Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich wahr heute auch bei der Lilly,aber ich wollte eigentlich zur Becky...
    Becky wird wahrscheinlich aufgrund meines berichts dauerbesetzt sein!?

gruß
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
      Becky wird wahrscheinlich aufgrund meines berichts dauerbesetzt sein!?

gruß
      wenn der Bericht bei Bild.de verlinkt wird, dann ja!
      kannst ja auf deiner Gesichtsbuch-Seite posten!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        wenn der Bericht bei Bild.de verlinkt wird, dann ja!
        eher unwahrscheinlich

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        kannst ja auf deiner Gesichtsbuch-Seite posten!
        Paul Panzer würde sagen " Fazebook" damit hab ich aber nix zu tun

es grüßt der

spezl
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Lilly- tip

Hallo Kollegen,

nachdem ich mich mit Kommentaren zurückgehalten habe,und ich alle positiven(Lilly-Regensburg) ect.gelesen habe,möchte ich einen Tip geben, hatte da schon 5 wauuuuuuuh!!! Dates, nachdem----Mich--- die Mädels anschrieben.Ein Date war fast wie diese Lilly--23Jahre,OW 85DD, ein Traum. Weil privat (keine DL) und wie sie schrieb, naturdauergeil-OV ohne,beids. ZA, eigentlich alles aber besonders langes oral bei Ihr--war wirklich super,und das außerdem kostenlos!!!@Nolan! Möchte jemand die Internet Adresse haben, kann er mich unter meinem PROFIL ANSCHREIBEN!
          Kollegiale Grüße Euer Pussyfreak

Kommentar

Jetzt wird's wirr ....
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Jetzt wird's wirr ....
              ich seh nix mehr,besonders,weil nach nem Komma,so wie hier,einfach kein Leerzeichen kommt,sondern stattdessen,in einer stoischen Penetranz,fortlaufend weiter geschrieben wird,was mir in diesem Selbstversuch,wie man sich gut vorstellen kann,kaum gelingt!ich muss ständig,und das immerzu,die Backspace-Taste drücken,um die von mir gemachte,also getippte,Leerstelle wieder zu entfernen,ein Graus, probiert es selbst mal aus(mit Klammern geht das auch!),ein Wahnsinn,sag ich euch...

Kommentar

Hallo Kollege Bayreuthsucher,

hab irgendwie einen Text ohne Aussage geschrieben. Also: Hab im Internet eine Plattform gefunden in der man sich "PRIVAT" verabredet. Dort zeigen sich Männer wie Frauen mit eigenen Privatfotos und dazugehörenden Texten. Nun anhand dieser Seite hatte ich schon 5 Dates,mit Frauen welche mich anschrieben!! Ein Date war vom Aussehen her fast wie die viel gelobte Lilly! Sie schrieb in Ihrem Text: 23Jahre,OW 85DD natur, hat Freund,der aber OV bei Ihr und anal ablehnt,dennoch sei sie von diesen Praktiken begeistert, besonders langes oral bei Ihr,und sie sucht hierfür ältere Männer da,wie sie schreibt das besonders beherrschen.Tja,hatte 2 Stunden mit Ihr,und was sie schrieb war mehr als richtig!! Kosten hatte ich nur 150€ für 6Monate Mitgliedschaft.Auf jeden Fall waren 5gigantische Erlebnisse.Hab hier die Erfahrung(nach großer vorheriger Skepsis) gemacht,daß: Bilder und Texte(bei meinen Dates) 100% stimmten!!! Wollte ich das Date! bei einer DL,und da wär der GF6 mit Sicherheit nicht derselbe hätte ich da bestimmt 3-400 Teuronen bezahlt! Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden, und kann mir das DL-Damen Honorar und die Fake Dates sparen!! Was ich hier schrieb ist wahr,und wenn einer die Adresse möchte,kann er mich anschreiben.Gruß Pussyfreak

Kommentar

Hallo @ BBB:

wenn ich mich nicht irre, ist das Forum hier "Berichte über das horizontale Gewerbe"!!!!
                  und keine der: -------fehlerfreien Deutschschreibung,Komma- und Absatzsetzung-Seiten!!-----

Mir persönlich ist es wurscht, ob einer Groß- und Kleinschreibung ect. berücksichtigt, Hauptsache der verfasste Bericht hilft mir :a) eine DL aufzusuchen, oder b) eine zu meiden!! (Hoffe Du verstehst was ich meine)??!!
                  Manchmal seid Ihr Obermuftis schon ein bißchen (pervers) mit Euren exzentrischen Besserwisserlichkeiten
                  Gruss Pussyfreak

Kommentar

Zitat von Pussyfreak Beitrag anzeigen
                    ... Manchmal seid Ihr Obermuftis schon ein bißchen (pervers) mit Euren exzentrischen BesserwisserlichkeitenGruss Pussyfreak
                    Wenigstens errötet er bei diesem Satz (ein wenig) ...

Gruß TEv

Kommentar

Einige haben schon erklärt, augenkrebsförderndes Geschreibsel zu ignorieren, was du geschrieben hast, habe ich auch nicht gelesen! Guck dir mal kalaharis Signatur an, ist nur höflich, leserlich zu schreiben, weiter nix, nen Preis muss man nicht gewinnen...

Kommentar

Wo ist meine Leertaste?

Hallo Leute,

vielleicht will pussyfreak nur,daß das Forum weniger Speicherplatz belegt.Deswegen läßt er kein Leerzeichen hinter den Satzzeichen.Ich hab das jetzt auch mal gemacht.Gefällt´s Euch.Oder sieht es so besser aus?

vielleicht will pussyfreak nur, daß das Forum weniger Speicherplatz belegt. Deswegen läßt er kein Leerzeichen hinter den Satzzeichen. Ich hab das jetzt richtig gemacht. Sieht doch besser aus? Oder?

Kommentar

Hallo Kollegen,

nachdem nun die "Hoheit" Forenmogul in seiner unfehlbaren und weisen Art, nach noch nicht mal gelesenem (wie er selber schreibt),eine augenkrebsfördernde und unhöfliche Gekritzelei,die zu ignorieren sei,vorwirft, darf ich mich aus der Beitragsgebung verabschieden. Ohne jemanden nahetreten zu wollen, aber das muß ich mir nicht antun: daß
                          a) ein Mitglied (unterer Mob)? einen Beitrag schreibt,
                          b) ein Forenmitglied,Administrator ect (anscheinend die Monarchenfamilie)! nutzlosen Senf dazugibt,
                          c) ein Arschkriecher dem oftmals nichts anderem als Müll zu bezeichnendem Beitrag zu b, noch den Grünen gibt!!

Oftmals war ich hier wirklich der Meinung im Kindergarten zu sein,---sei es wies sei---
                          wünsche allen daß dieses Forum anspruchsvoller wird
                          Gruss Pussyfreak

Kommentar

OK, Reisende soll man nicht aufhalten.

Kommentar

Zurück zum topic

Ich war diese Woche auch bei Lilly und kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
                              Sie ist wirklich freundlich und höflich und sie hat in der Tat schönen Körper.
                              Hatte die 50€-Nummer und kann mich nicht beschweren:
                              OV beidseitig, spanisch, GV mit Stellungswechsel.
                              Dusche und Getränk wurde angeboten.
                              Französisch war oberer Durchschnitt, die Performance beim Sex klasse.
                              Kein Zeitdruck, keine Störfaktoren.

Gerne wieder!

Grüße, Alex

Kommentar

@ Razer:

unter welchem Stein hattest Du Dich versteckt?????
                                Gruß Pussyfreak

Kommentar

Lädt...
                                X