Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leona in landshut

    War vor ein paar Tagen bei Leona im Lustra in Landshut. Am Telefon war sie sehr nett und schon habe ich ein Date ausgemacht. Location ist in einem stark frequentierten Gewerbegebiet. Nach kurzer Suche habe ich Leona im Hause gefunden. Sie sieht genauso wie auf den Bildern aus, echt lecker. Habe die halbe Stunde für 100€ gebucht. Zuerst hat sie mir einen Desinfektionsspray auf die Hände gespritzt! Muss sagen sie sieht schon sehr gut aus aber ihre Nippel darf man mit der Zunge wie auch mit den Fingern nicht berühren. Sie ist da so empfindsam! Auch mit Fingern in ihrer Muschi geht nichts nur mit der Zunge verwöhnen und auch da ist sie recht zimperlich. Blasen tut sie gut und sie schaut dir auch in die Augen. Bevor wir in die Reiterstellung kamen hat sie sich ihre Muschi eingeschmiert und dann war es auch bald um mich geschehen. Waren aber erst 20 min vorbei und sie wollte mich wieder draussen haben. Location 3, Optik Leona 1, Service 3, Wiederholungsgefahr 0%. Sie spulte ihr Programm ziemlich Lustlos runter, es gibt bedeutend besseres!

    Ist mein erster Beitrag. Sollten Fehler sein bitte ich dies zu Entschuldigen!
Lädt...
X