Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - heute war Anna dran...

Mir stand der Sinn heute nach was kleinem mit schöner Oberweite und die Grunewaldstraße lag gerade auf meiner Fahrstrecke.
    Da musste ich die Anna ausprobieren.

Die Bilder entsprechen ganz gut den Tatsachen, die man(n) vorfindet. Sie hat eine schöne Natur-OW. Ob die 20 Lenze passen, da bin ich mir nicht sooo sicher, können auch ein paar mehr sein wie meistens...

Anna ist nett, freundlich und allen üblichen Praktiken aufgeschlossen, aber alles nur "mit", also zB. FM (kein FO).
    Mein Tarif lag bei 50E für ca. 20 min. und ich war in Summe bestimmt länger bei ihr.
    Wir haben uns noch recht angeregt unterhalten, halb in Deutsch und halb in Englisch.
    Sie ist sonst wohl viel in Österreich unterwegs und als Ausgleich dann auch mal in MUC und mal eben auch in R. Hier bei uns ist sie wohl erst zum zweiten mal.
    Sie bleibt noch bis zum 18.3. unter der Adresse erreichbar.

Wir hatten beide eine lustige Runde und aus meiner Sicht kann ich sie empfehlen.
    Für alle die mal eine Asiatin probieren wollen: sie macht gute Arbeit für normales Geld.
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

..eher schlechte Erfahrung..

Hallo Leute,

Anna war schon öfters in Regensburg unterwegs und ich hatte letztes Jahr mal das Vergnügen ;-(

Den Ausführungen meines Vorschreibers kann ich mich nicht anschließen. Sie ist zwar eine nette und hübsche Dame, aber der Service ließ damals mehr als zu wünschen übrig. Vielleicht lag es an der Tagesform.

Ich stehe auf GF6 mit Küssen - und das waren definitiv keine Küsse - es war ein Hauch auf meinen Lippen. Blasen ging. Beim GV / AV hatte sie in fast allen Stellungen Einwände. Als ich sie nach dem AV nochmals in der Missionarsstellung genießen wollte, war's dann aber für mich endgültig vorbei. Normalerweise tauschen die reinlichen Damen beim Wechsel von hinten nach vorn nochmals den Conti aus. Anna nicht - somit war ich nachträglich auch ganz froh, dass ihr nicht nach Französisch bei ihr zumute war. Wenn sie das immer so macht, dann möchte ich nicht wissen, welchen Vorbesucher ich geschmeckt hätte...

Optik - ja / Service - na ja / Wiederholung - eher nicht

Gruß
    ils68

Kommentar

ich

kann mich da cocky anschliessen.war zweimal bei ihr und kann mich nicht beschweren.sie ist eine frohnatur und man kann auch mit ihr spass haben.und ich meine dabei jetzt nicht den spass im bett sondern von ihrem wesen her.
      und der service ist auch nicht schlecht.
      wollt sie eigentlich diese woche wieder besuchen.aber da in dieser woche in der vilshofenerstr. zwei neue thais sind,werde ich da mal einen besuch wagen.

mfg

Kommentar

... hab heute Anna auch mal probiert ..

... muss aber sagen, dass sie mich nicht vom Hocker gehauen hat. Tatsache ist, dass sie nett und freundlich ist. Hab die 1/2 Stunde zu 100,00 Flocken gebucht. Nach ihrer Aussage alles dabei - hab nachgefragt und sie sagt AV, Französich, ZK usw.

Geblasen hat sie 1,5 Minuten, dann ficken - beim Nippel lutschen meinte sie "sie könne auch so kommen"!!!!!!!
        Wollte ihre riesenlangen Nippel eigentlich lutschen, damit ich komme und nicht sie
        Also Nippel lutschen ist nicht, da hat sie immer nur gelacht. Zum AV hatte ich dann gar keine Lust mehr und so habe ich mir zum Schluss einen Handjob machen lassen. Anschließend eine Massage oder sowas ähnliches und dann verabschiedet. Außerdem hat sie beim ficken und massieren immer Fernsehen geguckt.

PS: ZK gabs keinen Einzigen - habs aber auch nicht versucht !!

Eigentlich wollte ich ja heute zur Kim in der Grundewaldstr. 4 (Zehntner), aber die Gute hat mich versetzt

Schöne Grüße vom Bisi38

Kommentar

fast-besuch geplatzt

Ich war gestern kurz bei ihr um mir vor Ort ein eigenes Bild zu machen und evtl. nächtens zu besuchen.
          Leider war die Dame sehr reserviert an der Tür, wollte mich garnicht reinlassen oder über ihren Service sprechen. Ich hab dann noch zwischen Tür und Angel herausgefunden was sie anbietet (20min mit FM & GV, 50; 30min mit AV, GV und Massage für 100). Als sie dann aber meinte "du bist schon ein bisschen verrückt, oder?!" hats mir die Lust auch vertrieben. Anscheinend konnte sie nicht fassen, dass ich sie zuerst mal sehen und evtl. später vorbeikommen wollte... von freundlicher oder froher Natur hab ich da nichts bemerkt.

Trotz bilderentsprechendem Aussehen (lecker!) bin ich daher nicht zu ihr gegangen. Ich warte auf die nächsten Asiatinnen, bin oft genug in R ...

Gruß AB

Kommentar

Lädt...
          X