Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Marina

    Hallo zusammen,

    ich war die letzten Tage bei Marina und hatte meinem derzeitigen Lauf entsprechend wieder ein unglaublich schönes Erlebnis. Hab das Gefühl, ich werde derzeit etwas dafür entschädigt, was ich im Laufe der Zeit schon an Lehrgeld bezahlt habe.
    Im Grund könnte ich alles so schreiben, wie ich vor kurzem über Nina in Landshut berichtet habe.

    Marina empfand ich noch schöner und anziehender als auf den Fotos.
    Die ganze Atmosphäre war äußerst angenehm und entspannend. Ruhig ankommen, kurzes Gespräch und sich etwas beschnuppern (sehr zarte gepflegte Haut und hinreißender Duft - das Gegenteil von kaltem Rauchgeruch also).

    Ich hab das Standardprogramm für 50 € gewählt. Marina begann mit zarten Berührungen und es war auf anhieb sehr erregend, Ihren sexy Körper zu spüren. Mein Kleiner ist überraschend schnell wach geworden und bei ihrem zärtlichen Französisch ist er förmlich hochgesprungen.
    Ich finde es extrem geil, wenn mich eine Frau während des Blasens an diversen Körperstellen zart berührt und streichelt.
    Marina beherrscht diese unglaublich erregende Kunst; und bei der schönen Atmosphäre die vom Raum, von ihr, von unserem Zusammensein ausging, konnte ich mich richtig schön fallen lassen und
    alles in vollen Zügen genießen - was beim kurzen Programm für 50 € sehr beeindruckend ist.

    Es blieb noch genug Zeit, um meine Geilheit in der Missio zu steigern und mich dann in der Doggy zu entladen.

    Eine faszinierende Mischung von Zärtlichkeit und geilem Sex. So wie ich es mag. Einfach herrlich.

    Meine ausgesprochene Empfehlung für diese bezaubernde und reizvolle Frau!!
    Zuletzt geändert von Nolan; 16.02.2011, 22:19.

    #2
    kenne sie aus singel tagen ;-)

    Hab das Gefühl, ich werde derzeit etwas dafür entschädigt, was ich im Laufe der Zeit schon an Lehrgeld bezahlt habe.

    sorry nolan. im ernst sorry!

    das ist das lehrgeld das ich meine!
    zb ankommen und ne photoshop bearbeitung sehen und geld rausgeschmissen
    fuer anfahrt und enttaeuscht weil die bilder bearbeitet sind.

    zu ihrem service kann ich nichts sagen.
    aber zu den bildern! sind nicht bearbeitet, sie sieht in natur genauso, wenn nicht besser
    aus!!!

    gruessle

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank, wieder ein guter Bericht!
      Deine Beiträge gefallen mir.
      Zitat von Nolan Beitrag anzeigen
      ... und hatte meinem derzeitigen Lauf entsprechend wieder ein unglaublich schönes Erlebnis.
      Ich wünsche dir, dass die Glückssträhne noch lange anhält.

      Viele Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Danke. Ein Kompliment von Dir ist was wert!
        Ich halte sehr viel von deinen Beiträgen - und dein Humor ist aboslut umwerfend!!
        (siehe Mistgabel und dergleichen)

        Kommentar

        Lädt...
        X