Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich war irgendwann letztes Jahr auch mal bei Daniela. Absolute Katastrophe.

    Auch für das Standardprogramm von 50 € darf man was erwarten oder es erst gar nicht anbieten.
    Das hat Daniela - zumindest an diesem Tag bei mir - definitv ganz anders gesehen, wie sich herausstellte.

    Jedenfalls, als mein kleiner Freund nach zwei Minuten (noch) nicht stand wie ein Maibaum, hat sie gleich lieblos eingelenkt: "Die kurze Nummer ist nix für dich, du brauchst mehr Zeit".
    ES WAREN GEWISS NICHT MEHR ALS ZWEI MINUTEN VERGANGEN!!!

    Und von da an hat sie nur noch alibimäßg und sehr sehr passiv rumgetan - wenn mans genau nimmt, hat "sie" eigentlich fast gar nichts getan, sondern lag nur so mehr ab- als anwesend da -
    bis so knapp "zehn" Minuten rum waren und sie mich endlich wieder los werden konnte.
    Die 50 € waren ja schließlich im Schrank....

    Dieses Erlebnis war auch deswegen ein absoluter Tiefpunkt für mich, weil sie zu Beginn (vor der Geldübergabe) sehr sehr nett war, eine symphatische Ausstrahlung zeigte und ein gewinnendes Wesen an den Tag legte.
    Hier war ich nicht geblendet, sondern es schien, als handelte es sich um zwei verschieden Frauen. Sie war nach der Übergabe der Kohle wörtlich wie ausgewechselt.

    Ein negativer "Klassiker" der besonders krassen Sorte für mich!

    Drei Dinge kamen da zusammen:
    1. Sie war am Anfang wirklich unglaublich nett und das wirkte keineswegs aufgesetzt
    2. Sie hatten nach der Geldübergabe keinen Bock, sich irgenwie anzustrengen
    3. Sie vertrat offensichtlich die Meinung, für 50 € braucht man erst gar nicht anfangen bzw. dafür hat der Gast eigentlich gar nix zu erwaren. Wenn er was will, muß er schon mehr zahlen.

    Lieber würd mich meinen besten Freund in einen hohlen .... stecken, bevor ich nochmal zu dieser
    Abzockerin gehen würde!

    NS:
    Laßt Euch zu den "Pünktchen" einfach selbst was einfallen, ok?
    Zuletzt geändert von Nolan; 20.02.2011, 22:33.

    Kommentar


      #17
      Hättest du nicht deine Erfahrung von damals früher schreiben können?

      Dann hätte ich mir meine 150 Euro gespart

      Kommentar


        #18
        Zitat von golferst Beitrag anzeigen
        Hättest du nicht deine Erfahrung von damals früher schreiben können?

        Dann hätte ich mir meine 150 Euro gespart
        Anmeldung 28.01.2011

        Kommentar


          #19
          Ich war damals noch nicht hier im Forum....

          Und glaub mir, wenn ich alles schreiben würde, was ich in dieser Branche die letzten Jahre erlebt habe, es würde wohl keiner glauben.

          Gerade heute war wieder so ein absoulter Tiefpunkt. Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht "aussteigen" soll. Ganz ehrlich.
          Es ist ja - bei mir zumindest - wie eine Art Sucht, und wenn Kettenraucher von heute auf morgen vom Glimmstengel loskommen, wieso sollte so ein Schritt nicht gelingen.
          Es ist einfach zu viel schlechte, und zu wenig gute Erfahrung, die ich unterm Strich mache.
          Langsam denk mich mir echt, überleg dir mal was Neues, was du mit dem guten Geld anstellen kannst, um Freude und Vergnügen ins Leben zu bringen.
          Mein guter Lauf, den ich zuletzt hatte, wurde heute jäh unterbrochen.

          Kommentar


            #20
            von wem?

            Schreib uns deine Erfahrung

            Kommentar


              #21
              Zitat von Nolan Beitrag anzeigen
              Gerade heute war wieder so ein absoulter Tiefpunkt. Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht "aussteigen" soll. Ganz ehrlich.
              Das kenn ich, geht mir auch gerade mal wieder so.
              Aber ich bin sicher, es werden auch wieder extrem gute Erlebnisse kommen.

              Grüße vom bayreuthsucher, und Kopf hoch!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #22
                Hallo Bayreuthsucher,


                danke für deine aufmunternden Worte!


                Gruß von Nolan

                Kommentar


                  #23
                  @Nolan....

                  ...hattest Du gestern nicht nen Tiefpunkt bzw. ein schlechtes Erlebnis ?

                  Grüße

                  Spezl
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar


                    #24
                    Servus Spezl und Kollegen,

                    ja, ich hatte gestern einen absoluten Tiefpunkt, und zwar in Landshut!

                    Laßt mich vielleicht morgen was dazu schreiben. Ok?
                    Hab heut einen sehr harten Tag gehabt. Sozusagen Kohle für mein schweineteures Hobby verdienen.

                    Die Dame ist ohnehin schon weit weg, so kann akut keiner ins offene Messer laufen.
                    Wenn sie noch da wär, hätt ich gestern schon was geschrieben. Ich wußte, daß sie gestern am frühen Abend abgereist ist.


                    Gruß von Nolan

                    Kommentar


                      #25
                      Daniela

                      Zitat von Nolan Beitrag anzeigen
                      Servus Spezl und Kollegen,

                      ja, ich hatte gestern einen absoluten Tiefpunkt, und zwar in Landshut!

                      Laßt mich vielleicht morgen was dazu schreiben. Ok?
                      Hab heut einen sehr harten Tag gehabt. Sozusagen Kohle für mein schweineteures Hobby verdienen.

                      Die Dame ist ohnehin schon weit weg, so kann akut keiner ins offene Messer laufen.
                      Wenn sie noch da wär, hätt ich gestern schon was geschrieben. Ich wußte, daß sie gestern am frühen Abend abgereist ist.


                      Gruß von Nolan
                      @ Nolan:

                      anhand der gerade nicht üblen pics hätte ich die o.g. Dame auch mal begutachtet;( wenn sie in Regensburg wäre ) da sie aber so ein Reinfall ist, dann gibts von mir ein großes Danke für den konstruktiven Hinweis an den Kollegen Nolan und trotzdem Kopf hochhalten
                      Wird schon wieder mal werden
                      ist, hätte ich nicht erwartet und bin wieder mal froh, dass es
                      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X