Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Monic ????

    Hallo Leutz,

    vor zwei Tagen hab ich mal ziemlich vergeblich versucht diese Monic zu erreichen. Ging nie jemand ans Tel.

    ist sie überhaupt an der Adresse?

    War schon mal wer bei ihr? Oder kennt sie von woanders her?
    Lohnt es sich?

    (Die SuFu gab gar nichts her, leider...)

    Merci!
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    #2
    Vor mehreren Wochen war eine andere Monic in der gleichen Adresse, sie ist aber vorzeitig abgereist, nachdem sie erkannt hat, wie schlecht die Unterkunft und teils auch die Besucher sind.

    Mein persönlicher Rat: lass die Finger davon. Warte lieber ab, ob ein überzeugender Bericht kommt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
      Vor mehreren Wochen war eine andere Monic in der gleichen Adresse, sie ist aber vorzeitig abgereist, nachdem sie erkannt hat, wie schlecht die Unterkunft und teils auch die Besucher sind.

      Mein persönlicher Rat: lass die Finger davon. Warte lieber ab, ob ein überzeugender Bericht kommt.
      Ich war gestern Mittag bei ihr und hab mich über die Leistungen und Preise informiert. Monic ist genauso hübsch wie auf den Bildern und macht einen sehr netten freundlichen Eindruck! Ich werde sie morgen testen

      Kommentar


        #4
        Hallo Leute, ich war heute Abend bei Monic und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht!
        Sie öffnete mir die Tür in einem etwas in Schwarz und trug dazu schwarze Stiefel bis knapp unter die Knie.
        Bei dem Anblick war schon klar das ich bleiben würde. Kurz den finanziellen Rahmen festgelegt, von ihr ein frisches Handtuch geeicht bekommen und ab unter die Dusche. Als ich ins Zimmer zurück kam lag sie schon auf der Spielwiese und ich kuschelte mich zu ihr. Wir streichelten uns und ich drückte ihren warmen Traumbody an mich, sie begann meinen kleinen Freund zu massieren und streicheln. Anschließend kiete sie neben mir und begann meine kleinen Freund französisch zu verwöhnen. Wow was für ein Anblick, ein bildschönes Gesicht, lange blonde Haare, ein schöner Naturbusen schöne lange Beine in schwarzen sexy Stiefel und so kniete sie neben mir und zeigte mir ihre französischkenntnisse. Als mein bestes Stück eine ordentliche größe erreicht hatte setzte und führte ihn in ihre heiße und wirklich enge Pussy ein und begann mit sehr viel gefühl zu reiten. Ein Anblick für Götter, dieser Traum von einer Frau, ich hatte ihren Arsch und ihre Titten abwechselnd im Griff und sie fickte mich immer heftiger. Dann wechselten wir die Stellung und ich fickte sie von hinten, ein Traum dieses geile Fahrgestell vor mir die blonde Mahne bis zum Arsch den sie mir entgegen streckte. Ich fickte sie heftig von hinten und sie begann immer lauter zu stönen und ich drehte sie zur Seite und fickte sie weiter. Dann kam was kommen musste.... und eine gute halbe Stunde war auch schon vorüber aber sie schaute nie auf die Zeit sondern wir streichelten und redeten noch über dies und das.
        Fazit: Eine sehr nettes Mädchen mit einen traumhaft guten Service. Ich würde sie locker auf eine Stufe mit Ferrari oder Stella stellen und das will was heißen. Wiederholungsgefahr 100% und zwar gleich nächste Woche das sie noch eine Woche in RGB bleibt

        Kommentar


          #5
          Das ist doch mal eine Ansage, danke!
          Wie sah es denn mit ZK aus?

          Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            wow...

            ein toller Bericht - danke!

            Dann hat mich doch mein Blick fürs Wesentliche nicht getrügt und wir haben vllt. ein neues Highlight...

            Super, wenn sie komm. Woche auch noch bleibt, dann bin ich bestimmt bei ihr
            Cocky
            "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
            Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

            Kommentar


              #7
              Zitat von leopard12 Beitrag anzeigen
              Ich würde sie locker auf eine Stufe mit Ferrari oder Stella stellen
              die stufe ist aber ziemlich hoch
              Zuletzt geändert von spezl; 05.03.2011, 19:18.
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #8
                Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                die stufe ist aber ziemlich hoch
                O.K.ich gebs zu

                Ich hab untertrieben

                SIEISTBESSER ganz klar meine Meinung

                Probiert SIE aus und ihr werdet bgeistert sein

                100%

                Kommentar


                  #9
                  Ich wiederhol mich dann halt mal:
                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Wie sah es denn mit ZK aus?

                  Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Zk ??

                    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    Ich wiederhol mich dann halt mal:
                    Wie sah es denn mit ZK aus?
                    Joo, des dad mi scho a no amoi interessieren...
                    Cocky
                    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                    Kommentar


                      #11
                      Sie bietet ZKs an, diese sind jedoch nichts weltbewegendes

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von peteg Beitrag anzeigen
                        Sie bietet ZKs an, diese sind jedoch nichts weltbewegendes
                        aha....und lt. ihrer anzeige bietet sie auch kein FO / FT .... und dennoch soll sie besser sein als Stella und Ferrari
                        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                          aha....und lt. ihrer anzeige bietet sie auch kein FO / FT .... und dennoch soll sie besser sein als Stella und Ferrari
                          In Bayern sog´d ma

                          wos da Bauer ned kennt des f...t a ned

                          Kommentar


                            #14
                            Ich zitiere mal ein Zitat

                            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                            Ich wiederhol mich dann halt mal:
                            Zitat von bayreuthsucher
                            Wie sah es denn mit ZK aus?

                            Grüße vom bayreuthsucher
                            Vielleicht gabs keine ZK, denn sie küsst nur bei Sympathie.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
                              Vielleicht gabs keine ZK, denn sie küsst nur bei Sympathie.
                              Du meinst, der Besucher war unsympathisch?
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X