Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lera einfach Klasse

Hallo Mitstreiter,
    war gestern wieder mal in Ingolstadt in der Manchingerstr unterwegs und bin am Ende bei Lera geblieben da ich sie schon aus Augsburg kannte. Nach einer sehr herzlichen Begrüßung und einem Smalltalk bin ich dann im Bad verschwunden. Während Lena dann nach mir im Bad war hatte ich die Gelegenheit mich kurz in der Wohnung um zuschauen. Es war alles Top. Angefangen von Handtüchern bis zur Sauberkeit der Wohnung.
    Nach dem sie aus dem Bad kam ging es auch gleich zur Sache.
    Ihr franz ist einfach Klasse.Schön tief und langsam.Nach einem ausgiebigen franz ihrerseits war ich an der Reihe mich um sie zu kümmern.
    Zum Schluss ging in der Doggy in die Finale Runde.
    Nach einem kurzen Plausch der sich aber wie immer etwas schwer gestaltetet, da sie leider immer noch schlecht deutsch spricht war es an der Zeit zum Aufbruch.
    Aus meiner Sicht kann ich sie empfehlen auch wenn ich deutsch nicht so der Brüller ist. Ach die Preise sind ortsüblich. Man ist mit 50/100/150 Euro dabei. Ich habe die 100 Euro Variante gewählt.Fo ist auch möglich. Also macht euch selbst ein Bild von ihr. Sie ist noch 14 Tage in Ingolstadt und danach in Regensburg und im Anschluss in Augsburg.
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.
Lädt...
X