Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Suzanna

Zur Premiere ein positives Erlebnis.

Hallo Leute !

Dies ist quasi mein Einstandsbericht. Bin oft in Passau unterwegs und verfolge dieses Forum seit einigen Wochen. Gebe all denen Recht, die da sagen, man soll nicht nur B..... sondern auch schreiben.
    Nun ich war vor ca. 2 Wochen bei Suzanna. Nahm zum Kennenlernen die 50 Euro Variante und kann vorweg gleich sagen, ein wirklich nettes Mädchen mit gutem Service.
    Preise sind 50 / 80 / 130 (?). Sie empfängt einen mit einem netten Lächeln und ich war überrascht,daß sie in echt deutlich hübscher und sympathischer als auf den Fotos wirkt.
    Nach angebotener Dusche (alles sauber dort) gings wieder zurück ins Zimmer. Zärtliches Streicheln und keine Berührungsänste. Sie hat einen tollen Körper und ist absolut gepflegt.
    Dann kam irgendwie süß gemacht der Gummi drauf und sie fing an sehr tief und vorsichtig zu blasen. Kein Handeinsatz. Ich mußte sie sogar um eine kurze Pause zwischendurch bitten und dann gings gemütlich weiter. Französisch bei den Damen mag ich nicht. Ebenso bin ich bei ZK zurückhaltend,sodaß ich nicht sagen kann, ob sie dies macht.
    Nach gefühlten 4-5 Minuten setzte sich auf mich und fühlte sich dabei feucht und eng an. Danach noch Missio und zuletzt ausgiebig und tief von hinten. Sie kümmerte sich dann um die Gummientsorgung und ich konnte nochmals duschen. Danach noch Verabschiedung mit Bussi.
    Insgesamt für 50 Euro ein sehr schönes Erlebnis, was leider in Passau in letzter Zeit immer seltener wird. Mann kann hier mit einer halben oder sogar ganzen Stunde nichts falsch machen.
    Wiederholung sicher bei 100 %.

Danke für den Bericht, guter Einstieg!

Gewöhn dir das noch ab, dann wird's perfekt:
    Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
    man soll nicht nur B..... sondern auch schreiben.
    Warum soll man nicht Beten? Oder Baden?

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Guter Bericht

Vielen Dank für deinen schönen Einstandsbericht.
      Macht echt Laune, die Lady mal zu Besuchen. Wenn Du sagst, dass die Dame in real sogar hübscher ist als auf den Fotos könnte sie durchaus mein Kragenweite sein. Leider ist ja das Gesicht auf den Fotos verdeckt, aber ich schätze das passt auch zum Body, oder?
      Ich war zwar noch nie im Steffelmühlweg, aber könnte durchaus sein, dass ich wieder mal ausserhalb meines Saunaclub-Jagdreviers wildere ...

Weiter so!

Kommentar

Sehr hübsches Mädchen...

Kurzinfo: Auf der Homepge (s. obiger Anzeigenlink) ist das Gesicht der Dame wesentlich weniger retuschiert - dort gewinnt man noch bessere Eindrücke

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Gesicht paßt zum Body

Hi Darrian,
          also die Bilder von Suzanna sind eher insgesamt unglücklich. Sie wirkt in natura viel jünger oder "Teeny-mäßiger". Das Gesicht paßt sicher auch zum knackig jungen Body. Aber Du mußt Dich live überzeugen.
          Der Steffelmühlweg ist insgesamt eine sehr saubere Adresse, nur waren dort die letzte Zeit kaum attraktive Mädchen bzw. vorrangig TS-Girls.
          Derzeit ist oder war die vergangene Woche noch Vicky dort. Auch sie ist sehr nett und hübsch. Leider deutlich üppiger von der Figur her als die Bilder es vermitteln. Leider war die 50 Euro Versuchsvariante bei ihr eher ein Reinfall. Es war entgegen der Anzeige ein permanenter Zeitdruck zu spüren und ich wurde incl. Dusche in nichtmal 15 Minuten abgefertigt. So gesehen ist sie aus meiner Sicht keine Empfehlung dort. Sie betonte aber mehrfach, daß bei 100 bzw. 130 Euro "mehr geht". Naja ...
          Vielleicht kannst Du mal zum Sauna Club ein paar Empfehlungen geben.

Gruß Ladylover

Kommentar

Derzeit ist oder war die vergangene Woche noch Vicky dort. Auch sie ist sehr nett und hübsch. Leider deutlich üppiger von der Figur her als die Bilder es vermitteln. Leider war die 50 Euro Versuchsvariante bei ihr eher ein Reinfall. Es war entgegen der Anzeige ein permanenter Zeitdruck zu spüren und ich wurde incl. Dusche in nichtmal 15 Minuten abgefertigt. So gesehen ist sie aus meiner Sicht keine Empfehlung dort. Sie betonte aber mehrfach, daß bei 100 bzw. 130 Euro "mehr geht".
            Jaja, das sagen sie alle.
            Meine Meinung: Wenn sie für 50 Euro keine Lust hat, wird's für mehr Geld auch meist nicht besser.

Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Hallo Ladylover!

Bist Du auf meine Empfehlung zu Suzanna gegangen?

Und zu den Fotos: Diese wurde im Etablissement Steffelmühlweg gemacht, was ich aufgrund der wiedererkannten Einrichtung schlußfolgere. Ich denke, dass die Fotos beim Eintreffen von Suzanna dort gemacht wurden und lediglich die das Gesicht digital verschleiert wurde.

Sie war letzte Woche wieder kurz da, aber ich haber sie leider verpasst!

Kommentar

Saunaclub

Hab sie auch verpasst! Schade!

@ Sir Thomas
                Danke für den Tip! Die Lady ist dort wirklich besser zu sehen!

Vielleicht kannst Du mal zum Sauna Club ein paar Empfehlungen geben.
                Kein Problem! Mache ich gerne ... allerdings in einem neuen Thread, da der Saunaclub nichts mit der Suzanna zu tun hat. O.K.?

Kommentar

Lädt...
                X