Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Mercedes 85 D aus Ungarn eine Empfehlung

    Hallo Freunde,

    hab es gestern wieder mal geschafft und war bei Mercedes. Sie erkannte mich wieder und es kam sofort eine angenehme Stimmung auf.
    Nach der Bezahlung und dem Entkleiden hat sie meinen kleinen liebevoll gewaschen, dabei konnte ich schon ihre Oberweite schaukeln lassen. Danach gings auf die Wiese. Zuerst Zärtlichkeiten, als der Schwellkörper aufgefüllt war wurde eingetütet. Ohne gibts nicht, ist auch besser so.
    Dann hat sie schön langsam und tief geblasen und abwechselnd die Eier geleckt. Dabei konnte ich im Spiegel ihr Hinterteil und die rasierte Mu.... bewundern.
    Danach schob sie sich meinen Willi rein und hat mich schwungvoll geritten, dabei mit ihren riesen Glocken zu spielen ist die reine Freude.
    Zu Schluß wechselten wir nach Doggy, sie hat super dagegengehalten und mitgearbeitet. Im Spiegel konnte ich die Auswirkungen meiner Stöße beobachten und der Anblick ihres gei... Hinterteils gab mir dann den Rest. Hinterher wurde ich noch vorsichtig vom Conti befreit.
    Wir haben uns noch gut unterhalten, sie hat ein offenes und freundliches Wesen, man verspürt keinen Zeitdruck.

    War für 50 Euro ca. 20 Minuten zu Gange.

    Sie kommt auch Anfang April wieder nach Landshut, hoffentlich habe ich Zeit, denn die Wiederholungsgefahr liegt bei 100%.

    Rob
    Traue keinem, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.
    (Auguste Renoir)
Lädt...
X