Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Die täte mich auch interessieren. Da ich bei missgefallen sonst keine Alternative gefunden habe, hält mich das von einem Besuch ab. Ich muss ja etwas fahren.
Über das Haus Knapp kann man nix negatives sagen, Preis ist Regensburger Schnitt und die Empfangsdamen sind immer nett und freundlich und erklären dir alles. Nur in letzter Zeit oder schon seit ein paar Jahren glänzen sie nicht mehr mit so Optik-krachern, sonst wärs perfekt
Duschen ist dort Allerdings nicht so üblich, nur Hände waschen und die Damen waschen dir deinen kleinen Freund. Also "frisch" erscheinen
Also photoshop, wenn du ein Regensburger bist, schau doch bitte einfach mal hin
1. vorher schon geduscht, sollte heutzutage im zuge der maennlichen emanzipation
standart sein ;-).
2. da du sooo lieb bittest.
3. und ich mich darauf verlasse , das du dann n berichtle ( auch auf die gefahr hin, dass
sie dann ausgebucht ist) schreibst.
4. werde ich mich mal heute abend wieder auf den weg machen.
5. war ja gestern schon lach!!!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar