Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

... und was haben die letzten Post's jetzt mit dieser Barbara zu tun

Männers ihr seid mächtig OT

Kommentar

Zitat von Nolan Beitrag anzeigen
      Hat schon mal jemand positive Erfahrungen in der Äußeren Münchner 105 in LA gemacht?
      jup, ist aber schon ne ganze weile her und ich kannte die dame.

grüße
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
        Männers ihr seid mächtig OT

Was heißt OT??

Kommentar

Was heißt OT??
          OFF Topic

Gibt hier im Forum zwei Spezialisten (aus dem RMG kommend), die bitte nicht fragen, sonst geht hier alles unter!

Kommentar

Villa 105

Hallo Zusammen,

zur Villa 105 kann ich nur soviel sagen das dort eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen immer die gleichen Frauen sind, also keine Abwechslung. Was das 2x in einer halben Stunde angeht habe ich so meine Zweifel. Man möchte doch etwas von der Frau haben und nicht mal kurz eben rein und fertig. Ich hatte Karina zwei mal probiert muss aber sagen der Brüller war sie nicht.
            Hatte dann mal Linda getestet und musste leider auch das gleiche feststellen. Man merkt, dass die Frauen indirekt auf die Uhr schauen und genau wissen wann eine halbe Stunde vorbei ist und somit auch der Aufenthalt.Also ich habe schon einige Erfahrungen gesammelt sei es in Regensburg,Amberg,Nürnberg,Landshut,Ingolstadt,Aug sburg,Hof und Plauen und muss leider sagen das die Villa 105 nicht zu meinen Favoriten gehört.
            Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

ja diese woche.....

kann man in Niederbayern ne ganze Menge Geld sparen!!!
              und viel Zeit/Kilometer oberdrauf.
              Ich hab mir jeglichen Besuch bei einer Dame gespart bis heute!
              Da im Moment zuviel meiner Mitstreiter auf die Nase gefallen sind.
              Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt also schauen wir mal was für Damen am WE anreißen!

Kommentar

es sind harte zeiten auf beiden seiten

Ja, sehr geschätzter Mitstreiter Bayreuthsucher,

was hat ladies.de

dann eigentlich genau noch für einen Zweck??

Ein sehr ernst gemeinte Frage!!!

Gruß
                Nolan
                @ nolan
                @bayreuther

zum zweck: werbung zu machen fuer die damen.
                fuer uns eine moeglichkeit die damen zu finden.
                so sollte es sein!
                die meisten damen schreiben ihre texte nicht selbst, auch ihre angaben vom service sind standarttexte
                derjenigen , die die werbung ( gegen hohes honorar) gestalten. diese sitzen meines wissen nach, bei ladies.de.
                r ladies de oder welches ladies auch immer. mhhhh... schoen ist : das sie das forum geschaffen haben.

lieber nolan: ich kenne einige der damen auch privat, teils viel jahre .
                dezember , januar und februar sind echt miese monate.
                das geld ist ( seit dem euro und der politik in diesem land) echt weniger /knapper geworden.

nur wenige damen verdienen echt noch gut! ( im vergleich zu DM zeiten).

die konkurenz aus dem ostblock ist sehr viel mehr geworden. 'ja' wir freier sind begehrter.
                und die maedels muessen sich was einfallen lassen damit wir wenigsten zum gespraech ins zimmer kommen.
                leider ist es oft die bildbearbeitung. oder n toller werbetext.

entweder wir gehen nur noch zu den frauen die wir kennen oder uebers forum empfohlen werden, ode rmuessen weiterhin die eigenen erfahrungen kundtun.

die meisten haben ja schiss, eine gute erfahrung zu schreiben, weil sie dann selber nicht mehr an diese
                frau rankommen ( habe da auch ein oder 2 unterschlagen ups).

oder eine gute erfahrung verschweigen und sie als ' stammfrau' auserwaehlen.

ich hoffe ich habe deine frage 'ernst' genug genommen.

a scheenes gruessle

Kommentar

Zitat von gunther Beitrag anzeigen
                  Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt also schauen wir mal was für Damen am WE anreißen!
                  traummodell monika ist ab sonntag in der stadt. sie ist immer ne empfehlung wert
                  die russische augenweide stella ist im märz auch wieder in R.

grüße

spezl

Kommentar

Zitat von der photoshop Beitrag anzeigen
                    die meisten haben ja schiss, eine gute erfahrung zu schreiben, weil sie dann selber nicht mehr an diese
                    frau rankommen ( habe da auch ein oder 2 unterschlagen ups).

oder eine gute erfahrung verschweigen und sie als ' stammfrau' auserwaehlen.
                    kann ich nicht bestätigen, bei ner stammfrau hab ich noch immer nen termin bekommen die stammfrau kennt einem, ne sms oder ein kurzes telefonat genügt und schon kann der spaß beginnen.
                    schwieriger wird es wenn der erstbesuch ein hammer erlebnis war, welches man(n) postet, denn die kommenden tage laufen die geilen böcke der dame die türe ein.

im übrigen haben gute frauen immer ihren verdienst ... z.b. ferrari, stella, monika ....

grüße

spezl

Kommentar

:-)

japp...

da geb ich dir recht.
                      qualitaet und bestaendigkeit setzt sich am ende durch.

sie verdienen ihr ... weil TOP und nicht durch PHOTOSHOP!!!

schoener wortwitz oder?

gut nacht !

sg

Kommentar

Lädt...
                      X