Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michelle - Neuentdeckung in Regensburg

Hallo Fans,

nachdem gerade eine weitere Dame großen Kalibers in der fragwürdigen Location "Udetstraße" abgestiegen ist -
    siehe hier Fred zu Ferrari...

...habe ich auch was beizusteuern.

Eine echte Neuentdeckung: MICHELLE, ebenfalls - ja richtig (!) - in der Udetstraße.

Ich bin grundsätzlich auch kein großer Freund dieser Adresse und habe die Michelle dann auch ausführlich dazu "beraten" ... aber der Reihe nach.

Ich versuchte am gestrigen Sonntag schon einige Zeit vergleblich per Tel. bei ihr durch zu kommen.
    Und endlich am Abend so um 19:00 herum hab ich es dann geschafft. Da war Michelle gerade erst angekommen. Und ich habe bereits am Tel. einen sehr netten fröhlichen Eindruck von ihr bekommen.
    Sie fing also wohl erst heute mit dem "arbeiten" an und ich habe mich dann für heute angekündigt.

Die Bilder hatten mich schon neugierig gemacht, also hab ich sie aufgesucht.
    Hier eine kurze Beschreibung:
    Die Altersangabe mit etwas ca. 26-27 dürfte wohl stimmen, Michelle ist ca. 1,65 groß und hat sehr schöne lange blonde Haare. Hat ein nettes Gesicht und eine "gute" 38-er KF, spricht sie wirkt recht "fraulich".
    Also kein "perfektes Model", aber mit einer "C"-OW , genau wie auch angegeben. Und griffig ist nicht nur die Oberweite...

Michelle hat ein ganz nettes und liebes Wesen und "schmust" gerne, ihr Service geht wie angegeben von zart bis hart, mit Schwerpunkt im "zarten" Bereich.
    (Zu Service Details fragt sie bitte selber, was sie genau macht und was nicht, ich habe keine Liste gemacht...)

Die Preise sind positiv - ortsüblich, bei mir waren für 20 min. 50E angesagt.
    Ich war recht zufrieden, vor allem ihre GF6-Art kommt gut rüber.

Sie ist tatsächlich das erste mal in R. und würde bei guter Resonanz wohl auch wieder kommen, vielleicht dann an (empfohlener) anderer Adresse. Als Deutsche ist sie da eh in der Udet eher ein "Exot"

Wiederholungschance bei mir: ca. 90% , aber diese Woche ist ja bekanntlich noch ein anderes Kaliber ebenfalls in der Udet
    Viel Spaß für alle die mal wen neues ausprobieren mögen
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Danke für den Bericht!
    Klingt doch sehr interessant ...

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Michelle gerne öfter in Ingolstadt besucht

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
      Michelle hat ein ganz nettes und liebes Wesen und "schmust" gerne, ihr Service geht wie angegeben von zart bis hart, mit Schwerpunkt im "zarten" Bereich.
      (Zu Service Details fragt sie bitte selber, was sie genau macht und was nicht, ich habe keine Liste gemacht...)

Hallo,
      dem GFS Lob von Cocky kann ich gut zustimmen. Auch die Beschreibung.
      Ich hab Michelle 2-3 mal gerne in Ingolstadt besucht, wo sie seit mindestens 4 jahren regelmässig eine Privatlounge von Hotsweets buchte. Immer mit Stil, immer alles sauber und freundlich.
      Interessiert hatte mich die "Tantra" Massage eben mit GFS, F etc.
      Ich fand sie sehr anschmiegsam, schnurrend, auch bei nahem Gesichtskontakt ( fast Küssen), die Massage konnte immer, mal aktiv, mal passiv, gut in verschiedenen Stellungen ausgetauscht werden. Mal auf ihr kommen, mal in ihr (mit Condom). FO hab ich nie angefragt.
      Mich hat eher das gegenseitige "heiss" machen und schnurren interessiert.
      Einmal konnt ich sie sogar übberreden , dass wir uns gegenseitig in den Mund hechelten ( alte Innuit _Methode).
      Beim letzten Besuch wollte sie nun gar nicht fester rangenommen werden, überhaupt war ich ihr in der Missio auch gut aufgestützt zu schwer (74 KG 184cm - der Kerl natürlich) Alles passte nicht, dies und das tat ihr weh.
      Vielleicht ein schlechter Tag, deshalb bin ich nicht mehr hingegangen. Manchmal ist das Remake ja auch nicht der Bringer.

Für Freunde des GFS oder der ausgiebigeren Massage mit : " jetztstürzichmichaberaufsieeffekt" eine Empfehlung.

Grüsse
      Also ein "alter Hase"
      Zuletzt geändert von Bastian; 01.03.2011, 12:30. Grund: Zitat zum Zitat gemacht.
      "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

Kommentar

sie mag es doch nicht so gern wenn man(n) ueber sie schreibt. jeder gast ist anders.

Zitat von westawelle Beitrag anzeigen
        Hallo,
        dem GFS Lob von Cocky kann ich gut zustimmen. Auch die Beschreibung.
        Immer mit Stil, immer alles sauber und freundlich.
        STIMMT!!!

Ich fand sie sehr anschmiegsam, schnurrend, auch bei nahem Gesichtskontakt ( fast Küssen), die Massage konnte immer, mal aktiv, mal passiv, gut in verschiedenen Stellungen ausgetauscht werden. Mal auf ihr kommen, mal in ihr (mit Condom).

STIMMT!!!

FO hab ich nie angefragt.
        MACHT SIE NICHT!!! nur safer... WAS ich sehr begruesse!!!

Mich hat eher das gegenseitige "heiss" machen und schnurren interessiert.
        STIMMT!!!

Alles passte nicht, dies und das tat ihr weh.
        Vielleicht ein schlechter Tag,
        DAVON GEHE ICH AUS!!!

Für Freunde des GFS oder der ausgiebigeren Massage mit : " jetztstürzichmichaberaufsieeffekt" eine Empfehlung.
        ABSOLUT!!!

Grüsse
        Also ein "alter Hase"
        Dies ist kein bericht lach!!!
        die bilder sind echt!!! aber in gutem licht gemacht!
        muttermale sind retuschiert.
        sie hat ne tolle und vorallem sehr tolle griffige 36/38 figur.
        kein silikon und sehr gut anzufassen und mehr!
        sehr lieber und fordernder umgang.
        vorspiel und franz , koennen sich einige was abschneiden!

moechte dem vorredner zustimmen!!!

wer zu ihr geht wegen: jeha, fleisch , ohne stil und hauptsache was geiles foe..ln...

der ist hier fehl am platz.

ich sage nur: wies in den wald hinein, so schallt es heraus.

hat mich gefreut gestern nacht bei dir und mit dir gewesen zu sein!

lieben gruss

Kommentar

supi...

Na dann lag ich ja mit meiner Einschätzung qausi "goldrichtig". Freut mich, dass andere Foren-Kollegen das auch so sehen.
          Vielleicht können wir die Michelle ja dafür gewinnen öfter mal nach R. zu kommen !!
          Cocky
          Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

si si

sehe ,,, wir verstehen uns!

ne andere adresse hab ich ihr auch empfohlen... muss aber sagen!!!
            wau! ihr putzeifer !!!
            sie hat die wohnung echt auf fordermann gebracht!!!
            respekt!!!

hab mich sehr wohl und vorallem sauber dort gefuehlt.
            trotz der adresse!!!

was so ne frauen hand und mehr so alles anrichten kann , grins !

gruessle

Kommentar

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
              Die Preise sind positiv - ortsüblich, bei mir waren für 20 min. 50E angesagt.
              Ich war recht zufrieden, vor allem ihre GF6-Art kommt gut rüber.
              Hi Cock!

sind ZK bei ihr drin?

Gruß
              O.

Kommentar

ZK...

@Ofried:

also ich hatte keine ZK bei ihr, eher das was man "KK" nennen würde.
                Ich hatte aber durchaus den Eindruck, dass es vllt. möglich wäre. Frag sie bitte selbst, ob sie es machen würde.
                Cocky

Kommentar

Lädt...
                X