Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Superstar ist wieder in der Stadt

Kommentar

Monic

Zitat von peteg Beitrag anzeigen
      Sie bietet ZKs an, diese sind jedoch nichts weltbewegendes
      @ leopard:

also ZK so lala, wie vom Kollegen petek beschrieben, und den Rest auch nur so durchschnittlich, so wird das nichts mit den Top 10 für Monic.
      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

äh?

also, wie jetzt, F.I., warst du bei Monic und hast sie probiert ???

Dann poste doch bitte mal mehr hier

Merci.
        Cocky
        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
          Joo, des dad mi scho a no amoi interessieren...
          Last die Finger von der Frau, die gehört nur mir

Kommentar

keine Eile...

Also für mich hat Monic auch noch nächste Woche Zeit.

Sie hat mir nämlich verraten, dass sie noch weiterhin in R. bleibt.
            Cocky
            Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

danke an Ofried!

Dank dem Tipp vom Ofried, habe ich nun aussagekräftige Beiträge über Monic gefunden:

siehe diesen Fred hier.

Ja es ist diesselbe Dame, obwohl man es kaum glaubt...
              Ich habe sie gestern kurz aufgesucht, um die "Lage" zu peilen und zu schauen ob sich's lohnt.
              Und nun kann ich sagen, dass ich sie gesehen und mir ihr gesprochen habe - in der Amberger 54 (leider ein bescheidenes Haus in sehr exponierter Lage...).

Die Angaben in dem verlinkten Fred entsprechen der Wahrheit, vor allem auch die Fotos.
              Während die Fotos in der aktuellen Anzeige (also so wie in diesem Fred ganz oben) nicht realistisch sind.
              Vor allem die OW täuscht: es ist keine "D" sondern eine gute "B".

Nun gut, und die Berichte von Ofried und den anderen sprechen wohl für sich
              Cocky

Kommentar

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
                Die Angaben in dem verlinkten Fred entsprechen der Wahrheit, vor allem auch die Fotos.
                Während die Fotos in der aktuellen Anzeige (also so wie in diesem Fred ganz oben) nicht realistisch sind.
                Die Dame auf dem Bildern sieht ja auch nicht wie die Dame in dem anderen Thread aus. Ergo wirbt mal wieder jemand mit fremden Fotos , melden nicht vergessen

LG Sophie

Kommentar

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                  Die Dame auf dem Bildern sieht ja auch nicht wie die Dame in dem anderen Thread aus. LG Sophie
                  Bist du dir da wirklich ganz sicher ?

Gruß TEv

Kommentar

guter Sex in schlechter Umgebung

Ich habe Monic zweimal besucht, als sie mit den alten Bildern inseriert hat.

Als die neuen Bilder auftauchten, bin ich davon ausgegangen, daß es eine andere Person ist (andere Frisur, deutlich größerer Busen). Mittlerweile weiß ich, es ist ein- und dieselbe Person. Ich fand die neuen Bilder nicht so toll, so daß ich sie auch nicht besucht habe. Erst als ich erfuhr, daß es die gleiche Person ist, habe ich mich zu einem Besuch entschlossen.

Sie sieht noch genauso aus wie vorher, etwas andere Frisur (längere Haare, leicht gewellt), der Busen ist auch nicht größer geworden, eher kleiner.

Im alten Inserat gibt sie die Busengröße mit klein bis mittel an (ich sage: "mittel"), im neuen Inserat mit groß, was so nicht stimmt (meiner Meinung nach Gott sei dank). Auf dem Bild 6 ist der Busen eindeutig zu groß, es sind zwar ihre Brustwarzen abgebildet, aber der Busen ist in natura so wie im alten Inserat.

Zum Service: nach wie vor gut.

Warum sie diese Absteige wählt, ist mir allerdings ein Rätsel. Andere Damen aus der Amberger Str. 54 dürften womöglich ein Problem haben, woanders ein Zimmer zu bekommen; bei Monic kann ich mir das nicht vorstellen. Es dürfte die schlechteste Modellwohnung in Regensburg sein (die Udetstr. kenne ich nicht).

Nach meinem Besuch war ich im Fitneßstudio und entkleidete mich. Ich merkte, daß ich total nach Rauch stank. Zu Hause habe ich komplett die Klamotten gewechselt und alles zur Wäsche gegeben.

Wenn ich verheiratet wäre, hätte ich keine plausible Ausrede gehabt.

Kommentar

Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
                      Nach meinem Besuch war ich im Fitneßstudio und entkleidete mich. Ich merkte, daß ich total nach Rauch stank. Zu Hause habe ich komplett die Klamotten gewechselt und alles zur Wäsche gegeben.

Wenn ich verheiratet wäre, hätte ich keine plausible Ausrede gehabt.
                      Vielen Dank für den Hinweis.
                      Ist sie eine starke Raucherin, oder war die Wohnung einfach verräuchert?

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                        Die Dame auf dem Bildern sieht ja auch nicht wie die Dame in dem anderen Thread aus. Ergo wirbt mal wieder jemand mit fremden Fotos , melden nicht vergessen

LG Sophie
                        Hallo Jungs, ich war jetzt schon dreimal bei Monic

Fatit: Preis und Service Spitzenklasse

Die Bilder entsprechen der realität 100%, das dazwischen ein paar Monate liegen sieht man schon an den Haaren
                        mit der Oberweite hat sie wohl etwas geschwindelt, trotzdem eines der hübschesten Girls die ich je gehabt habe

Kommentar

Hallo BS,

es stank bereits vor der Tür nach Zigaretten. Der Gestank kann aber auch aus den beiden anderen Türen gekommen sein.

Im Zimmer war ebenfalls starker Rauchgeruch, ein gefüllter Aschenbecher und eine Zigarettenschachtel lagen auf dem Tisch.

Allerdings konnte ich an ihrem Körper und bei den Zungenküssen keinen Rauchgeruch feststellen. Bei meinen vorherigen Besuchen ist mir kein Zigarettengeruch in Erinnerung.

Wenn ich sie nicht schon zweimal besucht hätte (Frankenstr. und Amberger Str.), hätte ich auf der Stelle umgedreht und das Weite gesucht (wegen Gestank und dem schmuddeligen Gesamteindruck der Wohnung).

Hallo leopard12

Die Bilder entsprechen der realität 100%, das dazwischen ein paar Monate liegen sieht man schon an den Haaren
                          mit der Oberweite hat sie wohl etwas geschwindelt, trotzdem eines der hübschesten Girls die ich je gehabt habe
                          die neuen Bilder entsprechen im Gesicht der Realität, nicht jedoch was den Busen angeht, der ist auf den Fotos zu groß (Gott sei Dank). Ich stimme dir zu, sie ist eine der hübschesten, aber was fast noch wichtiger ist, sie ist eine der nettesten.

Kommentar

Lädt...
                          X