Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Barbara

Hallo

bin Morgen wieder in Bayern unterwegs und wollte diese

besuchen kann mir jemand sagen ob sich ein besuch bei ihr lohnt??

ob die Bilder einigermaßen mit der Realität übereinstimmen??
    und ob ihr Service gut ist??

danke für eure zahlreichen Antworten!!!!

grüße vom gunther

Zitat von gunther Beitrag anzeigen
    Hallo

bin Morgen wieder in Bayern unterwegs und wollte diese

besuchen kann mir jemand sagen ob sich ein besuch bei ihr lohnt??

ob die Bilder einigermaßen mit der Realität übereinstimmen??
    und ob ihr Service gut ist??

danke für eure zahlreichen Antworten!!!!

grüße vom gunther

hallo...

konnte leider bisher keinen bericht schreiben, weil es keinen link dafeur in der anzeige gibt.

ich war sonntag in der landshuterstr schauen.

bilder: sind leider bearbeitet oder sie hat mind. 10 kilo zugelegt.
    es sind aber ihre bilder! 3- 4 jahre alt???

service: weiss ich nicht , da nur geschaut!

kosten: 50 80 130
    sehr viel wird angeboten zum absprechen.

menschenkenntnis: denke sie haelt was abgesprochen ist.
    sie hatte dieses gewisse laecheln ;-).

bitte testen und n bericht ' hier' schreiben.

gruessle

Kommentar

Regensburg -Barbara

Hallo gunther. Hallo photoshop.
      Beim Betrachten der Fotos, klick...die kenn ich.
      Barbara alias Babsi war im Dez. 2010 in Leipzig Emilienstrasse 20.
      Da meine ersten Schritte hier im Forum bitte Nachsicht verlinken
      klappt noch nicht.
      Bericht gibt es, mache es einmal so.

www.forum-sachsen.com
      Im Archiv unter Berichte Clubs u.Wohnungen u.Laufhäuser Beitrag 138
      Viel Spass beim lesen und lachen.

Viele Grüsse aus Leipssssch !

Kommentar

Barbara

ich kann es nicht finden

Kommentar

Zitat von gunther Beitrag anzeigen
          ich kann es nicht finden
          Macht nichts, da hast Du nichts verpasst. Lt. dem was ich dort gelesen habe zockt sie ab, sofern es sich wirklich um jene Dame handelt.

LG Sophie

Kommentar

Ich war am Sonntag oder Montag mal bei dieser Barbara.

Wenn sie wirklich die Frau auf den Bildern ist, hat sich ihr Körper ganz deutlich verändert. Sie ist WESENTLICH rundlicher. Hat schlichtweg eine völlig andere Figur, als auf den Fotos!!!
            Ich bin dann wieder gegangen.

Ich frage mich langsam, ob es überhaupt (noch) sinnvoll ist, die Seite ladies.de aufzurufen.

Es ist eher die Regel und nicht die Ausnahme, daß gravierend falsche Informationen gegeben werden.
            Und wie ich diese Tage vor einer Dame persönlich erfahren habe, durchaus absichtlich. Ich fragte, warum bei ihr "Anfängerin" steht, wenn sie doch schon seit Jahren im Geschäft ist. Ihre Antwort: Das zieht mehr Männer an!

Bei mir auch deswegen ärgerlich, weil ich immer zwischen 60 und 80 km einfache Anfahrt habe.

- Falsche oder bearbeitete oder uralte Bilder
            - neu, ganz neu, Anfängerin, echte Anfängerin - beliebte Lügen
            - Falsches Alter
            - Manchmal auch falsche Herkunft
            - Falschangaben zum Service usw.

Es ist einfach zuviel Krampf in diesem Geschäft!!!

Erst wird man mit gefälschten Anzeigen gelockt, an Ort und Stelle wird von diesem und jenem Service gesprochen, von NATUR-Brüsten, und man steht einer scheinbar sympathsichen Frau gegenüber.

Und nach der Geldübergabe:
            Die Frau zeigt ihr wahres Gesicht und ist plötzlich ganz anders, hat DOCH Silikon,
            da tuts weh, da darfst du mich nicht anfassen, da liebloses und passives Verhalten, fünf Minuten sollen plötzlich schon 15 gewesen sein, dort noch ein wenig Herumgezicke, manchmal auch noch ein dummer Spruch, usw.

Wie gesagt, es sind nicht alle so. Aber viel zu viele, wie meine Erfahrung zeigt.

Wahrscheinlich denken sich jetzt viele, er kommt wieder mit ganz neuen Weisheiten daher.
            Ich sag es deswegen, weil sich bei mir in letzter Zeit ernsthaft die Frage aufgetan hat, ob ich mir das weiterhin antun will.

Die Branche würde einen wirklich guten Stammgast verlieren. Soviel steht fest.

Vielleicht sollte man sich einfach mal um ehrlichere Anzeigen und besseren Service bemühen.

Anscheinend haben sie es nicht nötig... Läuft das Geschäft so gut?

Ich hab die letzten Monate öfters gehört:

Dezember schlecht (weil soviel Schnee vorhanden und Weihnachten kommt)
            Januar schlecht (weil Weihnachten war und kein Geld mehr da ist)
            Februar schlecht (weil soviel Konkurenz da ist)

Gruß
            Nolan

NS:
            Bin echt gespannt, was das für Reaktionen hervorruft.
            Bitte nur den naiven Weltverbesserer oder Idealisten oder gar Träumer weglassen....
            Das hier ist wirlich was anderes, ok?
            Zuletzt geändert von Nolan; 23.02.2011, 17:51.

Kommentar

Zitat von Nolan Beitrag anzeigen
              Es ist eher die Regel und nicht die Ausnahme, daß gravierend falsche Informationen gegeben werden.
              Den Verdacht habe ich leider auch immer mehr.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Ja, sehr geschätzter Mitstreiter Bayreuthsucher,

was hat ladies.de

dann eigentlich genau noch für einen Zweck??

Ein sehr ernst gemeinte Frage!!!

Gruß
                Nolan

Kommentar

barbara

hallo nolan

also ich verstehe deinen unmut zum teil sehr gut!!
                  und trotzdem muß ich sagen es gibt auch wirklich damen die halten was sie und deren bilder versprechen.
                  aber wie du sagst sind anzeige und realität weit auseinander, und dies ist dann sehr ärgerlich wenn man eine weitere anfahrt in kauf nimmt.
                  die herkunft sollte uns nicht wirklich interessieren
                  das alter so meine ich sollte in etwa stimmen da dies für uns ein wichtiges kriterium ist genau wie die verwendeten bilder
                  den service so meine ich kann man per telefon abklären
                  und uns allen ist wohl klar das eine dame mit dem alter 25 aufwärts wohl eher keine anfängerin ist

und ein wenig risiko müssen wir halt in kauf nehmen
                  doch dies kann man gering halten wenn man erstmal nur für 50 euro bucht sollte es gut sein kann man nachbuchen

andere alternative hier schon oft besprochen ist wenn du weiter weg fährst sich nicht auf eine dame festlegen sondern evtl. noch 1-3 andere adressen zur auswahl haben

und sollte es dennoch ein reinfall werden kannst du ja hier im forum schreiben,
                  die kohle ist zwar futsch aber evtl. bekommst du dann hier auch empfehlungen von anderen mitgliedern

grüße

Kommentar

Hallo Gunther,

wie du meinen Berichten über Nina in Landshut und Marina in Regensburg entnehmen kannst, ist mir bewußt, welch wirklich WUNDERBAREN Frauen es hier gibt!
                    Ich sagte nur, sie sind eindeutig in der Minderheit. Also eher die Ausnahme.

Und das mit der Auswahl ist so eine Sache. Wenn ich schon im Mittel 70 Km Anfahrt habe. Immer tagsüber, weil es bei mir zeitlich nur tagsüber geht, dann fahr ich nicht durch den vielen Verkehr noch ewig in der Stadt rum und Nummer zwei aufzusuchen.
                    Service am Telefon ist problematisch: Erstens sprechen die Mädels verständlicherweise da nicht so offen und zweitens macht es keinen Unterschied, wann genau VOR der Geldübergabe sie mich verscheißert. Am Telefon oder bei ihr in der Wohnung...

Für mich sind 50 € immer noch viel Geld. Meine Überlegung ist schlicht, wie lange bzw. wie viel muß ich arbeiten bis ich diese Kohle verdient habe! Und da ich kein Top-Manager oder sowas ähnliches bin, ist das immer noch merklich.

Und zu Informationen im Forum. Zuviel Rumgeplänkel und zu wenig klare und konkrete Berichte über Frauen!

Ich halte es auch für wenig hilfreich mittelmäßige Beurteilungen über offensichtlich mittelmäßige Damen zu lesen. Da ist zuviel Unwägbarkeit im Spiel und da tut man den Frauen auch oft unrecht. Weil sie keine Maschinen sind und natürlicherweise nicht jedem Gast gegenüber alles exakt gleich abläuft.

Mir helfen nur die eindeutig positiven und eindeutig negativen Berichte etwas. Und ich schreibe auch grundsätzlich nur solche. Nur mein erster war eine kleine Ausnahme.

Gruß
                    Nolan
                    Zuletzt geändert von Nolan; 23.02.2011, 18:20.

Kommentar

es gab noch einen, ich finde aber nur diesen Thread zum OT-Thema
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post197617

Kommentar

barbara

für uns alle sind 50 Flocken viel Geld!!!
                        aber ich meine es würde noch mehr wehtun wenn du 80 oder 100 ausgibst und dann auf ganzer Linie enttäuscht wirst.

Kommentar

wer glaubt denn den ....

http://www.kussladies.de/Anzeigenmar...88388-7-A.html

wichtig ist diese zeile "Bei den meisten Models darfst Du in der halben Stunde
                          2x, in einer vollen Stunde so oft Du willst!!!"

Kommentar

Das wär z. B. mal eine wertvolle Information:

Hat schon mal jemand positive Erfahrungen in der Äußeren Münchner 105 in LA gemacht?

Ich war da schon ein paar und immer war es ein totaler Reinfall.

Dort sieht mich niemand mehr.

Kommentar

villa 105

das müßte man wirklich mal rausfinden und die damen dort direkt fragen ob man in einer halben stunde 2mal kommen darf ich glaube bei nicht einer ist sowas möglich

Kommentar

Lädt...
                              X