hallo gemeinde...
alle daten bitte aus meinem ersten bericht nehmen.
das einzige was sich geaendert hat sind:
nach meinem laecheln beim ersten besuch ueber die mini handtuecher, sind jetzt grosse handtuecher
vor ort ;-). schoen angerichtet im bad auf einem beistelltischlein.
und die getraenke sind geliefert worden, welches sofort angeboten wurde.
soooooooooo!!!
wer den ersten bericht gelesen hat der weiss:
ich hatte noch ne dusche gut ;-).
und ich bat um ihren anruf wenn sie zeit und lust dafuer hat.
und die dusche bekam ich heute im vollprogramm , welches ich mir goennen durfte.
ich moechte vorweg schicken , das ihre ruhe , art, und vorallem der umgang mit dem
gast; ihre sehr gepflegte art und weise , das praedikat ' fuer den gepflegten gentleman '
erhalten sollte.
es hat einfach etwas besonderes, wenn sie sich um dich ' kuemmert'.
nicht nur dann auf der spielwiese sondern von anfang bis ende.
ich moechte mit dem gang zur dusche geginnen.
dieser frau ins bad zu folgen (mit offenem haar), wau.
ich bekam ein liebes aber augenaufschlagwuerdiges laecheln beim blick zu den grossen handtuechern.
eines wurde mir natuerlich sofort mit einem laecheln bereitgelegt.
sie duscht dich! lasst sie!
sie fragt zwar welches duschgel du moechtest, aber ueberlass ihr die wahl ;-).
sie hat keine beruehungsangste, aber bitte schoen zivilisiert, das mag sie.
sie laechelt, sie schaeumt dich ein, braust dich ab... war wieder koenig!!!
da sie mit mir duschen war, konnte sie diesmal nicht bh und slipp langsam verschwinden lassen.
ich bemerkte es 'kleinlaut' und sie laechelte nur.
leute !!! ich wusste was kommt und verdammt ich wurde nicht enttaeuscht.
wir kannten uns ja vom ersten besuch und die sympathie passt.
n kleiner aperetiv mit ner suessen kirsche im glas.
vorspeise: n feines muschelragout mit frischem basilikum, zitrone mit sahnehaeubchen.
als zweite vorspeise: leicht gewaermter fenchel- feigen salat mit seeteufel (nicht schwarzer pfeffer sondern gruener pfeffer und eingelegt. jeder bissen ein genuss.
als zweiten hauptgang: ein rinderfilet vom black angus ( 300 g) englisch, pur! kein salat, kein nix!
als dessert: eine vanille sorbet mit minze und schokososse angerichtet mit zuckerrand.
sie schmeckt toll, sie anzufassen ein genuss, mit ihr in ihr zu kommen , staek pur!
am heutigen tag gab es fuer mich kein geileres und schoeneres laecheln mit dem leisen he he he
nachdem ich in ihr kam.
wer wem oder wie am ende das hirn aus dem schaedel gevoegelt hat, entzieht sich meiner kenntniss.
ich weiss nur, das ich bis jetzt nicht geduscht habe , um den feinen geruch von uns beiden heute nacht
beim einschlafen noch zu haben.
ich werde sie vermissen!!!
ein freundlich gruessle
alle daten bitte aus meinem ersten bericht nehmen.
das einzige was sich geaendert hat sind:
nach meinem laecheln beim ersten besuch ueber die mini handtuecher, sind jetzt grosse handtuecher
vor ort ;-). schoen angerichtet im bad auf einem beistelltischlein.
und die getraenke sind geliefert worden, welches sofort angeboten wurde.
soooooooooo!!!
wer den ersten bericht gelesen hat der weiss:
ich hatte noch ne dusche gut ;-).
und ich bat um ihren anruf wenn sie zeit und lust dafuer hat.
und die dusche bekam ich heute im vollprogramm , welches ich mir goennen durfte.
ich moechte vorweg schicken , das ihre ruhe , art, und vorallem der umgang mit dem
gast; ihre sehr gepflegte art und weise , das praedikat ' fuer den gepflegten gentleman '
erhalten sollte.
es hat einfach etwas besonderes, wenn sie sich um dich ' kuemmert'.
nicht nur dann auf der spielwiese sondern von anfang bis ende.
ich moechte mit dem gang zur dusche geginnen.
dieser frau ins bad zu folgen (mit offenem haar), wau.
ich bekam ein liebes aber augenaufschlagwuerdiges laecheln beim blick zu den grossen handtuechern.
eines wurde mir natuerlich sofort mit einem laecheln bereitgelegt.
sie duscht dich! lasst sie!
sie fragt zwar welches duschgel du moechtest, aber ueberlass ihr die wahl ;-).
sie hat keine beruehungsangste, aber bitte schoen zivilisiert, das mag sie.
sie laechelt, sie schaeumt dich ein, braust dich ab... war wieder koenig!!!
da sie mit mir duschen war, konnte sie diesmal nicht bh und slipp langsam verschwinden lassen.
ich bemerkte es 'kleinlaut' und sie laechelte nur.
leute !!! ich wusste was kommt und verdammt ich wurde nicht enttaeuscht.
wir kannten uns ja vom ersten besuch und die sympathie passt.
n kleiner aperetiv mit ner suessen kirsche im glas.
vorspeise: n feines muschelragout mit frischem basilikum, zitrone mit sahnehaeubchen.
als zweite vorspeise: leicht gewaermter fenchel- feigen salat mit seeteufel (nicht schwarzer pfeffer sondern gruener pfeffer und eingelegt. jeder bissen ein genuss.
als zweiten hauptgang: ein rinderfilet vom black angus ( 300 g) englisch, pur! kein salat, kein nix!
als dessert: eine vanille sorbet mit minze und schokososse angerichtet mit zuckerrand.
sie schmeckt toll, sie anzufassen ein genuss, mit ihr in ihr zu kommen , staek pur!
am heutigen tag gab es fuer mich kein geileres und schoeneres laecheln mit dem leisen he he he
nachdem ich in ihr kam.
wer wem oder wie am ende das hirn aus dem schaedel gevoegelt hat, entzieht sich meiner kenntniss.
ich weiss nur, das ich bis jetzt nicht geduscht habe , um den feinen geruch von uns beiden heute nacht
beim einschlafen noch zu haben.
ich werde sie vermissen!!!
ein freundlich gruessle
Kommentar