Es ist schon traurig, dass Vanessa überhaupt kein Deutsch kann, aber das wußte ich schon. Viel schlimmer ist die Tatsache, dass sie bei dem Date ständig auf die Uhr geschaut hat und sehr nervös war. ZK ist überhaupt nicht ihr Ding und fürs Schmusen wollte sie 30€ Extra. Das fand ich ehrlich gesagt überzogen. Wer die schnelle Nummer haben will, ist bei ihr gut beraten. Wer sich aber ein bißchen Girlfriend-Sex mit ein wenig Romantik vorstellt, ist bei ihr schlecht beraten. Die hygienischen Zustände ließen auch zu wünschen übrig. Angeblich ist die Toilette defekt und "Waschen" ist nur am Waschbecken möglich. Das hätte sie mir vorher sagen sollen. Sie hat sich anfangs sehr bemüht, ist aber durch ihre fehlenden Sprachkenntnisse vollkommen überfordert den Wünschen des Kunden nachzukommen. Außerdem fehlt es ihr an EinfühlungsvermögenAlles in allem ein Reinfall.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Tutenchamun
-
Adonis
Reinfall.................
Oh ja ich stimme dir zu 100% zu , das verhalten dieser Junge dame lässt in sämtlichen Hinsichten sehr zu wünschen übrig, vor allem wenn man wirklich garkein Deutsch kann dann sollte man auch nicht in Deutschland arbeiten meiner meinung nach.
Kommentar
-
Zitat von Adonis Beitrag anzeigenOh ja ich stimme dir zu 100% zu , das verhalten dieser Junge dame lässt in sämtlichen Hinsichten sehr zu wünschen übrig, vor allem wenn man wirklich garkein Deutsch kann dann sollte man auch nicht in Deutschland arbeiten meiner meinung nach.
ist ja schon fast ne politische Meinung...
In einem bin ich aber bei dir: wenn eine SDL kein Deutsch kann, besuche ich sie nicht, weil mir Kommunikation wichtig ist, anderen genügt das rein-raus als Stummfilm, ergo haben die Damen hier durchaus ihren Sinn. (Meine Meinung)
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigengar kein Deutsch = nicht arbeiten dürfen in Deutschland?
Ein Stückweit kann ich diese Einstellung nachvollziehen. Es sollte zumindest die Bereitschaft
da sein, die Landessprache zu lernen. Ich habe selbst lange genug im nichtdeutschsprachigen
Ausland gearbeitet und es war mir schon wichtig ein paar Sätze mit den Leuten reden zu
können. Umgekehrt kann ich es nicht verstehen, wie Kollegen von mir Jahre lang in Deutschland
leben können/wollen ohne sich zu bemühen, die Sprache zu lernen. Ist ja auch eine soziale Sache.
Grüße vom bayreuthsucherEs gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Tutenchamun
Zitat von Tutenchamun Beitrag anzeigenEs ist schon traurig, dass Vanessa überhaupt kein Deutsch kann, aber das wußte ich schon. Viel schlimmer ist die Tatsache, dass sie bei dem Date ständig auf die Uhr geschaut hat und sehr nervös war. ZK ist überhaupt nicht ihr Ding und fürs Schmusen wollte sie 30€ Extra. Das fand ich ehrlich gesagt überzogen. Wer die schnelle Nummer haben will, ist bei ihr gut beraten. Wer sich aber ein bißchen Girlfriend-Sex mit ein wenig Romantik vorstellt, ist bei ihr schlecht beraten. Die hygienischen Zustände ließen auch zu wünschen übrig. Angeblich ist die Toilette defekt und "Waschen" ist nur am Waschbecken möglich. Das hätte sie mir vorher sagen sollen. Sie hat sich anfangs sehr bemüht, ist aber durch ihre fehlenden Sprachkenntnisse vollkommen überfordert den Wünschen des Kunden nachzukommen. Außerdem fehlt es ihr an EinfühlungsvermögenAlles in allem ein Reinfall.Zitat von Adonis Beitrag anzeigenOh ja ich stimme dir zu 100% zu , das verhalten dieser Junge dame lässt in sämtlichen Hinsichten sehr zu wünschen übrig, vor allem wenn man wirklich garkein Deutsch kann dann sollte man auch nicht in Deutschland arbeiten meiner meinung nach.
Mein Tipp: Geht zu Ming in der Erotik-Oase. Sie ist auch noch knackige 22 Jahre alt. Sie sieht zwar nicht wie ein Fotomodell aus, aber sie hat Charme. Sie ist sehr weiblich, lustig, kann trotz ihrer chinesischen Herkunft fließend Deutsch und ist immer geil: ZK, FO, GV vom Feinsten
Kommentar
-
Joker
Grunewald - Wohnung Wild
Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen@ Tutsch:
au weija; wirklich ein harter Schlag ins Gesicht für dich; apropos Adresse Wild in der Grunewaldstraße in Rgbg.
Gibt´s die wirklich Also ich hab´ sie nicht ausfindig machen können; kein Name an der Glocke oder doch jetzt
Soweit ich mich erinnere ist diese wohnung im 1. Stock auf der linken Seite...2 Tür oder so...steht schlecht dran...
Gruss
Joker
Kommentar
-
Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigenapropos Adresse Wild in der Grunewaldstraße in Rgbg.
Gibt´s die wirklich Also ich hab´ sie nicht ausfindig machen können; kein Name an der Glocke oder doch jetztEs gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Tutenchamun
Vanessa...
Die Grunewaldstr. gibts wirklich, ist eine Seitenstrasse von der Benzstr. unweit der Ausfahrt Regensburg-Burgweinting. Schau doch mal auf google map. Da findest du alles.
Aber diese Frau ist schon längst weg und kommt auch wegen der schlechten Kritik nicht mehr.
Kommentar
-
Zitat von Tutenchamun Beitrag anzeigenDie Grunewaldstr. gibts wirklich, ist eine Seitenstrasse von der Benzstr. unweit der Ausfahrt Regensburg-Burgweinting. Schau doch mal auf google map. Da findest du alles.
Aber diese Frau ist schon längst weg und kommt auch wegen der schlechten Kritik nicht mehr.
Kommentar
-
Tutenchamun
Ming - Erotik-Oase, Udetstr. 10, Regensburg
Kann ich nur empfehlen. Sie hat leider keinen eigenen Link zum Bericht schreiben. Deswegen mache ich hier ein bißchen Werbung für sie.
Ming ist eine absolute Traumfrau. Sie ist immer ehrlich, wirkt fast etwas schüchtern und das macht den Reiz aus. Sie wirkt nicht wie eine Professionelle, steht auch total auf Girlfriend-Sex. Sie schmust gerne und ausgiebig, sodass du fast keine Luft mehr bekommst
Wenn du sie leckst, kommt sie innerhalb von fünf Minuten und blasen kann sie, dass dir die Lichter ausfallen. Danach entsorgt sie alles und läßt dich noch liegen und entspannen, wie es sich halt gehört. Sie ist sehr feinfühlig und spürt genau was Mann mag Wenn ich noch Single wäre, hätte ich diese Frau glatt aus dem Milieu herausgeholt...
Es gibt zwar Frauen, die optisch viel hübscher sind, aber die sind meistens total kaputt und emotional eiskalt, eben eine "blödgef...e" Hure, aber Ming ist anders. Bitte seid nett zu ihr, wenn ihr da hingeht
Sie hat es verdient. Auf der Richter-Skala von 1-10 der Hostessen rangiert sie für mich ganz oben, 9+
Kommentar
-
Zitat von Tutenchamun Beitrag anzeigenKann ich nur empfehlen. Sie hat leider keinen eigenen Link zum Bericht schreiben. Deswegen mache ich hier ein bißchen Werbung für sie.
Kommentar
-
Tutenchamun
Aber diese Frau ist schon längst weg und kommt auch wegen der schlechten Kritik nicht mehr. [/QUOTE]
Leider ist das Miststück immer noch da und zwar in der Frankenstr. 8 in Regensburg.https://www.ladies.de/index.php?seit...000&SO_ldgb=95
Geht da bloß nicht hin. Sie ist eine Männerehasserin, so was gibts auch in dieser Branche
Gruß vom Tutenchamun
Kommentar
-
Zitat von Tutenchamun Beitrag anzeigen... Leider ist das Misxxxxxxx ...Geht da bloß nicht hin. Sie ist eine Männerehasserin, so was gibts auch in dieser Branche
LG Sophie
Kommentar
Kommentar