Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Manuela im Appartmenthaus Haitzinger 80

    moin moin,

    die bilder haben es mir angetan und ich musste mir die dame vor ort ansehen
    es war relativ schwierig nen termin bei ihr zu bekommen, wie sie mir dann bei meinem besuch bestätigte ist die kundenfrequenz relativ hoch.
    war ja klar, die geilen säcke gehen mal wieder poppen und keiner schreibt ! eigentlich sollte ich das an dieser stelle auch nicht machen !

    zum wesentlichen :

    sie ist im appartmenthaus im unteren zimmer, sie kann die türe nicht per knopfdruck öffnen und muss so die gäste direkt an der haustüre abholen. die türglocke die einer kirchenglocke ähnelt, kann nicht abgestellt werden und ist bei einem besuch leicht nervig. im neu renovierten zimmer befindet sich eine dusche und alles ist tip top sauber.

    manuela ist eine nette person, preise 50 / 80 / 130 .... keine ZK und natürlich kein FO - wollte ich bei ihr auch keinesfalls !!
    die bilder schmeicheln ihr ziemlich, die fotos wurden ganz schön nachbearbeitet, der body gleicht ab dem bauchnabel einem EDITIERT
    schlaffe haut , ne menge überschüssiger haut vom abnehmen / fettabsaugen ist vorhanden. es ist nicht gerade ästhetisch ! die ti**ten sind bei weitem nicht das was sie auf den pics scheinen mögen, sind zwar weich aber viel kleiner als wie auf den bildern und bei weitem natürlich nicht so straff. auch hier hat der onkel doc seine spuren hinterlassen. das gesicht .. naja, in der CZ neben der straße wäre sie gut aufgehoben. - sorry, ist evtl. etwas krass ausgedrückt, ist aber meiner meinung nach so.
    vom alter her tu ich mich schwer sie einzuordnen .... wenn ich auf ihre optik gehe würd ich sagen knapp 40ig, denke aber dass sie um die 30ig sein wird. es ist echt schwierig sie zu schätzen.

    hab mich für ne kurze nummer - 50.- € - entschieden, wollte sie einfach testen.
    von meinen klamotten entledigt gings ab auf die spielwiese. - geduscht hatte ich @ home -
    sie drückte ihren body an meinen und schnurrte etwas vor sich hin, dabei streichelte sie mich etwas und ihre hände wanderten zwischen meine beine. sie fragte ob sie das dürfe, wurde natürlich von mir bejaht.
    nachdem sie mit ihren streicheleinheiten den kleinen spezl einsatzbereit hatte wurde der conti aufgezogen und in franz. sprache weiter kommuniziert. das blasen war i.o. ... hier würde ich ihr eine 3 geben.

    nach ner weile setzte sie sich auf mich, bevor der kleine spezl in ihr versank rieb sie ihren körper an mir und meinte ich will dann deinen gei*en schw**z fic*en !
    sie schob in sich rein und ritt los , sie stöhnte ziemlich laut und meines erachtens auch übertrieben. es folgten immer wieder aussagen wie " ich fi*ke deinen geilen sch*anz, ich besorge es dir, ja f*ck mich .... f*ck meine mu*chi mit deinem geilen schw*nz .....und und und ... ich empfand das ganz einfach nervig !!

    wir wechselten ein paar stellungen durch und irgendwann war es dann so wei ----> tüte gefüllt !
    sie monterte den conti ab, machte meinen kleinen sauber, hier wäre etwas mehr gefühl angebracht gewesen.
    meine lippen hatten zu keinem zeitpunkt kontakt mit ihr danach hatte ich kein verlangen.

    sie ist mehr in österreich unterwegs als in deutschand. plant bis montag in passau zu bleiben und dann evt. in einigen wochen wieder zu kommen.
    sie war besser als die neulich besuchte Tina in der regensburger str. 35 ( turm )
    allerdings ist sie bei weitem kein highlight !
    Benotung: Blasen : 3 / Gesamtnote : 4

    aufgrund der bilder erwartet man echt eine frau mit geilem body, die realität leider wieder mal anders !
    wiederholungsgefahr bei mir : 0,0%

    grüße

    spezl
    Zuletzt geändert von Pete; 02.08.2011, 15:34. Grund: bitte keine Beleidigungen
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    von den Bildern her erwartet man *sabber* deutlich mehr...

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht!

      Servus Spezl.

      Mal wieder ein sehr ausführlicher Bericht - vielen Dank dafür!
      Schade nur, dass du schon wieder schlechte Erfahrungen gemacht hast.

      Zitat von spezl Beitrag anzeigen
      die bilder schmeicheln ihr ziemlich, die fotos wurden ganz schön nachbearbeitet, der body gleicht ab dem bauchnabel einem alten lederapfel der seit 2 jahren im keller liegt und hofft von den ratten angenagt zu werden
      Hartes Urteil

      Mann, Mann mußt du harte Nüsse gehabt haben, dass du trotzdem geblieben bist. Die Lady hätte mich ans Bett fesseln und einen dreifachen Rittberger auf mir veranstalten können und trotzdem hätte sie von mir weder einen Cent, noch mein bestes Teil gesehen.

      Ich hoffe, du hast nächstes Mal eine glücklichere Hand!

      Kommentar


        #4
        Neuer Name + Neue Pics

        Sie hat neue Pics und nen neuen Namen

        http://bavarialadies.de/Anzeigenmark...81402-1-A.html

        Grüße

        Spezl
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          @Spezl

          Scheint außerdem ein ganzschöner EDITIERT zu sein, was den Zustand ihrer Zähne anbelangt (siehe Foto mit dem schwarzen Top, bei dem sie die Lippen ausnahmsweise nicht geschlossen hat). Leider ein Problem, auf das man immer häufiger stößt bei den Mädchen aus dem Osten ... EDITIERT
          Zuletzt geändert von Pete; 02.08.2011, 15:36. Grund: bitte keine Beleidigungen und Mutmaßungen

          Kommentar


            #6
            Servus spetzl

            Wiedermal herzlichen dank für die Info

            Wir wissen doch, was wir an dir haben

            boarderboy

            Kommentar

            Lädt...
            X