Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Diana - Ganz üble Masche

    Das war heute mein Reinfall des Jahrzehnts!
    Es ist "würdelos", von so einem jungen Ding derart hinters Licht geführt zu werden.

    Hab angerufen und am Telefon war sie total nett. Dort angekommen erwartet mich ein
    liebes junges Ding, das definitiv den Bildern enspricht.
    Sie war ausgesprochen freundlich und hat sich Zeit fürs Ankommen genommen.
    Da wußte ich noch nicht, daß IHRE Zeitzählung schon begann, als ich noch mindestens zehn Minuten von der Wohnung entfernt war.

    Mir war schnell klar, da bleib ich.
    Zu diesem Eindruck stehe ich auch jetzt noch. Denn bei so einem gelungen Schauspiel würd ich immer wieder reinfallen!

    Sie zeigte ein symphatisches und gewinnendes Wesen und ihre Figur wirkte sexy.
    Ich wollte 50 € ausgeben - sie erwidert derart unwiderstehlich und unaufdringlich. "Du weißt schon, daß wir dann wenig Zeit für Schmusen und sonstige schöne Dinge haben?!"
    Ich konnte nicht mehr anders und hab mich für 80 € und eine halbe Stunde entschieden.
    Ihr Französisch sei auch mit Gummi ein Hit hat sie mir mit ihrer liebenswert wirkenden Art versichert!

    Die ersten drei Minuten nach der Geldübergabe war sie auch einigermaßen motiviert. Dann hat sie schon verwundert gefragt, was denn los sei. Ich sage, wir haben doch eine halbe Stunde Zeit, keine Eile.
    Das Französisch war nichts wert und so ging ich in die Missio über. Sie war mittlerweile völig passiv und zusehens lustlos bei der Sache.
    Als ich von dort in die Doggy wechselte äußerte sie gleich ganz verwundert und ernst: "Was du bist noch nicht gekommen?"
    Ich war gerade mal so zehn Minuten mit Ihr auf der Matraze!
    Von ZK oder Schmusen war nichts zu erkennen....
    Natürlich waren ihre Passivität und der Zeitdruck, denn sie nun rapide erzeugte nicht förderlich für das Stehvermögen meines Freundes.

    Darauf sie - und jetzt haltet euch fest - du brauchst mehr Zeit!
    Diesen Spruch kannte ich bisher nur von der 50 € Nummer.
    Ich höre nach weniger als 15 Minuten so einen Scheiß und von dem Moment an war der Ofen aus.
    Sie sagt auch, ich könnte wohl mit Gummi nicht???!!!
    Auf die Idee, daß sie sich in irgendeiner Weise ins Geschehen einbringen könnte, kam sie nicht.....

    Sie hat dann auch noch gesagt, die Zeit ist ohnehin schon vorbei. Ich erwiderte, wir haben noch mindestens zehn Minuten, sie wollte mir fünf zugestehen.
    Aber die Situation war verkrampft; ich wurde mal wieder abgezockt. Einfach total ärgerlich.
    Nochmal, es war nicht naiv oder blauäuig von mir und ich hatte auch keinen Überdruck, der das Blut im Gehirn verschwinden ließ. Gegen so eine üble Masche hab ich keine Chance. Ich würde immer wieder in diese Falle tappen.

    Für mich ist jetzt erst mal Schluß mit p6.
    Morgen beginnt für mich der Frühling und eine neue Zeit. Ich bin ziemlich zuversichtlich, daß mir mein Vorhaben gelingen wird, weil ich schon seit einiger Zeit diesen Gedanken im Kopf habe.
    Hab einfach keinen Bock mehr, für solche Weiber wie Diana mein Geld auszugeben!

    Mir ist klar, es gibt auch klasse Frauen! Aber sie sind einfach in der Minderheit. Zu mir bekannten Frauen
    wie Ivana oder Alexa werd ich wohl weiterhin gehen. Aber von mir "neuen" halt ich bis auf weiteres Abstand und meine Kohle im Geldbeutet.

    Gruß Nolan
    Zuletzt geändert von Nolan; 28.02.2011, 13:59.

    #2
    Servus und mein Beileid für dieses Erlebnis. Wie du weißt, erging es mir
    kürzlich erst ähnlich.

    Zitat von Nolan Beitrag anzeigen
    Es ist "würdelos", von so einem jungen Ding derart hinters Licht geführt zu werden.
    Das trifft es glaube ich ganz gut. Man fühlt sich hinterher beschissen und würde
    sich am Liebsten irgendwie "rächen". Wenigstens hast du hier geschrieben und
    hoffentlich geht ihr Geschäft jetzt merklich zurück.

    Zitat von Nolan Beitrag anzeigen
    Für mich ist jetzt erst mal Schluß mit p6.
    Hab ich mir auch schon öfters vorgenommen. Halt ich aber nicht lange durch.

    Grüße vm bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Pause einlegen

      Hi Nolan,

      ich habe auch schon Pausen von 1 - 2 Wochen eingelegt, wenn ich ein negatives Erlebnis hatte oder wenn das Erlebnis wegen Müdigkeit meinerseits nicht so toll war.

      Nachdem vor kurzem eine Adriana (ist häufig in Nürnberg - erhielt dort schlechte Kritiken) unter dieser Adresse gastierte, dachte ich mir, lass - zumindest vorläufig - die Finger weg von dieser Adresse.

      In dieser Woche kann ich dir in Regensburg folgende Damen empfehlen:
      Frankenstr. Nicky und Vivien (Besuch länger her)
      Grunewaldstr. Susana und Monika (hat jetzt leider Silikon)
      Laaberstr Nathalie (nimm nur die Massage mit Handentspannung)

      In LA und PA kenne ich keine persönlich.

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        auch von mir ein Beileid. Die Einstellung nur noch zu Damen zu gehen die ich scho kenne hab ich mir mittlerweile auch schon vorgenommen. Aber wie unser werter Mitstreiter Bayreutsucher schon sagt es ist schon schwer nur noch zu den altbekannten Damen zu gehen, da sie einfach in der Regel zu selten in der Region sind. Und was neues reizt natürlich. Kenne das selbst nur allzugut. Bin auch scho a paar mal auf die Nase gefallen bei einigen Damen.
        Gruß
        der oberfranke

        Kommentar


          #5
          so long :-)

          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Servus und mein Beileid für dieses Erlebnis. Wie du weißt, erging es mir
          kürzlich erst ähnlich.


          Das trifft es glaube ich ganz gut. Man fühlt sich hinterher beschissen und würde
          sich am Liebsten irgendwie "rächen". Wenigstens hast du hier geschrieben und
          hoffentlich geht ihr Geschäft jetzt merklich zurück.


          Hab ich mir auch schon öfters vorgenommen. Halt ich aber nicht lange durch.

          Grüße vm bayreuthsucher

          sorry nolan... JA... die ist echt suess ( bericht spaeter).
          uebrigens: toller bericht!!!

          @ bayreuther
          japp .. rache geniesst man kalt... ABER: gibt viele tolle frauen da draussen.

          gruessle

          Kommentar

          Lädt...
          X