Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Passau - Mimi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Mimi

Hallo freunde des verkehrs.

Kann über die kleine schon jemand was berichten?
    Mich würde interessieren ob die Bilder nur zur hälfte echt sind dann würde sich ein besuch auf jeden fall lohnen.^^

Frage:

Wieso bemühst Du nicht die SuFu oben rechts?

Denn wenn Du es getan hättest, dann hättest Du was gefunden , is ja fast wie Ostern

LG Sophie

Kommentar

ich sah sie unzensiert, umgeben von lauter chinesischer Werbung...
      Zitat von google translator
      Ein Standard-Werk - die Präsentation der sexy Schönheit
      gibt es in Passau keine guten Fotografen?

Kommentar

War wieder mal unterwegs

Am Haus 24a geklingelt um eigentlich nur mal service u Preise zu fragen .
        Die Türe wurde mir von Mimi geöffnet und sehr herzlich freundlich begrüst.
        Kollegin leider besetzt sagte sie zu mir.
        Nach kurzen Check dachte ich mir warum den ned und folgte ihr.

Zu Preise u Service 50 100 150e ZK 69 Fingerspiele GV und ohne Zeitdruck halbe St 100e Alles Safe!!
        Ihre Fotos sind leicht aufgehübscht KF 34-36 geht hin.Sie ist 24Jahre alt wie sie mir sagte.
        War im übrigen Asia Premiere für mich.
        Im Zimmer angekommen alles sauber ordentlich wie so oft.
        Cola wurde mit nen echt süssen Lächeln Serviert und gemeinsame Dusche wurde auch angeboten
        Schon beim einseifen folgten die ersten Zärtlichkeiten und leichte Küsse.
        Auf der Spielwiese angekommen setzten wir die streichel Einheiten fort gefolgt von einer echten ZK Arie!
        Sehr variantenreich und 0,0 Berührungsängste .Auch das fingern machte ihr richtig Spass!
        Ihr französisch schön Druckvoll ohne Hand o Zahneinsatz allerdings nicht besonders tief .
        Dafür mit schönen Tempowechsel und echt geilen Eierlecken.
        Ne super Body to Body Massage gabs zwischendurch .Ihre Nippel waren na kurzer Zeit dermasen hart das man locker ne Brezn aufhängen konnte.
        Ihre super hübschen 75B s musste ich mir natürlich näher ansehen und konnte fast nicht mehr davon trennen.
        Beim lecken hab ich sie zusätzlich mit den Fingern unterstützt was ihr nach einiger Zeit echt Spass machte.
        Wir stateten mit nen tollen Ausritt in gehockter Pos ,mit Rücken zu mir und eng umschlungen mit ZK wie mans nicht alle Tage hat. Nach gut 15 min in dieser Pos mussten wir kurz bremsen um nicht vorzeitig abzuschiesen.
        Wir setzten das muntere Treiben in der Missio fort erst schön langsam dann aber tiefer und fester .
        Zu guter letzt in die Doggy gewechselt wo mal ich ,dann wieder sie das Tempo vorgab.
        Nach ca 10min konnte ich nicht mehr halten und füllte den Conti.
        Im Anschluss gabs einige Zärtlichkeiten und küsse über den Ganzen Körper verteilt.
        Der AST war sehr schön ,wobei sie mir einige dinge über ihr Heimatland erzählte usw.usv.
        Die halbe St war schon um ,wollte eigentlich wieder gehen.
        Möchtest du noch kleine Massage? (Frage ihrerseitz)Es folgte eine echte Profi Rückenmassage .
        Schon alleine diese macht es wert sie erneut zu besuchen.

Fazit:Von der Geld Übergabe bis zum verlassen der Wohnung wars wie Sex mit der Freundin.Einziger kleiner Wehrmutstropfen an diesen Date ,sie ist teilrasiert wobei ich doch glatt gemähten Rasen bevorzuge.
        Wiederholungsgefahr:100% aber ne ST

Hab mal wieder ne neue Seite im Pay Sex erlebt und bin echt am überlegen irgendwann mal die
        Haitzinger 80a aufzusuchen!

Gruß von i bin i

PS: Die kleine Maus ist vorraussichtlich noch bis SA in Passau und im Anschluss vielleicht in LA.

Kommentar

Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
          Am Haus 24a geklingelt um eigentlich nur mal service u Preise zu fragen .
          Zum anschauen hübscher Damen kann man schon einmal in die Häuser gehen doch mittlerweile müßtest du doch die Preise auswendig können und Service steht in der Anzeige.

Einziger kleiner Wehrmutstropfen an diesen Date ,sie ist teilrasiert wobei ich doch glatt gemähten Rasen bevorzuge.
          Ein glatt gemähter Rasen ist für mich teilrasiert.
          Du meinst bestimmt etwas anderes.
          Zuletzt geändert von scholli; 15.08.2012, 07:26.
          Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Wir stateten mit nen tollen Ausritt in gehockter Pos ,mit Rücken zu mir und eng umschlungen mit ZK wie mans nicht alle Tage hat. Nach gut 15 min in dieser Pos mussten wir kurz bremsen um nicht vorzeitig abzuschiesen.
            Hmmmh. Du liegst, sie hockt sich auf dich mit ihrem Rücken zu dir, nimmt deinen Penis in ihrer Vagina auf und reitet dich in dieser Position eine viertel Stunde lang. Gleichzeitig, während sie also in dieser gehockten Position ihren Rücken dir zugewandt verharrt und dich reitet, tauscht ihr leidenschaftliche Zungenküsse aus und seid eng umschlungen.

Ihr seid wirkliche Artisten.

Edes Mimi hat eine hervorragende Kondition.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
              Hmmmh. Du liegst, sie hockt sich auf dich mit ihrem Rücken zu dir, nimmt deinen Penis in ihrer Vagina auf und reitet dich in dieser Position eine viertel Stunde lang. Gleichzeitig, während sie also in dieser gehockten Position ihren Rücken dir zugewandt verharrt und dich reitet, tauscht ihr leidenschaftliche Zungenküsse aus und seid eng umschlungen.

Ihr seid wirkliche Artisten.

Edes Mimi hat eine hervorragende Kondition.
              das er liegt habe ich doch glatt überlesen.
              Er kann sich doch auf richten und sie umarmen und wenn sie dann ihren Kopf dreht, könnten sie sogar Zungenküsse austauschen. Dabei würden sich sogar ihre Körper etwas verdrehen, was einem eng umschlugen nahe kommt.
              Ich dachte du hättest etwas Phantasie?
              Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                Zum anschauen hübscher Damen kann man schon einmal in die Häuser gehen doch mittlerweile müßtest du doch die Preise auswendig können und Service steht in der Anzeige.

Ein glatt gemähter Rasen ist für mich teilrasiert.
                Du meinst bestimmt etwas anderes.

Die Preise in Passau schwanken im Moment zimlich stark mit Tendenz nach unten !
                Hab gestern mit drei Damen tel. und die Preise mit meinen bevorzugten Service lagen zwischen 70-120e

Viele SDLs haben mit den Anzeigentexten nichts zu tun nicht immer stimmt der Service überein.
                Auch bei Mimi ist die Vermieterin für Anzeigentext zuständig.

Ein glatt gemähter Rasen ist für mich komplett rasiert.

Gruß von i bin i

Kommentar

Ein glatt gemähter Rasen ist für mich komplett rasiert.
                  Entwurzelt
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                  X