Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelina - Hätt ich das Geld gleich verbrannt...

    ...dann hätte ich mehr Wärme.

    Sie sieht süß aus, hat aber nen offensichtlichen Redezwang, der selbst beim Verkehr nicht stoppt.
    Zuerst wollte sie für die halbe Stunde 100, konnte aber auf 80 runter handeln.

    Ich lag auf dem Bett und sie begann neben mir sitzend lustlos rumzuspielen. Da dachte ich schon "Oh nein, bitte nicht schon wieder so ne Abfertigung". So richtete ich mich auf und legte sie auf den Rücken, um Ihre Brüste und den Körper zu küssen (ab Hals aufwärts ist bei ihr tabu). Ich begann sie zu le*ken wobei Sie nur still wie ein Brett da lag und mittendrin mit unglaubwürdigen Ton sagte, wie gut sie das doch fände, um mich schließlich nach 2 Minuten wieder davon abzuhalten, mich umdrehte um schließlich wieder lustlos an mir rumzufummeln.
    Nach weiteren 2 Minuten kam dann der Spruch: "Der wird nicht richtig hart, hm?" (wie antörnend)

    Schaffte es schließlich trotzdem standhaft zu werden und sie begann mit französisch, was zugegeben echt gut war. Danach von Hinten (sie ist extrem eng, fast schon zu eng, so dass es jeden Stoß bremst).

    Ich wollte sie von vorn nehmen, worauf sie wieder irgendwas quatschte und schließlich nichts mehr ging.

    Danach wollte sie wissen was mir nicht gefallen hat, was ich auch sehr ehrlich beantwortete dass ich etwas mehr "körperliche Nähe" bräuchte um in Fahrt zu kommen, ich ihr aber nicht die Schuld geben möchte, da eben jede anders "arbeitet". Der eine mags, der andere nicht.
    Daraufhin wurde sie dann extrem zickig und aggressiv, obwohl sie mich ja selbst danach gefragt hat...
    Schließlich lief sie zur Tür ich solle bitte gehn. Obwohl ich wirklich extrem höflich und ruhig blieb. War dann froh wieder draussen zu sein.

    Bin anschließend in die Irler Höhe zu Lily gefahren, was sich echt gelohnt hat! Sie ist zwar klar älter als auf den Fotos, aber die ging richtig ab, küsst wild und leidenschaftlich und kam beim Lecken zum Orgasmus und spritzte richtig Wasser ab, noch bevor ich sie in versch. Stellungen gef***t hab.

    Fazit Wiederholungsfaktor:

    Angelina: 0%
    Lily: 100%

    #2
    Zuerst wollte sie für die halbe Stunde 100, konnte aber auf 80 runter handeln.
    Danach wundert mich das Erlebte nur wenig!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Danach wundert mich das Erlebte nur wenig!
      Kann man so pauschal nicht sagen, hab da auch schon anderes erlebt.
      Kommt natürlich auch darauf an, wie man es der Dame sagt.
      Aber dazu gab's ja schon verschiedene Threads.

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Erst mal mein Beileid zu diesem Erlebnis.

        Aber bitte nicht schon wieder das:
        Zitat von Intensive_Feeling Beitrag anzeigen
        Ich begann sie zu le*ken wobei ...
        Wenn du sie auch unbedingt lenken willst ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Danach wundert mich das Erlebte nur wenig!
          Also mal ganz ehrlich, bei gewissen Damen bekommt man für 80,- Euro einen Hammerservice im Gegensatz zu dem. Sogar für 50,- hab ich schon weitaus besseres erlebt. Und bisher wollte jede Dame nur 80,- für ne halbe Stunde.

          Wer auf so ne Abfertigung steht soll ruhig zu ihr gehen, mein Fall ist es eben nicht. Wenn man sich nur ein bisschen mehr Körpernähe wünscht und dann nur den Satz bekommt (Wieso, Du bist ja nicht mein Freund...)
          Dabei hab ich auch gar keine "Hochzeitsnacht" erwartet, aber lustloses rumfummeln macht mich persönlich nunmal nicht geil.

          Gegen ein bisschen mehr Gefühl bei der Sache hätte ich auch liebend gern auf´s leck** und bl*sen verzichtet.

          Kommentar


            #6
            ich glaub dir das, dass man für 80 Euro super Service bekommt, nur wenn man kurz vorher wie auf nem türkischen Basar gehandelt hat, DANN wundert mich das Erlebte nicht mehr!

            und noch immer gilt, lecken und blasen darf man hier ruhig ausschreiben...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Intensive_Feeling Beitrag anzeigen
              ... auf´s leck** und bl*sen verzichtet.
              Ach Gottele ...
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Erfahrungsbericht vom 19.3.2011

                Hallo Liebe Kollegen.....
                Ich hatte heute einen Termin bei der Angelina ausgemacht, Ich Fange mal bei der Terminabsprache an, Sie ging ans Telefon und meldete sich Recht Freundlich und ich habe mit ihr dann eine feste Uhrzeit abgesprochen und die Details des Services besprochen, sie sagte mir gleich Vorweg dass sie nicht Küsst und dass sie Alles nur mit Schutz macht. Ich habe dann zuerst mal für 30min Gebucht da ich noch etwas unsicher war wegen des schlechten Beitrags von Intensive_Feeling. Soweit so gut, Ich kam dann Pünktlich an und Leutete, sehr schnell öffnete sich die Tür und mit einem Lächeln im Gesicht sagte sie ´´ Oh du bist aber Pünktlich, das mag ich sehr, sie nahm mich an der Hand und bat mich herein´´ ! Sie stand vor mir in einem BH und Tanga mit Hochhackigen Schuhen, eine wirklich verdammt Geile kleine Mieze......! Sie fragte nochmal höflich nach ob es beim Ausgemachten Service bleibt und kassierte dann Das Geld. Sie bat mich ins Zimmer und das ich mich ausziehen soll , sie ging derweil ins Bad und machte sich Frisch. Ich durfte mir dann was süsses aus einer Schale nehmen, sehr Aufmerksam. Sie kam herein und hat mich höflich gebeten zu Duschen (Die Zeit des Duschens ging nicht von der Bezahlten Zeit ab, dass muss ich hier hinzufügen weil da habe ich schon teilweise ganz linke Touren erlebt :D ) ! Da ich unbedingt Französisch wollte bat sie mich auch noch Mundspülung zu nehmen, Antibakteriell versteht sich :D ! Das fand ich im ersten Moment recht lustig weil ich selten eine Frau gesehen habe die es mit der Hygiene so genau genommen hat, war zwar ein bissl nervig aber das ist mir auf jeden fall 1000mal lieber als so eine Dreckschleuder die von Hygiene keine Ahnung hat. Frisch Poliert :D ging ich dann ins Zimmer und sie lag schon im Bett, Ich steh ja total auf Dirrty Talk und das hatte sie gut drauf, wir Streichelten uns ein Paar Minütchen und ich berührte zärtlich ihren Bauch und ihre Titten, sie liegen übrigens gut in der Hand ;) ! Ich Arbeitete mich nach unten vor und sah zum ersten mal ihre Muschi, boah, ich habe noch selten so eine kleine Geile Muschi gesehen allein schon der Duft hat mich Irre gemacht.....Ich hab es nicht mehr ausgehalten und sie gepackt und wir begannen Rasch mit Französich beidseitig, mit Schutz. Sie hat mir echt geil einen Geblasen und ich leckte ihre Muschi bis sie stöhnte, sehr Lustvoll übrigens. es waren dann meiner Einschätzung nach ca. 10 Min vergangen und da dachte ich mir, da verlängere ich sofort auf eine Stunde, die kleine passt mir genau, gesagt getan, sie hat sich riesig gefreut und ich konnte es nicht erwarten meinen Schwanz in sie Reinzustecken. Ich musste wirklich Langsam Rangehen weil sie wirklich sehr eng ist aber gerade das geilt mich ja so auf.......Nach ein Paar minuten Flutschte alles wie am schnürchen, ich fickte sich richtig geil in der Missionarsstellung durch, dann wollt ich das sie mich Reitet. Das Reiten hat sie wirklich gut drauf, normalerweise mag ich ja das reiten nicht aber bei ihr schon. Dann hab ich sie von Hinten genommen, es stimm schon von Hinten muss man aufpassen weil sie eng ist aber mit etwas geschick haut das auch gut hin. Sie Stöhnte immer Lustvoll, hätte zwar ein bisschen lauter sein können aber das Passt schon so.....ich Steh auf richtig laute :D ! Ich bin dann gekommen und habe richtig geil abgespritzt, anschliessend hat sie mir dann noch eine schöne Massage verpasst und den üblichen Small Talk danach. Ihr Deutsch ist Ausgezeichnet, darauf lege ich ja grossen wert wie ihr vielleicht schon in meinen anderen Beiträgen gelesen habt. Als die Stunde um war fragte sie mich ob ich nochmal Duschen will etc. weil ich so geschwitzt habe , dass nahm ich gerne an ! Ich nahm auch Nochmal die Antibakterielle Mundspülung in Anspruch ;D ! Als ich Angezogen war fragte sie wann ich wieder komme......Tja was soll ich da noch andres sagen als Hoffentlich bald.
                Fazit:
                Wiederholungsfaktor: 100%
                Hygiene: 100%

                Kommentar


                  #9
                  ich hab nur schnell nach unten geschaut, alles 100%.

                  Kann ich dir leider nicht geben, weil du möglicherweise was schönes geschrieben hast, ich es aber nicht gelesen habe auf Grund fehlender Absätze... (lest ihr das nicht wenigstens quer, wenn ihr fertig seid? das fällt dich auf, gell, reuthi?)

                  Kommentar


                    #10
                    Absatzzeilen

                    Du hast den Beitrag nicht gelesen aufgrund Fehlender Absätze....!? Ok das ist eine Interessante Ansicht, Beim nächsten Text werd ich dann Absatzzeilen machen dass du dich leichter tust mim Lesen wenn dir das zu Anstrengend ist.... ;) Andererseits bin ich davon Ausgegangen dass jeder hier im Forum einen Text von etwa einer Din A4 Seite und evtl. länger auch fliessend Durchlesen kann....ich hoffe du/ihr/sie ; seit/sind mir jetzt nicht böse. Wünsche noch einen schönen Tag. Mfg

                    Kommentar


                      #11
                      Ihr Deutsch ist Ausgezeichnet, darauf lege ich ja grossen wert
                      wenn du in die anzeige schaust, sie ist aus deutschland

                      ich glaub da kann sie doch ein wenig deutsch

                      Kommentar


                        #12
                        lag nicht nur an den fehlenden Absätzen..

                        Bericht TE: 17.03.
                        Deine Anmeldung: 17.03.

                        Wertung TE: 0%
                        Deine Wertung: 100%

                        allerdings hast du auch schon zu anderen Damen Kommentare abgegeben, nicht nur negative...
                        das spricht dann gegen einen WO (Werbeonkel).

                        Nix für ungut

                        Kommentar


                          #13
                          Antwort auf Komemnts

                          1. Nur weil sie aus Deutschland kommt oder angibt aus Deutschland zu kommen muss es noch lange nicht heissen das sie auch gut Deutsch kann.


                          2. Die Entscheidung meinen Bericht daher zu kritisieren und als werbung darzustellen oder mich zu vergleichen mit einem Werbeonkel halte ich Persönlich für Falsch und nicht haltbar. Es mag zwar einer meiner Ersten Berichte sein in diesem Forum, das hat aber nichts mit meiner Erfahrung im Paysexbereich zu tun, das kannst du auch garnicht wissen, meiner meinung nach hast du hier einen Voreiligen schluss über mich gezogen. Wenn ich mich schon in einem Forum anmelde dann möchte ich ja meine Meinung mitteilen, das ist ja der Sinn des Forums, dass du dann Anmeldezeit und Berichterstattungszeit auflistest kann ich nicht ganz Nachvollziehen weil irgendwann muss ich ja anfangen zum schreiben oder ? ;) Ebenfalls nix für Ungut. Geniesst das schöne wetter heute Mfg P.s Ich habe einen ABSATZ gemacht, nur für dich :D

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Ἄδωνις
                            und als werbung darzustellen oder mich zu vergleichen mit einem Werbeonkel halte ich Persönlich für Falsch und nicht haltbar.
                            warum fühlst du dich als WO tituliert?
                            Habe ich doch ausdrücklich verneint, oder war dir das nicht klar genug?

                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            das spricht dann gegen einen WO (Werbeonkel).
                            und voreilige Schlüsse habe ich nicht daraus gezogen, sondern abgewogen, siehe oben!

                            Zitat von Vegatationsgott
                            dass du dann Anmeldezeit und Berichterstattungszeit auflistest kann ich nicht ganz Nachvollziehen weil irgendwann muss ich ja anfangen zum schreiben oder ?
                            hier liegst du falsch, ich erkläre das:
                            Der Bericht des TE (=Threadersteller = Intensive_Feeling) war am 17. und du hast dich am 17. angemeldet und einen total konträren Bericht geschrieben, ein unglücklicher Zufall

                            Es ist zufälligerweise eben nach dem Schema eines typischen WO gelaufen, das ist alles und ich habe das mit dem einen Satz (ich dachte deutlich genug, mein Fehler) klar gestellt.

                            So denn, genießt die Sonne, ich tat es bereits

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              ich hab nur schnell nach unten geschaut, alles 100%.

                              Kann ich dir leider nicht geben, weil du möglicherweise was schönes geschrieben hast, ich es aber nicht gelesen habe auf Grund fehlender Absätze... (lest ihr das nicht wenigstens quer, wenn ihr fertig seid? das fällt dich auf, gell, reuthi?)
                              Mir geht's genauso, solche Berichte lese ich mittlerweile nicht mehr.
                              Vielleicht hängt's ja mit dem Alter zusammen, aber die Augen mögen das gar nicht.
                              Ist es denn wirklich so schwer, strukturiert zu schreiben?
                              Und das mit dem Korrekturlesen verstehe ich auch nicht.

                              Grüße vom bayreuthsucher und schade um einen möglicherweise guten Bericht
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X