Wie an anderer Stelle schon erwähnt, kann ich Alexa nur empfehlen!
Sie mag in Natura anders erscheinen
- für mich bei ihr kein Nachteil!, denn ein paar Pfunde mehr lassen ihren erotischen Körper für meinen Geschmack nicht weniger anziehend erscheinen -,
ihr Service ist allererste Kategorie!
Ich war schon häufiger bei ihr und es war immer ein besonders schönes Erlebnis.
Was ich bemerkenswert finde, ist der Text in ihrer Anzeige:
"Alexa ist eines der wenigen Girls, das nicht nur
erstklassig aussieht, sondern auch ihre Gäste
so verwöhnt wie es s e l t e n zu finden ist. "
Abgesehen davon, daß ich dem voll zustimme;
es scheint auch - zumindest teilweise - in Anbieter / Vermieter-Kreisen bekannt zu sein,
daß guter Service eher die Ausnahme als die Regel ist....
Wer immer hinter den drei Wohnungen Haitzinger Straße 24 "stecken" mag, mir ist im Laufe der Jahre aufgefallen, daß hier die Wahrscheinlichkeit eines Reinfalls verhältnismäßig gering ist.
Für mich wurde Passau überhaupt erst zu einem "Standort", als diese Wohnung eröffnet hat. Vorher war da ja fast gar nix geboten. Mittlerweile ist Passau immer wieder mal eine gute Alternative zu Regensburg und / oder Landshut.
Und wenn ich schon die Haitzinger Straße 24 lobend erwähne -
Anregung / Wunsch in eigener Sache:
Mehr Mädels aus Tschechien als Beispiel; und weniger aus Ungarn.... ist sonst ein bißchen einseitig....
Herzlicher Gruß von Nolan,
dem Iren und den Irren
Sie mag in Natura anders erscheinen
- für mich bei ihr kein Nachteil!, denn ein paar Pfunde mehr lassen ihren erotischen Körper für meinen Geschmack nicht weniger anziehend erscheinen -,
ihr Service ist allererste Kategorie!
Ich war schon häufiger bei ihr und es war immer ein besonders schönes Erlebnis.
Was ich bemerkenswert finde, ist der Text in ihrer Anzeige:
"Alexa ist eines der wenigen Girls, das nicht nur
erstklassig aussieht, sondern auch ihre Gäste
so verwöhnt wie es s e l t e n zu finden ist. "
Abgesehen davon, daß ich dem voll zustimme;
es scheint auch - zumindest teilweise - in Anbieter / Vermieter-Kreisen bekannt zu sein,
daß guter Service eher die Ausnahme als die Regel ist....
Wer immer hinter den drei Wohnungen Haitzinger Straße 24 "stecken" mag, mir ist im Laufe der Jahre aufgefallen, daß hier die Wahrscheinlichkeit eines Reinfalls verhältnismäßig gering ist.
Für mich wurde Passau überhaupt erst zu einem "Standort", als diese Wohnung eröffnet hat. Vorher war da ja fast gar nix geboten. Mittlerweile ist Passau immer wieder mal eine gute Alternative zu Regensburg und / oder Landshut.
Und wenn ich schon die Haitzinger Straße 24 lobend erwähne -
Anregung / Wunsch in eigener Sache:
Mehr Mädels aus Tschechien als Beispiel; und weniger aus Ungarn.... ist sonst ein bißchen einseitig....
Herzlicher Gruß von Nolan,
dem Iren und den Irren
Kommentar