Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich kann Diana nur empfehlen, war vor ca. 6 Monaten bei ihr, Bilder sind echt. Brüste sind ein bisschen auf den Bilder geschönt. Habe damals das 50,-- € Programm genommen - Franz. + Verkehr - Gesamtnote 2 inkl. Wiederholungsgefahr wenn ich mal wieder nach Passau kommen würde.
Hallo Tom,
ich war vor 6 Monaten in Landshut mal bei ihr, als sie gerade richtig anfing. Hab die halbe Stunde 100.- genommen.
Also beim Türaufmachen hab ich erstmal gestaunt, weil ich von den Bildern eine richtig frauliche sexy person erwartet habe.
Sie war in Natura eher ein schüchternes , kleines Mäuschen. ( eben wie der Vorrredner sagt, Busen schaut auf Bildern grösser aus)
Konnte mich dann lange nicht entscheiden, aber sie warte lächelnd halb nackt vor mir und schaute mich an, ob ich bleiben wollte.
Ihr Gesicht hat mir schon gefallen, deshalb blieb ich. Duschen, Liegewiese..Auf der Spielwiese fing sie eifrig an, meinen Bauch zu streicheln und sich mit Conti über das Gebläse herzumachen. Liess sich ok führen, Pausen, Doggy mit schlankem Rücken. Hätte gerne erlebt, wie sie ist, wenn sie ein bisschen in Fahrt kommt.
Danach noch gegenseitige Massage, wobei sie die Zeit vergessen hat .
Hat mir erzählt, dass sie als Krankenschwester wenig verdient und ihr Freund das nicht wissen darf. Sie pflegt gut.
Also wenn sie dir gefällt, so wie sie da steht ist es auf jeden Fall damals kein Reinfall gewesen.
"Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)
Danke für die Infos bei mir hats jetzt leider den Zeitplan etwas geändert und ich werde die gute erst Samstags besuchen können wenn sich nichts mehr verschiebt. Denn bis Sontag ist sie in Passau
Bin jetzt eben durch unseren Fragemeister wieder auf die gute aufmerksam geworden.
Hat jemand eine Ahnunng ob die noch was tut
Seit der Tower in der Regensburgerstr. dicht ist, war sie meines Wissens nicht mehr hier.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar