Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Lilly

    liebe leute und gemeinde...

    schweren herzens schreibe ich diesen bericht.
    ich werde dann keinen termin mehr bekommen wegen ausgebucht.

    ABER ich wurde behandelt wie ein koenig und sie hats verdient, denn
    ich bin selten so zufrieden aus einem etablissement raus!!!

    die wohnung ist sauber, das bett knartscht immer noch, aber im rythmus super geil!
    sie ist gestern erst angekommen, heute morgen war ich bei ihr.
    gestern nur kurz angeschaut(ich hatte bereitschaft) und heute morgen angerufen,
    termin gemacht und alles passte von anfang an!!!

    lilly:

    die bilder im internet sind fotoshop bearbeitet, ABER IN DIE FALSCHE RICHTUNG!!!
    wenn sie vor dir steht (in egal in welcher fasson) bleibt dir die spucke weg!!!

    ein TRAUM von ca 164 cm!
    wunderbare seidige haut, super gemachte silikon brueste ( sehr gut gemacht und kaum zu fuehlen) in dd.
    ein schmollmund mit braunen augen wo du reinfaellst!
    koerper makellos!!!
    bilder 1 4 8 10 spiegeln in etwa das original wieder. in etwa .
    packt da noch 80 % an erotik drauf und in der doggi 85 %.
    hoeflich , freundlich, zuvorkommend. hygiene 1a und top gepflegt!
    sie konnte mir leider nichts zu trinken anbieten , weil der liferant noch nicht da war.
    (das war ihr sehr peinlich, aber an trinken hatte ich ja a net gedacht ;-))


    IN EIGENER SACHE!!! weil es stoert!!!
    sie selbst packt das handy ins nebenzimmer, aber an der tuerglocke kann sie nichts
    aendern. DIE GEHT NICHT AUSZUSCHALTEN!!!
    bitte liebe mitstecher:
    wenn man ohne termin wohin geht, dann bitte mitdenken!
    1 klingeln und nix passiert, mhhh vielleicht ist sie am telefon?
    2 klingeln und nix passiert, mhhh vielleicht unter der dusche?
    3 klingeln und nix passiert, mhhh vielleicht nicht da?
    4 klingeln und nix passiert, VIELLEICHT bist du nicht der einzige auf der welt
    der poppen will??? VIELLEICHT hat sie grad n GAST ( zb MICH!) der mittlerweile von der klingelei ziemlich genervt und sauer ist und aus dem tackt kommt???
    klingel vielleicht noch n 5 tes mal und ich komm raus!!!
    hamma uns!
    stell dich irgendwo unauffaellig hin und warte oder mach n termin!!!

    so!!! mein erleebnis der besonderen art!
    termin gemacht und die tuer geht auf.
    spucke wieder weg. sie fragt ob ich der bin der angerufen hat. was mit einem laecheln und
    nem verweis auf den gestrigen besuch bejahe.
    sie fuehrt mich wieder ins arbeitszimmer und bei der rueckenansicht geht mein blut
    schon wieder andere wege ;-).
    n schoenes gespraech ueber die modalitaeten gefuehrt und ( war mir vorher klar das ich bleibe :-))) ), mit freude entkleidet. konnte auch da meinen blick net von ihr lassen.
    schoenen nylons in schwarz , aufreizende korsage und sie oeffnete ihr schwarzes haar.
    (pfffffffffff, junge guck weg, sonst wirst noch rattiger, denk an mutter ;-))

    preise : 50 80 130
    alles safer ( was ich begruesse)
    alles ist nach absprache moeglich bis auf anal!

    die dusche ist fuer mich vorher pflicht, somit verschwand ich im bad.
    handtuecher ( leider die kleinen) sind da, 3 duschgels( ich entschied mich fuer das von ihr(mit augenaufschlag) vorgeschlagene und traf mich auf dem bett mit ihr wieder.
    sie fragte mich ob ich mich wohlfuehle, was ich mit einem laecheln beantwortete.
    vielleicht ein wenig weniger licht? dann waers perfekt. gerne und schwupp waren die jalousien ganz zu... aha du magst romantik bekam ich zu hoeren ... und da waren wir uns einig... sympathie passt!!!
    noch angezogen fing sie mit einem netten laecheln mit streicheln an, knabberte ein wenig an
    meinen b warzen und liess sich zeit dabei.
    dann fiel in der silouette der bh. pffff junge beruhige dich!
    sie streichelte weiter und genoss ueberall mit handen und mund ihre seidige haut.
    etwas spaeter fiel der slip. gekonnt sag ich nur!
    was fuer ein hintern!
    mittlerweile war mein mittlerweile grosser freund gut eingepackt und sie bearbeitete ihn liebevoll mit ihrem mund. ( gibt bessere, aber sie ist ja auch noch jung! erinnere mcih aber auch erst jetzt daran lach!).
    in der 69 habe ich eine sehr gepflegte und wohlschmeckende muschi geniessen duerfen.
    ich musste dann um pause bitten sonst haett sie mir das hirn weggeblasen, oder ich ihr?
    keine ahnung mehr( wenig blut im kopf zum denken)
    sie setzte sich dann auf mich ohne gel, denn feucht war sie genug!
    eng , tief und die nylons noch an.
    habe diese wahnsinns moepse liebkost was ihr sehr gefiel.
    pause pause wechseln andere stellung sonst siehst du diesen geilen arsch net mehr.
    also stellungswechsel kurz gucken und a weng die augen zu. augen auf oh oh, dann schau nach links, oh scheisse spiegel... wau was ne frau!
    also, gedanken an mutter, an arbeit, lessing oder schiller??? haubtsache du kommst net!
    hat auch super geklappt! nach guten 5 6 7 minuten geht sie schoen mit dem oberkoerper runter
    und du merkst wo du innen hinsollst.
    nach weiteren 2 3 minuten musste ich verlieren und wollte.
    leider kam ich kurz nach ihr. und der war echt.
    als ich kam bekam ich ein laecheln, ein leises he he he.
    unser atem sprach baende!

    haben dann noch gute 10 minuten mit reden, hygiene und ner ganz lieben verabschiedung verbracht.

    ups : fast vergessen( blutmangel lach). normalerweise ist ja meist nach dem akt alles vorbei und ich wollt auch schon raus aus dem bett. noe noe!!! da kriegts noch ne schoene massage!
    oel oder creme? keine profimassage sondern lieb. einfach top danach!!!
    und gerne doch , mann war ich fertig lach!

    bin selten so entspannt und fertig zugleich aus einer tuer raus!

    sie bleibt auf jedenfall diese woche.
    lasst mir ein wenig zeit bei ihr uebrig bitte , ich habe noch ne dusche gut!

    wiederholungsfaktor: 1000 %!

    gruessle

    #2
    Klingelei

    IN EIGENER SACHE!!! weil es stoert!!!
    sie selbst packt das handy ins nebenzimmer, aber an der tuerglocke kann sie nichts
    aendern. DIE GEHT NICHT AUSZUSCHALTEN!!!
    bitte liebe mitstecher:
    wenn man ohne termin wohin geht, dann bitte mitdenken!
    1 klingeln und nix passiert, mhhh vielleicht ist sie am telefon?
    2 klingeln und nix passiert, mhhh vielleicht unter der dusche?
    3 klingeln und nix passiert, mhhh vielleicht nicht da?
    4 klingeln und nix passiert, VIELLEICHT bist du nicht der einzige auf der welt
    der poppen will??? VIELLEICHT hat sie grad n GAST ( zb MICH!) der mittlerweile von der klingelei ziemlich genervt und sauer ist und aus dem tackt kommt???
    klingel vielleicht noch n 5 tes mal und ich komm raus!!!
    hamma uns!
    stell dich irgendwo unauffaellig hin und warte oder mach n termin!!!
    Dem stimme ich zu.......in einem Frankfurter Laufhaus habe ich mal einem Dauerklingler die Tür geöffnet und gefragt, ob ich mich noch vollständig anziehen darf.

    Kommentar


      #3
      guter bericht !

      ja ja die klingler...die meinen echt sie können durch dauerklingeln was erreichen.

      was ist eigentlich mit deiner negativen erfahrung von gestern ?

      Zitat von Nolan Beitrag anzeigen
      Gerade heute war wieder so ein absoulter Tiefpunkt. Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht "aussteigen" soll. Ganz ehrlich.
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Zitat von spezl Beitrag anzeigen
        guter bericht !

        ja ja die klingler...die meinen echt sie können durch dauerklingeln was erreichen.

        was ist eigentlich mit deiner negativen erfahrung von gestern ?

        ??? nolan oder pfaffe???

        was fuer ne negative erfahrung???

        ganz regensburg ist diese woche top besetzt!!!

        pamela, erika, charlotte, maya, becky ... frankenstrasse und grunewald... und deine
        woche hat auch nur 7 tage oder lach! nix is mit aussteigen ;-).

        sag mir deine forlieben und ich sag dir wo du hingehst ;-). ( bis auf anal!)

        gruessle

        Kommentar

        Lädt...
        X