Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - SINA im SM-Studio

    Hallo Mitstreiter!
    Könnt ihr mir denn etwas über Sina berichten!?
    Grüße

    #2
    War denn mittlerweile schon jemand bei ihr!?

    Kommentar


      #3
      @Verwöhner:
      Bei soviel Recherche-Bedarf solltest du vielleicht mal über einen Lusthaus-Account nachdenken. Dort gibt es einen speziellen Landshut-Bereich in dem (gefühlt) deutlich mehr Berichte über Landshut-Ladies auflaufen als hier auf Ladies.de

      Unter anderem auch zu Sina.

      Kommentar


        #4
        ...ja wollte mich dort eh schonmal anmelden, aber um das dann zu aktivieren muss man ja leider etwas bezahlen!

        Kommentar


          #5
          Ja, einmalig 20 Ocken. Find ich persönlich angemessen, wenn man das Thema ernsthaft "betreibt", und sich überlegt daß sich dieser Betrag schon mit einem einzigen Date auszahlen kann...

          Kommentar


            #6
            ...hmmm...ja, hast einerseits schon auch wieder Recht...

            Kommentar


              #7
              Lusthaus

              Zitat von Ladies.Lover Beitrag anzeigen
              .... daß sich dieser Betrag schon mit einem einzigen Date auszahlen kann...
              Wie soll ich das verstehen? Bekommt man über lusthaus irgendwas billiger oder geschenkt?
              Traue keinem, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.
              (Auguste Renoir)

              Kommentar


                #8
                Ja, irgendwelche Fick-Gutscheine gibt's da auch, aber die habe ich nicht gemeint.
                Habe ich selber auch noch nie in Anspruch genommen.

                Was ich gemeint habe sind die vielen Berichte die es dort gibt, insbesondere für Bayern. Da die Mädels zumeist ja doch regional begrenzt herumtingeln, besteht eine große Chance daß man einen Bericht zu einer Dame die gerade in Regensburg weilt findet, auch wenn dieser für München, Rosenheim, Landshut oder sonstwo erstellt wurde.

                Und 20€ wäre es mir einmalig schon wert sowohl für den Tipp zum "Super-Date" als auch für das Bewahren vor einem Reinfall. Diese Summe sind ja gerade mal 25% von dem was Mann in der Regel verfickt (wenn wir mal eine halbe Stunde Standardprogramm zugrunde legen).

                Aber wie gesagt, das ist meine Meinung - muß jeder für sich selbst entscheiden.

                Kommentar


                  #9
                  Danke für deine schnelle Antwort, hab das bisher nicht gewußt
                  Traue keinem, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.
                  (Auguste Renoir)

                  Kommentar


                    #10
                    LUSTHAUS jetzt kostenlos!

                    Gerade habe ich eine Nachricht im Postfach daß das LUSTHAUS Forum jetzt kostenlos ist, und daß man doch bitte seinen "Paysex-Kollegen" davon erzählen soll.

                    Habe ich auf diesem Wege getan.

                    Kommentar


                      #11
                      Danke

                      Servus Ladies.Lover

                      nochmal ein Danke für deine Infos. Da war es ausnahmsweise mal gut, nicht so schnell zu sein.

                      Hätte deinen Beitrag gern positiv bewertet, geht aber leider nicht, da ich erst andere bewerten müßte, aber wen nur.....
                      Traue keinem, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.
                      (Auguste Renoir)

                      Kommentar


                        #12
                        Gern geschehen

                        Ich sehe immer zu daß ich nicht so schnell bin
                        "Just in time" ist das Zauberwort.

                        Und das ich hier der einzige bin der gute Beiträge abliefert kann doch wohl nicht sein, mmh?

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Ladies.Lover!

                          Danke für die Info...das ist ja mal eine gute Nachricht! :)

                          Grüße

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X