Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

servus @ F.I.

gerne äußere ich mich zu deiner frage und kunde dir meine persönliche meinung

monika kennst du ja ....aaaaaber Ferrari spielt meiner meinung nach in einer völlig anderen liga sie ist einfach nur TOP !! quasi ein ferrari unter den damen eine monika kann für mich persönlich nicht mit ihr mithalten selbst eine russische augenweide ist im vergleich zu ihr nur II. wahl.

beste grüße

spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

sufu - my ass

Hallo Kollegen,

habe die Sufu genutzt um Laura zu suchen, allerdings ist Laura so ein Name wie "Mandy, Sandy" und ... eben Laura - sehr beliebt bei den Damen.
      Die besagte Dame war schön öfter in Rgbg, ich kann mich aber nicht an Berichte erinnern ...

War schon mal jemand bei ihr und kann sie empfehlen?

Meine Favoritinnen diese Woche wären zudem Gaby, Viktoria oder Angelina - scheinen mir alles sehr feine Mädels zu sein.
      Mal sehen, wer die Wahl hat, hat die ... Beule in der Hose ...

AB

Kommentar

Ferrari

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
        servus @ F.I.

monika kennst du ja ....aaaaaber Ferrari spielt meiner meinung nach in einer völlig anderen liga sie ist einfach nur TOP !! quasi ein ferrari unter den damen eine monika kann für mich persönlich nicht mit ihr mithalten selbst eine russische augenweide ist im vergleich zu ihr nur II. wahl.

beste grüße

spezl
        @ spezl:

erst mal großes Dankeschön für dein informatives Statement
        Hatte halt Bedenken wegen der unsäglichen Udetstraße; oder anders formuliert, wenn jemand top ist, dann muß frau nicht unbedingt bei dei o.g. Adresse landen, oder
        Konnte mir bis dato nicht vorstellen diese Location noch mal anzufahren; hat ja wirklich keine guten Ruf.
        Aber in diesem Fall, mal schaun

mfg F.I.
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
          @ spezl:

erst mal großes Dankeschön für dein informatives Statement
          Hatte halt Bedenken wegen der unsäglichen Udetstraße; oder anders formuliert, wenn jemand top ist, dann muß frau nicht unbedingt bei dei o.g. Adresse landen, oder
          Konnte mir bis dato nicht vorstellen diese Location noch mal anzufahren; hat ja wirklich keine guten Ruf.
          Aber in diesem Fall, mal schaun

mfg F.I.
          ich glaube dass sie nicht wirklich weiß wo sie da gelandet ist.
          aber bei ferrari ist es egal wo sie ihre dienste anbietet ....bei ihr ist man(n) gold richtig

viel spaß

grüße

Kommentar

Ferrari

ich glaube dass sie nicht wirklich weiß wo sie da gelandet ist.
            aber bei ferrari ist es egal wo sie ihre dienste anbietet ....bei ihr ist man(n) gold richtig

viel spaß

grüße
            ok spezl, dein Wort in Gottes Ohr
            mal schaun ob bis Donnerstag noch nen Termin bei ihr drin ist; wenn ja, dann berichte ich, bevor ich mich für 2 Wochen gen Südindien aufmache!

mfg F. I,
            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

@ f.i.

ich bin sicher Du wirst deinen spaß mit der süßen haben

grüße

spezl

Kommentar

servus @ F.I.

beste grüße

spezl
                hy und ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖöööö ha...

oder ups oder wie auch immer.

selbst de russisch augenweide?

man mann , die messlatte ist verdammt hoch.

gruessle

Kommentar

Monika ### Ferrari

Hi spezl,

mir gehts wie F.I., ich kenne nur Monika (GV und frz), nicht aber Ferrari.

Gibt es einen qualitativen Unterschied beim frz? Ich finde Monikas frz-Kenntnisse sehr gut, was nicht heißen soll, daß es besseres gibt.

Kommentar

Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
                    Hi spezl,

mir gehts wie F.I., ich kenne nur Monika (GV und frz), nicht aber Ferrari.

Gibt es einen qualitativen Unterschied beim frz? Ich finde Monikas frz-Kenntnisse sehr gut, was nicht heißen soll, daß es besseres gibt.

wie bereits erwähnt, es ist für mein empfinden eine völlig andere liga. alleine die optik .....da muss man(n) weit gehen.....

einfach testen .... jeder hat ein anderes empfinden. für mich persönlich hat ferrari die meßlatte gewaltig nach oben verschoben. ich ziehe sie einer monika und auch einer russischen augenweide vor

grüße
                    Zuletzt geändert von spezl; 01.03.2011, 18:13. Grund: ergänzung

Kommentar

nu werd i abba a weng grantig

Zitat von Nolan Beitrag anzeigen
                      Was soll denn das hier alles bedeuten???

Wenn man so manchen Beitrag von Photoshop liest, weiß man manchmal einfach nicht, was er einem sagen will.

Und ist vielleicht auch schon mal aufgefallen, daß er sehr oft Berichte über Mädels schreibt, die er nur mal kurz an der Tür gesehen / gesprochen hat? Was soll das für eine Aussagekraft haben?

Was heißt TE?
                      Ist das hier ein Insider-Forum?

Wenn es schon so viel Abkürzungen gibt, wo sind deren Bedeutung erklärt?

Gruß
                      Nolan

hoffe du kannst das auch vertragen!

du memmst hier dauernd nur rum... scheiss frau, reingefallen, ich ueberlege ob ich das alles schmeisse...

sooooooooooooooooo!!! ich weiss nicht wieviele 100 oder gar 1000 euro allein im letzten jahr gelassen habe...
                      aber: da hat einer recht! nie war es so einfach ( und ich innvestiere hier meinen sprit bei 1,56 € der liter)
                      um allein fake bilder von originalen zu trennen.

ich habe dich im forum gefragt: was suchst du( bis auf anal)... keine antwort!
                      habe dich angeschrieben: was suchst du ( bis auf anal) ... keine antwort!

und du depp willst mich kritisieren?

nochmal in aller deutlichkeit!!! frag mich und ichschick dich dahin wo du ( wenn cih mal wuesste was du suchst und sexuell willst) , wo du top service bekommst !

irgendwelche fragen oder ' intelligente' kommentare ???
                      ich glaube nciht!

gruss

euer photoshop!!!

Kommentar

Mod - Hinweis

Guten Morgen,

nach Rücksprache mit Mägges und Sir Thomas sind wir soeben zu dem Entschluss gekommen, das eine weitere Mitgliedschaft des User "der photoshop" im Forum nicht mehr erwünscht ist.

Bastian
                        Moderator - Ladies.de

Kommentar

MOD-Info (II)

Ergänzung:

Der User hat seit gestern Abend das Forum mit etlichen (nutzlosen) "Kurzbeiträgen" inkl. Anzeigeverknüpfungen überzogen - diese wurden entfernt.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Guten Morgen Photoshop,

ich hab lediglich gesagt:

"Wenn man so manchen Beitrag von Photoshop liest, weiß man manchmal einfach nicht,
                            was er einem sagen will."

Ich glaube nicht, daß es hier im Forum viele gibt, die dem widersprechen!

Ich memme nicht rum, sondern schreibe über meine extrem guten Erfahrungen
                            (Nina Landshut, Marina Regensburg) und meine ganz schlechten Erfahrungen
                            (zuletzt Diana in Regensburg).

Und nun weiß ich wenigstens einen Grund, warum viele Mädels angenervt sind:

Sie kommen zum Geld verdienen, vielleicht in Kombination mit etwas Spaß
                            und was erwartet sie:

Typen wie du, die ständig anrufen und nur zum glotzen und rumlabbern kommen!

Das ist nicht im Sinne der Sache, was du da treibst!
                            Die Frauen sind keine abgestellten Geräte, die man mal kurz per Prüfblick checkt und dann seine Stellungnahme ins Netz stellt. Eine Stellungnahme, und das wiederhole ich gerne,
                            die für mich ohnehin wenig Aussagekraft hat.

Was du alleine letzte Nacht wieder veranstaltet hast, grenzt aus meiner Sicht
                            an Frechheit den Frauen gegenüber!!!

Ich würde gerne weiter hier im Forum bleiben. Das geht aber nur,
                            wenn wir zwei uns aus dem Weg gehen.

Läßt sich das einrichten? Eine rethorische Frage und bitte keine Antwort.

Ich verspreche dir, ich erwähne deinen Namen von jetzt an nie mehr und antworte
                            zu keinen Berichten von dir mehr.

Läßt du mich bitte auch in Ruhe? Wie gesagt, antworte nicht, sondern mach es einfach. Danke.

Nolan

PS:
                            Als ich das geschrieben habe, wußte ich nichts von der Vorgehensweise der Moderatoren....
                            Zuletzt geändert von Nolan; 02.03.2011, 07:34. Grund: Ergänzung PS

Kommentar

Zitat von Nolan Beitrag anzeigen
                              Eine rethorische Frage und bitte keine Antwort.
                              wird auch schwer möglich sein.

In einem anderen Fred erwähnte ich gestern übrigens auch, dass er ein Mädel-Angucker-ohne-zu-buchen ist...

Bin da inhaltlich bei Dir.

Kommentar

Rauswurf von photoshop

Einen schönen Dank an die Mods für den Rauswurf.

Ich habe einige der heute Nacht eingestellten und nichtssagenden "Beiträge" von photoshop gelesen. Sie sind wirklich nutzlos gewesen.

Ich empfand seine Beiträge nervtötend wegen der pseudolustigen Art und wegen den häufigen Rechtschreibfehlern, die nicht nur auf mangelnde Bildung (das sei ihm verziehen), sondern vor allem dem schnellen Erstellen und sofortigen Abschicken eines Beitrags ohne nochmaliges Lesen (das ist eine Mißachtung der anderen Leser) zurückzuführen sind.

Kommentar

Lädt...
                                X