie nach kurzer Zeit wieder am Gummi.

    Positiv erwähnen will ich, dass sie nicht nervig war und immer nett war. Negativ ist, sie versteht kaum deutsch.


    Fazit: überdurchschnittlich hübsche Frau, Service ist verbesserungswürdig.
    Da ich mehrere positive Erlebnisse bei den Lk hatte, werde ich diese weiter aufsuchen, jedoch nicht Kyra. Wenn es mein erster Besuch bei den Lk gewesen wäre, ware es auch mein letzter gewesen.

    PS: die auf der Homepage http://www.liebeskatzen.com/ angekündigte news von wegen "happy hour" gibt es nicht mehr. Mein Vorschlag: von der Homepage entfernen oder auf der Homepage nennen, wie lange eine Aktion gültig ist; dann gibt es auch keine Enttäuschungen.

    #2
    Vielen Dank für den guten Bericht!

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    Lädt...
    X