Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Adonis Beitrag anzeigen
    seit/sind mir jetzt nicht böse. g
    Ich bin nicht böse, aber eine Seite Fließtext ohne Absätze ist (zumindest für
    Nichtjuristen, bei denen ist ja schon ein Satz länger *) für die meisten nicht
    gut lesbar. Trau dich an den richtigen Stellen Absätze zu machen, und du
    wirst den Unterschied merken.

Grüße vom bayreuthsucher

* Eine kleine Anekdote von einem Freund, ausgebildeter Wirtschaftler der jetzt mit
    Juristen arbeitet. Wie schon erwähnt, produzieren diese ellenlange Schachtelsätze
    ohne Ende, ein solcher geht schon gerne mal über ein, zwei Seiten.
    Er meinte dann "Wenn ihr schon so lange Sätze schreibt, könnt ihr dann nicht wenigstens
    Absätze machen?"
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

@Adonis:
      Ich halte dich auch nicht für einen Werbeonkel, obwohl ich gut nachvollziehen kann,
      dass sich in diesem von BBB ausführlich geschilderten Fall der Verdacht ergeben kann.
      Dafür hast du aber zu ausführlich und detailliert geschrieben.

Es stellt sich aber nach wie vor die Frage, was nun von der Dame zu halten ist.

Grüße vom bayreuthsucher
      (Truman Capote)

Kommentar

Endfazit......

Was nun von der Dame zu halten ist ? Also wie gesagt, ich werde mit sicherheit Stammkunde bei ihr werden da bei mir und meinem Besuch eben alles gepasst hat. Also zum Schluss sei gesagt: Wer auf Blonde zierliche Mädels steht, auf hygiene grossen wert legt und bei dem Küssen nicht zwingend notwendig ist da sie das ja nicht macht der ist bei ihr gut aufgehoben. Zumahl sie einen Schönen knackigen körper hat, gut blasen und reiten kann. Die Muschi ist noch Frisch und eng....Ich find das Angebot Absolut Fair und sein Geld wert.

Wie gesagt, kürzer kann ich mein Endergebnis nicht festhalten.

Mfg ( P.s das mit den Absätzen werde ich so gut es geht versuchen euch recht zu machen in weiteren berichten die ich verfassen werde und natürlich mich bemühen die Gliederung einzuhalten)

Kommentar

Anmerkung

Guten Tag,

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          ...Ich halte dich auch nicht für einen Werbeonkel, obwohl ich gut nachvollziehen kann, dass sich in diesem von BBB ausführlich geschilderten Fall der Verdacht ergeben kann...
          da wir auch zur gleichen Einschätzung wie BS gelangt sind, hatten wir nach Prüfung/gegenseitiger Rückfrage seine Beiträge freigeschalten. IMHO deutet nichts auf einen Werbeaccount hin.

Gruß Bastian

Kommentar

Also dann

...freu mich für Dich Adonis dass es bei Dir gut gelaufen ist.
            Im übrigen brauche ich kein Küssen und auch kein französisch wenn es eine geschickt macht und ja zugegeben, Ihre Hygiene ist top, da gibt es gar nichts.
            Bei mir ist es nur so, dass wenn man schon "falsch" anfängt ich gar keine Lust mehr hab. Ich hab ihr auch immer total höflich und ruhig gesagt, wie ich es gerne hätte, worauf ich nur extrem zickige antworten bekommen hab.

Also im Grunde wollte ich viel weniger als Du bekommen hast, nur eben mit ein bisschen Gefühl. Und da ist Sie eben überhaupt nicht der Typ dafür.

Wie gesagt, jeder mag es anders, ich hab eben nur meine Erfahrung gepostet und warum soll ich für weniger mehr bezahlen, wenn ich für weniger viel mehr wo anders bekomme...
            Aber vielleicht denk Ich da etwas wirtschaftlich. ;)

Kommentar

Wirtschatlich

Die Geschmäcker sind ja Bekanntlich verschieden.... :D

Kommentar

Zitat von Adonis Beitrag anzeigen
                Die Geschmäcker sind ja Bekanntlich verschieden.... :D
                Richtig.

Der eine fährt nen M3, der andere nen Hummer...

Kommentar

Geschmäcker sind durchaus unterschiedlich . . .

. . . und darüber hinaus ist sicherlich auch nicht immer eine konstante Leistung "abrufbar". Wir alle haben ja mal mehr und mal weniger gute Tage.

So kann es ja auch durchaus sein, das Intensive_Feeling einen weniger "guten" Tag erwischt hatte.

Euch allen einen guten Start in die Woche, Gruß

Gentleman
                  Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
                  Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

Kommentar

Zitat von Intensive_Feeling Beitrag anzeigen
                    ... warum soll ich für weniger mehr bezahlen, wenn ich für weniger viel mehr wo anders bekomme...
                    Genialer Satz.
                    Mir ist immer noch schwindelig.

Grüße vom bayreuthsucher
                    (Truman Capote)

Kommentar

...

...hab noch was wichtiges vergessen. Im Übrigen hab ich gar nicht verhandelt. Als sie den Preis sagte meinte ich höflich "vielen Dank, ich möchte mich woanders umsehen" (wobei dabei keine Verhandlungsabsicht stand). Sie ging dann von sich aus vom Preis runter, damit ich nicht gehe.

Aber auch egal jetzt. Dann wünsch ich euch allen mal nur "gute Tage". ;)

Kommentar

Vermutlich wäre es besser gelaufen, wenn die 100 Euro gezahlt worden wären. Kann aber nachvollziehen, dass das zuviel sein kann. Mir würde da auch etwas die Lust vergehen. Bei 80 Euro verging eben ihr etwas die Lust.
                        Auch die tolle Stunde von Adonis kann ich nachvollziehen, denn solch ein Kompliment bekommt eine Frau ja auch nicht ständig. "Ich find dich so toll, dass ich unbedingt noch länger bei dir bleiben will".
                        Kein Wunder, dass da dann alles viel besser läuft. Die Chemie hat da eindeutig besser gepasst.
                        Übrigens, beide Berichte sind lesenswert. Ich für mich habe da wieder was gelernt. Und darauf kommt es mir an.

Kommentar

Angelina

...denke mal bzgl. o.g. Dame: I.F. hat recht und Adonis nicht
                          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
                            ...denke mal bzgl. o.g. Dame: I.F. hat recht und Adonis nicht
                            was genau meinst du?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              was genau meinst du?
                              wenn ich da mal meinen Senf dazugeben darf: ich denke gemeint ist, ne Dame müsste auch bei "nee, ich hab kein Interesse" oder bei "das ist mir zu teuer", vom professionellen Service her noch so cool bleiben und sowas sagen wie "ok, dann viel Glück woanders".
                              Ich denke das tun die wenigsten Damen. Am Telefon geht das noch, persönlich eher nicht.
                              Ich kann sehr gut verstehen wieso IF so genervt ist. Ist mir auch schon öfter passiert: Dame spricht einen nicht unbedingt an, verlangt viel und wird dann pampig. Da vergeht einem die Lust, in jeglichem Sinne.
                              Ich werde sicher auch nicht standardmäßig 100 Euronen berappen wenn ich a) die Dame nicht kenne, b) bereits schlechte Berichte über sie existieren oder c) wenn ich einen schlechten Eindruck habe und es mir nicht wert ist.

So genug spekuliert.

Ich persönlich finde die kleine sieht sehr schnucklig aus und wäre einen Besuch wert. Aber aufgrund der Berichte ist sie für mich gestorben. Better save, than sorry.

AB

Kommentar

@ AB:
                                ja genau, stimme dir zu 100% zu

mfg F.I.
                                Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Lädt...
                                X