Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Coco

hallo an alle

war heute bei coco in der frankenstraße
    sie öffnete die tür und ich war etwas enttäuscht, denn ich hätte sie mir schöner vorgestellt, sie begrüßte mich mit einer verbeugung und bat mich rein, gut dachte ich, wenn ich schon mal da bin, schau ich mir auch die andere lotusblume an, als die kam (sie war etwas verwelkt) schaute coco auf einmal richtig geil und gut aus.
    die ältere sagte, ich könnte beide ficken, preis 200, ich schüttelte den kopf, worauf coco sagte, 150 wäre auch ok, ich schüttelte wieder den kopf (was soll ich mit der alten anfangen), worauf die ältere dann sagte, 100 tun´s auch, ich schüttelte wieder den kopf und nahm nur coco für 50
    die alte versuchte dann den alten trick, faßte mir ins königreich und meinte, es ist ja für beide genug drin

beim ausziehen fragte ich coco, ob küssen auch dabei sei, sie bejahte und ich ging gleich über zum schmusen, sie war etwas widerwillig und bat mich aufs bett zum blasen, was sie gleich vollgas machte (auch mit handeinsatz)

ich knetete derweil ihren tollen busen durch und sagte dann zu ihr stop(ich wär fast gekommen), worauf sie sagte warum stop (antwort erfuhr ich etwas später), ich lies sie aufsitzen, was sie etwas widerwillig tat, aber sie ritt eigentlich gut

ich drehte dann das ganze um 180° und nun war ich oben (nun bekam ich auch die antwort: 50 euro sind küssen und blasen oder blasen und ficken), ich stellte mich blöd und fickte sie einfach weiter
    nach intensiven und etwas harten stößen fragte sie mich, ob sie den gummi entfernen solle
    ich fragte, ob sie denn ohne gummi weiterficken wolle (was ich natürlich nicht wollte), sie meinte, sie macht es mir mit der hand fertig, da sagte ich nur, ich fick dich fertig und basta

EDIT (Sir Thomas): Die Formulierung ist gefährlich missverständlich; gemeint ist hier, dass die Dame den Handjob ohne Kondom vorgeschlagen hat, der Autor dann aber mit Kondom den GV beendet hat!

ich kolbte sie wieder durch und kam dann auch, sie reichte ein papiertuch, nahm alles mit und verschwand aus dem zimmer, ich zog mich derweil an, nach ein paar minuten kam sie wieder und brachte mich zur tür

fazit:
    bilder kommen zu 90% hin
    busen toll
    alter +8jahre (ca 26-28)
    gewicht keine 45kg eher 54
    nicht die schönste aber wenn ihre kollegin daneben steht ist coco auch wieder geil

wiederholungsfaktor 70

war alles in allem eigentlich gut
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 20.02.2011, 11:10. Grund: Präventive Erläuterung
Lädt...
X