Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Alin - wers mag

    War heute also bei Alin.
    Kurz zur Location:
    Alins "Zimmer" ist in der Wohnung Herz lediglich durch Vorhänge vom Flur und der Haustür getrennt. Nachbarin Yumi war mit Gast im Nebenzimmer gut zu hören ... das Ambiente ist also nicht unbedingt als privat zu bezeichnen.
    Vilshofener wird ja auch gern als Absteige bezeichnet, nach meinem heutigen Erlebnis tendiere ich dazu diese Meinung zu teilen.

    Zu Alin:
    Eigentlich wollte ich ja zur Kollegin Yumi, da diese in ihrer Anzeige mit "Massage (auch nur Massage)" wirbt. Hab also vorher angerufen und gesagt wann ich da bin, dann war sie aber nicht frei also bin ich zu Alin. War mir eigentlich gleich, hatte mich sowieso schwer entscheiden können - ich stehe auf Thaidamen.
    Alin sieht tatsächlich ziemlich gut aus - Bilder sind nicht gefaked, Titten sind schön gemacht, die Gute hat eine Hammer Figur, das Alter würde ich auf Anfang-Mitte 30 schätzen, ist bei Asiatinnen ja bekanntlich schwer.

    Zum Service:
    Ich habe für 100euronen 40 min Massage mit FO, 69 und Anfassen ausgemacht und mich auf die angeworbene "Spezial-Massage" etc. gefreut. Was ich bekommen habe war eine leichte Abzocke.
    Massage ging ca. 25min. Danach hieß es "bin ich eingeschlafen?" - nein, das bin ich nicht, aber es wurde mir geheißen dass die Zeit nach ca. 30 min schon um war.
    Das abgemachte "FO" habe ich mit reichlich Handeinsatz und nach 2 Hinweisen: "Es war FO ausgemacht" bekommen - für ca. 2min! - bevor sie Tütchen drüber und weiter mit reichlich Handeinsatz mir einen runtergeholt hat.
    Das 69 hat sie wohl falsch verstanden. Ich verstehe jedenfalls was anderes unter 69 als sich neben mich zu legen und halbherzig zu blasen.
    Als ich nach dem Abschluss gefragt habe ob ich jetzt nochmal eine Massage bekomme hat sie mir gesagt die Zeit wäre um. Summa sumarum war ich also ca. 35Min da.

    Kurzum: die Dame(n) haben da ein seltsames Termin- und Serviceverständnis. Ich gedenke nicht mehr bei neuen Damen gleich nen Hunni zu investieren. Gefunkt hat es auch nicht, da sie zu sehr auf Werbung tat - ich bin auf die professionell abgekochte Nummer reingefallen.
    Mea culpa.

    Das einzug Gute: Alin sieht gut aus und wer GV haben will, hat vielleicht mehr Glück. Ich kanns nicht empfehlen.
    Edit:
    Ach ja, die Massage: war eine solide, aber Laien-Knet-und-Streich-Massage. Nichts besonderes. Wäre bei Yumi vielleicht anders gelaufen der ganze Abend.

    Gruß AB
    Zuletzt geändert von AbsoluterBeginner; 03.03.2011, 22:38.

    #2
    Hallo AbsoluterBeginner,
    Danke für den Bericht. War ja scho fast ne volle Abzocke. Das mit der nichteinhaltung der Zeit ist mir gestern bei ner anderen Dame auch passiert. Für 100 Euronen sollte man schon ein bisschen mehr erwarten finde ich.
    Gruß
    der oberfranke

    Kommentar


      #3
      Naja, kommt ja auch auf so vieles an ... ich war ja selbst bescheuert gleich 100eur zu investieren für massage und fo.

      ach ja, zusatzinfo: die dame ist behaart. deswegen hab ich es mit dem 69 auch nicht soo ernst genommen und hab darauf bestanden. haare im mund muss ich nich haben ;)

      naja, lehrgeld gezahlt...

      Kommentar

      Lädt...
      X