Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau und seine Frauen

servus zusammen,

mal wieder ein informativer beitrag von mir. ( glaub ich zumindest )
    hatte bock und nach dem ein kollege positiv von Vivien berichtet hatte, sollte sie mein ziel sein.
    geht ja ganz schön rund um die häuser der lust in passau, was sich da so rumtreibt, der hammer. auch unsere nachbarn aus österreich sind zahlreich vertreten.

bestätigt mal wieder dass viele poppen aber nicht schreiben können.

aufgrund des positiven berichtes zu Vivien kam ich leider nicht durch, beim 3. versuch öffnete mir ihre kollegin Xenia und meinte " Vivien hat einen Termin, halbe Stunde " willst du bei mir bleiben ?

nööööö danke, lieber nicht *g* sie war nur mit einem handtuch bekleidet, die figur ist okay. ich hab zwar nichts gegen silicon, aber zu viel davon im gesicht wirkt einfach komisch. sie hätte den silicon überschuss besser in ihre glocken packen lassen sollen

bin dann um die ecke um mir Kim in natura an zu sehen.
    aufgrund der pics hätte ich eine frau erwartet, gegenüber stand mir jedoch eine junge frau mit höchstens 25ig jahren.
    der body ist schlank, die titten klein - bei weitem nicht so wie sie auf den bildern wirken - und das gesicht ist ebenfalls bei weitem nicht das was die bilder zeigen. hier wurde ja ordentlich nachgeholfen.

bin mit ihr kurz aufs zimmer, sie hat mich mehr oder weniger sofort dahin gezerrt ;) dann gings schon mal los mit " schatzi" - da reicht es mir dann eh schon. mein bauchgefühl sagte mir, das wird nix !
    sie macht franz. der extraklasse, nimmt aber dafür 80.- flocken .... zum einen ist der preis dafür um welten zu hoch und zum anderen wollte ich wieder raus aus der hütte.
    hab gesagt ich hab nicht so viel geld in der tasche und muss zum auto um welches zu holen.
    schon war ich weg

Ryana musste ich nicht mehr begutachten, mit ihr hab ich meine erfahrung schon gemacht ... einfach sufu benutzen und ihr werdet schlauer

der neugierde wegen, mal im neuen appartmenthaus vorbei gedüst ... auch hier war alles voll. komisch .... alle XXXXX keiner schreibt was ! faule säcke !!

da ich aber nicht ohne abschuss nach hause wollte, bin ich in die größte bruchbude die es in PA gibt !
    Regensburger Str. 35 - der Turm ! die hütte sollte man echt abreissen.
    aber auch hier war einiges los ...gelandet bin ich bei Tina

dass sie um die hüften rum etwas besser gebaut ist, sieht man bereits auf den pics. der arsch ist in natura noch breiter und cellulite ist ohne ende vorhanden. die titten werden von der schwerkraft angezogen.
    das gesicht ist okay, ihr deutsch reicht zur verständigung.

genau genommen ist sie nicht mein fall und ich wär normal wieder gegangen, da ich aber wie gesagt nicht ohne abschuss heim wollte und auch nicht mehr groß irgendwo in der gegen rum fahren ....blieb ich.
    sie macht ebenfalls "klasse französisch" - will dafür 50.- mücken ! genau diese 50.- flocken hab ich investiert.
    sie wollte von anfang an dass ich mehr kohle zahle und länger bleibe, wollte ich aber nicht.
    hab mich im bad geduscht und dann ab auf die matte, trotz ordentlicher dusche wischte sie den kleinen spezl mit ner menge feuchttücher ab. los ging es dann mit streicheln im bereich des becken...nach ner weile gings dann mit der franz. sprache los .... naja ... sie sollte dringendst mal nachhilfe in französisch nehmen.
    es war unterste kanone !! sie drehte ihren kopf immer etwas zur seite so dass ich sie nie richtig beobachten konnte, augenkontakt gab es auch nicht !
    nach ner weile kam dann auch noch ein gel zum einsatz....es war alles in allem nichts ! gut dass es nur 50.- euro waren, aber die wären beim großen gelben "M" besser investiert gewesen.

während sie mir einen lutschte, machte ich mich über ihre titten her ... anfassen war kein problem, nur mit den brustwarzen spielen war nicht drin, da drückte sie meine hand immer weg.

Alexa auch sie hab ich vor geraumer zeit schon mal begutachtet. die bilder haben mit der realität nix zu tun !

hoffentlich kommen bald mal wieder bessere zeiten, in Rgb. ist ja derzeit auch nichts besonderes geboten.

grüße

spezl
    Zuletzt geändert von spezl; 17.02.2011, 00:08. Grund: Nachtrag / Ergänzung
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Hi Spezl,

ehrlich gemeinte Frage:
    Findest du es ok, eine Geschichte mit dem Geld im Auto holen zu erfinden? Kann man nicht einfach sagen, tut mir leid, du bist nicht mein Typ oder so was in der Art....

Auf die Gefahr, daß ich gleich als hoffnugsloser Romantiker oder naiver Idealist bezeichnet werde, mich nervt das gegenseitige Herumgelüge in diesem Geschäft ganz gehörig.

Klassisches Beispiel: Da ja die Bilder teilweise verboten alt oder verfälscht sind, schau ich die mir oft gar nicht an und besuch einfach bestimmte Wohnungen / Damen. Es gibt ja auch noch die guten alten Zeitungsanzeigen.
    Wenn ich nicht sicher bin, frag ich, ob sie Silikon hat und man und wird dann von Seiten der Mädels sehr oft belogen...das beginnt schon am Telefon und setzt sich an der Wohnungstüre fort.
    Was soll das??

Was Alexa betrifft, so mag das mit den Bildern stimmen. Ihr Service ist nach meinen mehrfachen Erfahrungen mit ihr ausgezeichnet. Sie ist die einzige Frau, bei der mich das Silikon "nicht stört", weil sie einfach total nett ist, auf den Gast eingeht und sich total bemüht, ihn zufrieden zu stellen. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten und da zählt sie dann am Ende auch nicht die Minuten. Auch mal ganz schön, zum Ausklag noch ein bißchen zu plaudern.

Was hast du für Vorstellungen, wenn du in Regensburg derzeit keine Frau findest? Da sind doch einige ansprechende Frauen, die hier im Forum auch empfohlen werden.

Gruß
    Nolan

Kommentar

Zitat von Nolan Beitrag anzeigen
      Hi Spezl,

ehrlich gemeinte Frage:
      Findest du es ok, eine Geschichte mit dem Geld im Auto holen zu erfinden? Kann man nicht einfach sagen, tut mir leid, du bist nicht mein Typ oder so was in der Art....
      ja finde ich okay.

Was Alexa betrifft, so mag das mit den Bildern stimmen. Ihr Service ist nach meinen mehrfachen Erfahrungen mit ihr ausgezeichnet.
      mag sein dass nach deinem empfinden der service ausgezeichnet ist ... das mit den bildern ist nicht okay.

Was hast du für Vorstellungen, wenn du in Regensburg derzeit keine Frau findest? Da sind doch einige ansprechende Frauen, die hier im Forum auch empfohlen werden.
      ich denke wir beide haben da völlig unterschiedliche vorstellungen .... bestes beispiel alexa, du bist zufrieden wenn nicht sogar begeistert, ich bin wieder gegangen.
      jeder hat seinen eigenen geschmack .....ich persönlich bin mit einer Ferrari und einer russischen augenweide völlig zufrieden

beste grüße

spezl

Kommentar

wenn Bilder und Realität zweierlei sind, dann nehme ich mir die Freiheit, dies der Dame freundlich kundzutun und zu gehen.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          wenn Bilder und Realität zweierlei sind, dann nehme ich mir die Freiheit, dies der Dame freundlich kundzutun und zu gehen.
          dank Eifon rufe ich die Anzeige vor Ort auf und frage sie dann, WO ich denn genau diese Dame finden könne?!

ich habe schon manches neues Schimpfwort gelernt....

Wenn die Dame gut aussieht, die Pics auch passen, mein Bauch aber sagt, das wird nix, dann käme mir eine Notlüge "fehlendes Geld" je nach Situation auch in den Sinn. Bisher ging es aber immer noch mit ner freundlichen Verabschiedung über die Bühne (meistens).

Kommentar

Passau

Hallo liebe bayrische Gemeinde!

Also ich kann die Situation zum Teil bestätigen die vom User Spezl geschildert wurde ich wurde von dieser Dame eher auch enttäuscht.
            Zu den Bildern der Damen kann ich nur sagen das ich es normal finde wenn sich die Damen von ihrer besten Seite zeigen aber zwischen der Realität und der Werbung sollte eben nicht ein halbes Universum liegen!

grüße

Kommentar

Danke für die ausführliche Bestandsaufnahme. Es bleibt nur der kleine
              Wehrmutstropfen, dass wir voraussichtlich schon nächste Woche nicht
              mehr wissen, um welche Damen es sich handelt.

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
              aufgrund des positiven berichtes zu Vivien kam ich leider nicht durch, beim 3. versuch öffnete mir ihre kollegin Xenia und meinte " Vivien hat einen Termin, halbe Stunde " willst du bei mir bleiben ?

nööööö danke, lieber nicht *g* sie war nur mit einem handtuch bekleidet, die figur ist okay. ich hab zwar nichts gegen silicon, aber zu viel davon im gesicht wirkt einfach komisch. sie hätte den silicon überschuss besser in ihre glocken packen lassen sollen
              Die sieht auf den Fotos schon verdammt künstlich aus!

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
              ...gelandet bin ich bei Tina
              ...
              nach ner weile kam dann auch noch ein gel zum einsatz....es war alles in allem nichts ! gut dass es nur 50.- euro waren, aber die wären beim großen gelben "M" besser investiert gewesen.
              Schade, auf den Fotos sieht sie ja schon sehr geil aus.

Hier mal zur Sicherheit der Anzeigentext:
              TINA – TRAUMFRAU AUS UNGARN

Sie ist eine geile Ungarin, die schon ganz erregt bei dem Gedanken an Dich und Dein bestes Stück ist. Diese Frau ist ein echter Geheimtip!
              Erlebe bei TINA wahren Genuss und
              absolute Entspannung der ganz besonderen
              Art. Sie verwöhnt Dich mit einem wirklich
              tollen Spitzenservice. Ihre heiße Figur wird Dich
              begeistern und Du wirst die Grenze der Ekstase
              überschreiten. Komm und erlebe diese Zauber Fee!
              Nutze JETZT deine Chance, und lass dich bei ihrem
              Rundum-Verwöhnprogramm einfach fallen.

Gib Dich ihr hin und erlebt zusammen
              den Himmel auf Erden bei beidseitigem Franz.,
              auch in Stellung 69, Spanisch, leidenschaftlichen Küssen,
              langes Vorspiel, erotische Massagen, Fußerotik,
              Kuscheln und Schmusen, Dild*spielen, Fingerspielen
              und natürlich GV in den geilsten Stellungen, DREIER mit ROXANA

Schaue einfach vorbei!
              Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Danke für die ausführliche Bestandsaufnahme. Es bleibt nur der kleine
                Wehrmutstropfen, dass wir voraussichtlich schon nächste Woche nicht
                mehr wissen, um welche Damen es sich handelt.
                das lässt sich leider nicht ändern, denn die pics dürfen ja nicht mehr in die anzeige eingebunden werden. Zu jeder dame nen eigenen fred eröffnen um die anzeige einzubinden wäre ja auch kake.

grüße

Kommentar

Prima Bericht

Danke Kollege SPEZL für den gut zu lesenden Bericht. Ich fühlte mich erinnert an meine vielen bzw. vergangenen vergeblichen Besuche. Immer ärgerlich, wenn Bild und Realität nicht übereinstimmen !

Kommentar

Voll ausgerüstet

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    dank Eifon rufe ich die Anzeige vor Ort auf und frage sie dann, WO ich denn genau diese Dame finden könne?! ...ich habe schon manches neues Schimpfwort gelernt...
                    Werter BBB !

Du bist eine ähnliche "Ratte" wie ich, nur daß ich den Mädels lieber einen Ausdruck der Bildanzeige unter die Nase halte.

Ich mußte lachen !

Kommentar

die schieben Deine Kritik dann auf Deinen kränkelnden Farbdrucker, Nashorn, oder?

Kommentar

Optik

Wohl eher, weil ich wegen dem Horn nur nach links und rechts schauen kann.

Kommentar

Spezl's Bericht.

Danke für den Bericht, Spezl.
                          Ich kann sehr viele deiner Erfahrungen bestätigen. Besonders Damen, die hier positiv bewertet wurden erfreuen sich teilweise größter Beliebtheit. Alice ist nur ein aktuelles Beispiel. Falls man wirklich das Glück hatte zur "Hauptverkehrszeit" zu der Dame durchzudringen wird man im Badezimmer geparkt, damit der Vorgänger sich noch anziehen und verabschieden kann. Das ist zwar sehr diskret gedacht von der Dame ist aber nicht unbedingt die Art "Vorspiel" die ich mir vorstelle. (... kann die Lady aber nichts dafür)
                          Zu den Fotos und deren Realität, bzw. Aktualität: Ich verstehe, wenn die Damen sich für ihre Werbung möglichst von ihrer Schokoladenseite zeigen möchten, aber Studioaufnahmen - nachbearbeitet, veraltet oder nicht - führen in den meisten Fällen zu einer Enttäuschung, wenn man mit der Realität vergleicht.
                          Ein gutes Beispiel hierfür ist die bereits erwähnte Tina (s. auch http://www.ladies-forum.de/showthrea...Regensb.str.35)
                          Lobenswert finde ich übrigens die Werbungen vom Saunaclub Amore. Diese Fotos sind fast immer aktuell und werden im Club unter äusserst unprofessionellen Bedingungen gemacht. Die Fotos sind nicht immer vorteilhaft aber man ist hier mitunter auch mal positiv überrascht, wie hübsch die Mädchen in der Realität sind. Der angebotene Service der Mädels ist dann wieder ein anderes Kapitel.

Kommentar

@Darrian

Freut mich dass du meine beiträge teilweise bestätigst. ja es ist richtig, damen die hier positive feedbacks erhalten erfreuen sich meist über gute kundenfrequenz. nur komisch dass dann so gut wie keiner schreibt dass die bilder gefakt oder uralt sind und der service zu wünschen übrig lässt.

deinen bericht über tina habe ich gelesen und würde diesen auch so unterschreiben. der turm in der regensburger str. sollte meiner meinung nach abgerissen werden, die bude ist echt runtergekommen. soweit ich informiert bin haben hier auch schon einigemale die besizer gewechselt. auch die damalige neu eröffnete " Bunt Suite " war schnell wieder dicht !

für einheimische ist die adresse auch nicht besonders von vorteil , nebenan der media markt, gegenüber ne große tanke und die straße ist viel befahren. die gefahr hier von nem bekannten gesehen zu werden ist relativ hoch.
                            ebenfalls ist die gefahr auf die schnauze zu fliegen im turm meiner persönlichen meinung und erfahrung nach am höchsten. ich war in der vergangenheit auch ab und an in passau unterwegs, in den letzten monaten oder gar fast jahren so gut wie garnicht mehr. was ich neulich bei meinem rundgang erleben durfte reicht mir wieder mal.

die guten SDL kommen meist nur ein oder zweimal nach PA und dann nicht mehr. in anderen städten sind diese aber regelmässig.
                            Es ist auch immer wieder eine „ Ewa“ in passau am werkeln, die bilder sind zwar origingal aber bestimmt schon 10 jahre alt. auch nicht die feine art.

eine sehr gute SDL hat mal zu mir gesagt : mit passau ist es wie mit einem kondom, einmal benutzen und dann weg schmeissen.

damit hatte sie recht, ich gehe künftig in passau nur noch zum poppen wenn ich die dame schon kenne und weiß was mich erwartet. das angebot in passau ist im vergleich zu regensburg mehr als dünn….auch gibt’s in rgb. mehr service zum gleichen geld.

was die bilder angeht , wenn eine dame prof. aufnahmen machen lässt, dann kostet das einen haufen kohle und es ist klar dass sie sich schminkt bzw. schminken lässt und sich von ihrer besten seite zeigt und in pose setzt. keiner von uns geht im trainingsanzug zu hochzeitsaufnahmen auch gegen etwas nacharbeiten hab ich nix, wenn die dame aber dann auf den bildern 10 jahre jünger aussieht oder um beispielsweise 15kg weniger auf den rippen hat, dann ist das kake.

wenn komplette fakebilder verwendet werden wie. z.b. bei alexa , dann frage ich mich was die jeweilige dame sich dabei denkt. schlimm finde ich es dann noch, wenn positive berichte zur dame erscheinen …aber nicht erwähnt wird dass die bilder an den haaren herbeigezogen wurden.
                            die superhure hat auch neue prof. bilder machen lassen, hier wurde vielleicht auch an der einen oder anderen stelle nachgearbeitet….aber die dame auf den bildern ist sie und man wird bei einem besuch nicht enttäuscht. auch die russische augenweide hat neue pics … auch hier stimmen bilder und realität überein.

grüße

spezl

Kommentar

Kann Spezl "leider" nur zustimmen.
                              Das "leider" nicht wegen ihm, sondern weil Passau für mich im Vergleich zu Landshut und Regensburg am nächsten liegt.
                              Bin viel in diesen drei Städten unterwegs und kann auch nicht nachvollziehen, warum in Passau von Haus aus vergleichsweise weniger "gute" Frauen auftauchen und wenn, dann oft nur einmal....

Auch das mit dem Preis ist inzwischen ein Argument.
                              Regensburg bietet nicht nur deutlich mehr und bessere Auswahl, sondern auch mehr Service für weniger Geld.

Gruß von Nolan

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X