Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cleo Hof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cleo Hof

    (Bericht ist ca 6 Wochen alt... hatte es damals geschrieben war beruflich im Ausland konnte es deswegen noch nicht rein stellen, hab jetzta auch leider kein Profil zum einbinden gefunden werde es aber nachhollen wenn sie wieder das ist)

    Hallo wehrte Mitstecher,

    wie soll ich es sagen ich sitze gerade Zuhause und bin nicht umrum gekommen euch von einem sehr schönen Tag mit zwei sehr tollen aber auch sehr unterschiedlichen Frauen zu berichten. Das ist mein erster Beitrag hab vorher immer nur mitgelesen, hab mich aber zurück gehalten mit dem schreiben. Aber so einen tollen Tag will ich hier keinem vorenthalten.

    Ich sitze so gerade gegen 6 Uhr früh immernoch am Schreibtisch Zuhause arbeite meinen stapel ab und entschliese mich spontan die 2 Stunden bis Arbeitsbeginn nicht zu schlafen sondern Spaß zu haben. Also sehe ich in meine Lieblingsseite ladies.de rein und nach kurzer recherche entscheide ich mich zuerst für "Traummodel Monika"
    Danker an dieser Stelle für euere Mühe für dieses tolle Forum, wäre ansonsten wohl bei irgend einer fake Sch..Ladie gelandet. Also weiter gehts.... Ich schnappe mir das Telefon und ruf dieses Traummodel mal an. Erfahre das sie erst ab 10 Uhr verfügbar ist und entschliese mich zuerst sogar früher auf Arbeit zu gehen . Naja was solls.... also rufe ich die Dame nein "Göttin" währed des Tages des öfteren an. Kam aber leider keine Antwort die Göttin war wohl schon so früh total ausgebucht. Da sich aber ein mächtiger Druck bei mir aufbaut und ich drigend schiesen muss entscheide ich mich wieder nach recherche für Cleo aktl. Hof.

    Cleo:

    Ich rufe die Damen an und erreiche sie ohne Probleme. Mache einen Termin währen meiner Mittagspause mit der Dame aus und fahre zu ihr. Schon an der Tür werde ich sehr freundlich von ihr mit einem lächeln begrüßt. Optisch ist es genau die Frau wie auf den Bildern nur wie soll ich sagen "natürlicher". Die Bilder sind doch wohl etwas sehr in Szene gesetzt aber in dieser Branche wohl normal! Nach kurzem sehr nettem Smalltalk sprechen wir den Service durch und ich entscheide mich für beidseitig FO, GV stellungswechsel natürlich mit Schutz, ZK und abschliesender Massage halbe Stunde 100 EUR. (50€/20min normal, 80€/30min FR beidseitig, 100€/30min alles mit FO) Angemerkt hier sie kann sehr gut Deutsch sprechen. Wir beginnen mit zärtlichkeiten und ZK. Gleichzeitig verwöhne ich sie mit meinem Finger an ihrer Mumu . Das ganze erregt mich und anscheinend auch sie so sehr das sie mich auffordert sie überall am Körper zu küssen bevor ich sie an ihrer Muschi mit meiner Zunge verwöhne (zwar war ich doch eigentlich der Kunde aber egal die Situation eregt mich noch mehr). Gesagt getan und ich merke langsam wie es in ihr brodelt und sie das zucken anfängt. Am Anfang klang alles noch sehr vorgespielt "JaBabydubistderbeste" etc aber als ich dann auch meinen Finger benutzen darf um sie zu verwöhnen und gleichzeitig mit meiner Zunge bearbeite hör ich nur noch einzelne stöhn Geräusche von ihr und ihr Körper brodelt noch mehr.. Nach nem geilen Abschluss von ihr tauschen wir Positionen und sie verwöhnt mich mit ihrem spezial Service. War jetzt nicht der beste Blowjob aber trotzdem etwas anderes und besonderes. Und als wir dann langsam zum 69 übergingen hat die geile Dame so fest an meinem Pascha genukelt, mich um den verstand gebracht, das ich kurz vor dem Finish war und abbrechen musste. Danach sind wir zum GV (natürlich mit Schutz) übergegangen. Missionarstellung mit ihren Beinen auf meinen Schultern, so konnte ich auch ihre Beine zusammen drücken damit sie bischen enger wurde, danach harter Doggy Style wo ich sie (natürlich ausversehen) wie sagt man gegen die Wand fickte, und abschliesender wilder Ritt mit einem genialem Finish it! Danach noch bisl Kuscheln, wieder smalltalk, gemeinsames Duschen, wieder smalltalk, anziehen und wieder smalltalk. Mensch kann die Frau reden aber da ich auch recht gesellig bin hat es mir nichts ausgemacht, nein sogar im Gegenteil das gemeinsame lachen hat sehr viel Spaß gemacht! Ambiente war aber nicht so besonders! Und im Nebenzimmer lief der Fernseher. Hatte deswegen am Anfang ein ungutes Gefühl weil ich dachte das da jemand drin sitzt. Sie meinte aber das da keiner ist. Sie war damals in der nähe des Hauptbanhofs Hof. Adresse ist mir entfallen. Zur Mittagszeit ist in der Straße auch was los (meistens Familien Kindergarten in der nähe) sodass ich erstmal im Auto abwarten musste bis alle weg waren. Mit den roten vorhängen im EG weiß wohl auch jeder in der Straße was das für eine "Einrichtug" ist.

    So hoffe mein erster Bericht hat euch gefallen. War am selben Tag noch abends bei Monika Bericht wird folgen.

    Weitere Berichte (auch ältere aber bestimmt brauchbare) die kommen:

    -Traummodel Monika
    -Lada aus Nürnberg
    -Valentina (Michaela und Freundinnen)
    -Natascha (MuF)
    -Jasmin (MuF)
    -Maria (MuF)
    -Monique (momentan in Rosenheim)
    -Christina aus Ungarn (etwas negativer Bericht)
    -verschiedene Erlebnisse aus Tschechien
    -Berichte von der Mauer Nürnberg
    -Haus 63 Hof (verdammt teuer)

    #2
    Danke für den guten Bericht und mach weiter so!
    Und denke bitte daran, die Dame zu verlinken, wenn sie wieder auftaucht.

    Danke und Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Weil es mir gerade einfällt:
      Hof ist zwar in Bayern (ganz oben), aber halt auch in Franken.
      Und es gibt ein spezielles Frankenforum.
      Vielleicht könnte das ein Mod dankenswerterweise verschieben?

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Weil es mir gerade einfällt:
        Hof ist zwar in Bayern (ganz oben), aber halt auch in Franken.
        Und es gibt ein spezielles Frankenforum.
        Vielleicht könnte das ein Mod dankenswerterweise verschieben?

        Grüße vom bayreuthsucher

        danke bayreuthsucher erstmal!
        ja habs vorhin leider zu spät bemerkt wäre schon gut wenn es ein Mod verschieben könnte
        bis später

        Kommentar


          #5
          Cleo

          Hallo Devalope,
          Handelt es sich bei der Dame um diese Cleo

          **blockierter Link**

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            hi Steinbock ich kann leider gerade nichts sehen unter dem link sehen

            Kommentar


              #7
              Tut mir leid, heute Mittag war die Anzeige noch geschaltet und der Link funktionierte.
              Sie war in Gera, ist aber leider wieder weg.
              Werde aber weiter Ausschau halten, und mich gegebenenfalls wieder melden.
              Interessiert mich nämlich auch, die Dame.

              Gruß vom Steinbock
              Zuletzt geändert von Steinbock; 22.03.2011, 20:56.
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Cleo

                Hallo Devalope,
                Ich möchte gerne meine Frage von oben wiederholen,
                denn es ist eine neue Anzeige geschaltet.
                **blockierter Link**

                Handelt es sich in Deinem Bericht um diese Cleo

                Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X