Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice

Zitat von golferst Beitrag anzeigen
    weis einer wann sie wieder in der nähe ist?

wäre genau mein fall ;)
    nein, leider nicht; aber wenn sie wieder mal nach Regensburg kommt ( ist eigentlich immer bei Kölbl in der Grunewaldstrasse ) dann geh´ich auch wieder hin
    Sie ist wirklich sehr süß und sexy, wobei ich sie nicht in den Olymp heben will, aber zu den Top 15 gehört sie meiner Meinung nach allemal
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Passau - Alice

Hallo, ich kann die positiven Berichte über Alice absolut bestätigen. Obwohl ich zu spät zum vereinbarten Termin kam schickte sie einen Besucher vor mir weg. Nach der Preisabsprache (100 Euronen für 20 Min. ziemlich viel, aber einschließlich anal) präsentierte sie sich hüllenlos und ich war erstaunt. Der topgepflegte Körper (Brüste allerdings Sillis) erschien noch schöner als auf den Fotos. Nach ein paar Streicheleinheiten ging sie zum Blasen (sehr gekonnt) über, bereits da musste ich mich beherrschen. Also wechselten wir in Doggy, ein fantastischer Anblick, dieser Hintern. Auch in ihrem Po fühlte ich mich sehr wohl. Danach nochmal französisch bis zum Abschuss. Abschließend noch ein netter Smaltalk.
      Wiederholungsfaktor 100%.

Kommentar

Hallo Leute,
        ich hatte auch schon mit dem Besuch dieser jungen Dame geliebäugelt, doch 100 Euro für 20 min sind mir einfach echt zu viel. Nach 20 Minuten bin ich gerade mal gut aufgewärmt normalerweise...
        Dementsprechend müßte ich sie länger buchen.
        Mag sie so gut sein wie beschrieben, da stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr...

Kommentar

Zitat von Jockel Beitrag anzeigen
          ... doch 100 Euro für 20 min sind mir einfach echt zu viel. Nach 20 Minuten bin ich gerade mal gut aufgewärmt normalerweise...

Mag sie so gut sein wie beschrieben, da stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr...
          Das stimmt natürlich, dass da sehr viel ist.
          Der Kollege schreibt aber, dass Anal inbegriffen war.
          Und offenbar lassen sich die Ladies hierfür ihren Hintern gerne vergolden.
          Vielleicht, weil sie es eigentlich gar nicht mögen?
          Wer's braucht ...

Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Preise

Hallo Jockel,

ich kenne weder Alice noch ihre Preise. Vielleicht hast du übersehen, dass er anal gebucht hatte.
            (100 Euronen für 20 Min. ziemlich viel, aber einschließlich anal)
            In Regensburg kostet die halbe Stunde 70 - 100 €, die Stunde 120 - 150 €. Ich habe festgestellt, dass der Preis nichts über die Servicequalität aussagt.

Kommentar

Hallo zusammen!

Kann all denen die sie loben auch nur zustimmen! Hatte mit Ihr auch schon das Vergnügen im Erotikpark in Neu-Ulm.

Allerdings bot sie damals meines Wissens nach leider keinen AV an!

Hoffe Sie kommt mal wieder nach Ulm, ist wirklich eine ganz süsse Maus

Kommentar

Lädt...
              X