Habe heute die Anzeige der Loreen entedeckt. Kann evtl. schon jemand über sie bereichten?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Nolan
Sie ist keine Anfängerin.
Warum schreiben die Leute so einen Schwachsinn...????
Das ist doch echt nicht notwendig!!!
Wir gehen doch trotzdem zu den Mädels, und vielleicht auch gerade deswegen, weil sie keine Anfängerinnen sind. Beim Blasen gilt ja zum Teil auch: Übung macht die Meisterin.
Ihr Gesicht ist nicht so schön wie auf den Fotos.
Und was ich gar nicht schätze:
Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß sie die Tür öffnet und mit dem vermeintlich nächsten Gast "verhandelt", während der andere sich drinnen noch gar nicht ausgzogen hat. Man hat für ohnehin sehr begrenzte Zeit
gutes Geld hingeblättert - dann soll diese Zeit auch einem alleine gehören!
Für mich ist so ein Verhalten (auch ans Telefon gehen) ein k.o.-Kriterium. Einmal und nie wieder.
-
der photoshop
@ nolan
der eine steht auf das, der andere auf was anders. anfaengerin / profi ???
die meisten maedels schreiben die texte nicht, dafuer zahlen sie ja auch n fetten
werbepreis.
dadurch kommen dann auch texte wie : spanierin die dann eine gut gebraeunte polin mit
suedlandischer ausstrahlung ist. na ja.
und irgendwas muessen die texter ja schreiben , sonst sind sie arbeitslos lach.
zu loreen muss ich sagen das sie am tel sehr nett ist.
in real ist sie nciht so huebsch wie auf den bildern, kann aber auch daran liegen das
ich wieder spaet unterwegs war.
dann im zimmer ist es wie du sagst... ein kunde noch nicht mal weg , da wird an der
tuer mit dem naechsten verhandelt.
service nicht getestet!
gruessle
Kommentar
-
Zitat von Nolan Beitrag anzeigenUnd was ich gar nicht schätze:
Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß sie die Tür öffnet und mit dem vermeintlich nächsten Gast "verhandelt", während der andere sich drinnen noch gar nicht ausgzogen hat. Man hat für ohnehin sehr begrenzte Zeit
gutes Geld hingeblättert - dann soll diese Zeit auch einem alleine gehören!
Für mich ist so ein Verhalten (auch ans Telefon gehen) ein k.o.-Kriterium. Einmal und nie wieder.
ich erwarte dass sich die dame für die gebuchte und bezahlte zeit mir widmet und weder an die türe noch ans telefon geht.
grüßeWas interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
Stichworte:
0163-4531251,
25 - 30 jahre,
badeservice,
bizarr,
busen klein bis mittel,
frankenstr. 8,
fußerotik,
leicht bizarr,
loreen,