Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Vivien

    Hallo!
    Ich war gestern in Passau unterwegs, und sah die Anzeigen in Passauladies durch, dabei bin ich auf Vivien gestoßen, ich habe kurz im Forum nachgesehen, aber auf die Schnellen nichts über diese Dame gefunden.
    Weil für mich die Blder sehr ansprechend aussahen habe ich bei ihr angerufen und einen Termin klar gemacht.
    Am Telefon klang sie sehr kalt und professionel, sie fragte um meinen Namen da sie sonst den termin nicht fixieren könnte.
    Am Weg zu ihr dachte ich zuerst ob denn das richtig sei, hinzufahren obwohl ich kein gutes Gefühl dabei hatte.
    Bei ihr angekommen wurde ich aber zum Glück genau vom Gegenteil überrascht.
    Sie ist sehr nett, die Bilder sind echt und die Preise für Passau normal ( 50,--/80,--/130,--) ZK extra 20,- . Ich nahm eine 1/2 Std inkl ZK obwohl ich da zu mir selber sagte " wieso zahlst für Zk extra, das ist meist ein Reinfall""
    Aber auch in diesem Punkt wurde ich von Vivien mit voller Begeisterung vom Gegenteil überzeugt.
    Ich habe schon lange eine Dame nicht mehr so zufrieden verlassen wie sie.
    Das Mädel kann ich nur weiterempfehlen und ich werde alles versuchen das ich sie diese Woche noch mal besuchen kann.
    Euer Neuling Jochn

    #2
    danke für die info....auch mir ist sie schon aufgefallen
    war allerdings bisher etwas skeptisch.

    gruß
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Zitat von spezl Beitrag anzeigen
      danke für die info....auch mir ist sie schon aufgefallen
      war allerdings bisher etwas skeptisch.
      Stimmt, ging mir genauso. Sie war schon ein paar Mal in Bayreuth,
      vielleicht werde ich sie aufgrund des Berichtes das nächste Mal besuchen.

      Vielen Dank jedenfalls,
      der bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        ...sie ist wieder hier...bin mal gespannt, ob die Skeptiker ihre Skepsis nun ablegen und einen Besuch bei ihr wagen! :) ;)
        Bei mir ist sie für diese Woche auch in der Auswahl...wird sich aber erst noch zeigen, wohin es mich treibt! :)

        Kommentar


          #5
          ...hab auch gerade gesehen, dass sie auch öfter bei Nadja in der Lustlounge ist...also dürfte sie eigentlich nicht schlecht sein, denn mit Nadja's Lustlounge Mädels hab ich bisher nur super Erlebnisse gehabt! :)

          Kommentar


            #6
            Nur zu, diese Lady ist es wert !

            Hallo Leute,

            war vor einiger Zeit bei ihr in Passau (Haitzinger 24 B) und war sehr angetan. Sie ist sehr sympathisch und bemüht. Hatte damals
            80 oder 100 Euro bezahlt und war wirklich bestens bedient worden. Details kann ich nicht mehr nennen, jedoch keinerlei Zeitdruck
            und sie ging absolut geil ab. ZK`s waren leidenschaftlich und keinerlei Berührungsängste im übrigen. Ging nach üppig bemessener
            halben Stunde völlig zufrieden damals heim. Werde sie bei Gelegenheit sicher wieder besuchen. Wer auf üppige und feste Oberweite
            steht (Silikon bei ihr) kommt zudem auf seine Kosten.
            Viel Spaß und liebe Grüße
            Ladylover

            Kommentar


              #7
              Hi Leute,

              ich danke mal für den Tip. Hab mir gerade ihre Fotos angesehen
              Kann sein, dass ich ihr einen Besuch abstatte.

              Wenn jemand vorbei kommt - fragt sie doch mal wie lang sie im Lande ist und teilt es übers Forum mit.
              Diese Woche hab ich voll Maloche und kann nicht weg.

              Danke schon mal

              Der Jäger

              Kommentar


                #8
                Vivien -- Sehr gut

                Na Servas


                Nach völliger, aber wirklich völliger, Abstinenz letzte Woche auf Grund mangelnder Auswahl trieb mich heute der Druck im Sack endlich wieder mal in fremde Betten.

                Die Wahl fiel auf Vivien, da mir die Bilder schon öfters aufgefallen waren und ich sie so flüchtig vom vorbeilaufen her kannte. Gleich vorne weg: Da kannst nix falsch machen und im Grunde kann ich mich den Vorschreibern hier nur anschließen.

                Vivien ist eine sehr sympathische junge Frau mit einem bezaubernden Lächeln, einer sexy Figur aber kein Hungerhaken und wundervollen, drallen Titten. Die sind zwar getunt aber sehr angenehm Griffig und wirklich gut gemacht. Was rede ich viel? Guckt euch einfach die Fotos an.

                Nach der telefonischen Verabredung stand ich pünktlich wie die Maurer zum Feierabend vor ihrer Tür und sie empfing mich mit einen Lächeln und einer Umarmung verpackt in einem sexy Minnikleid, halterlosen schwarzen und natürlich High-Heels, denen es zu verdanken war, dass sich unsere Größe nicht mehr viel nahm.

                Ich folgte dem kreisenden Hinterteil und den langen blonden Haaren aufs Zimmer wo wir das Finanzielle klärten. Halbe Stunde macht 100€. Fragen nach Serviceumfang hab ich nicht gestellt, dacht mir, da lässt dich mal Überraschen weil das Gefühl einfach passte. Sonst absolut nicht meine Art. Kann’s euch nicht sagen warum es heut so war.

                Sie schaffte die Kohle beiseite und ich sprang noch schnell unter die angebotenen Dusche. Alles sehr sauber und ausreichen große und kleine Handtücher vorhanden.
                Wieder zurück im Zimmer streifte sie sich dem oberen Teil des Kleides über die Titten so dass ich die bergige Landschaft mit meinen Händen erkunden konnte. WOW! was für eine Augenweide. Da könnt ich sogar im Winter zum Naturburschen werden

                Wir begannen im Stehen unsere Körper gegenseitig mit Händen und Lippen zu erkunden. Dann die ersten Zungenküsse. Echt super, voller Gefühl und Leidenschaft. Erst schön kreisend um meine Zunge dann mal wieder richtig tief oder nur mit ihrer Zunge zärtlich meine Lippen gestreichelt.

                Auf der Liegewiese angekommen widmete ich mich erst mal diesen wunderbaren Titten deren kleine Nippel kurz darauf schön spitz wurden. Sie gab mir einen Kuss, legte sich auf den Rücken und lies sich von oben nach unten verwöhnen. Im Zentrum der Lust angekommen leckte ich ihr die frisch rasierte Spalte. Vor allem die kreisenden Bewegungen meiner Zunge um ihren Kitzler haben ihr bestens gefallen. Die Bestätigung dafür war ein ehrliches, lustvolles Stöhnen. Schmeckte sehr gut und ich hätte ewig so weiter machen können.

                Nun war ich an der Reihe. Als erstes verpasste sie mir mit ihren bestrumpften Fußsohlen einen Footjob was meinem kleinen Freund sehr gefallen hat. Ich hab so was bisher noch nicht erlebt weil auch nicht nachgefragt aber so als kleine Vorspielnummer könnt ich mich schon daran gewöhnen.
                Dann gummiert und ordentlich losgeblasen. Ohne Zähne und sehr wenig bis gar kein Handeinsatz verschwand mein Werkzeug zwischen ihren vollen Lippen. Noch etwas weiter in der 69er bevor es dann richtig los ging.

                Und Action. Sie sattelte im Reiter auf, mit immer fortlaufenden kreisenden Beckenbewegungen hat sie sich mein bestes Stück gegönnt während ich mit ihren Titten alle Hände voll zu tun hatte. Nun umgedreht und ich von hinten angedockt. Das glaub ich war das ihre denn das immer noch ehrliche Stöhnen wurde dabei immer lauter. Zwischendurch immer wieder leidenschaftliche Zungenküsse.
                Weiter ging’s in einer sehr ausgiebigen Missio wobei ich auf dem Highway zum gegenseitigen Orgasmus noch mal die französische Ausfahrt nehmen musste ehe ich dann in Viviens glühend heißer Pussi meine Nachkömmlinge entlud.

                Eng umschlungen blieben wir küssend, streichelnd und ganz schön verschwitzt noch eine ganze Weile auf einander liegen.

                Nach einer sehr netten und ausgedehnten Unterhaltung über alles was euch nix angeht bot sie mir ein weiteres mal das Bad an bevor ich mich wieder auf die Socken machte.

                Beste Grüße

                boarderboy

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hansi im Glück (15.05.2017)

                  #9
                  Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                  Nach einer sehr netten und ausgedehnten Unterhaltung über alles was euch nix angeht
                  ich weiß es http://www.ladies-forum.de/showthread.php?32516-Wie-rasiere-ich-mich-richtig-Nass-oder-Trocken&p=288102&viewfull=1#post288102

                  Kommentar


                    #10
                    Vivien

                    Hallo boarderboy,
                    Sehr schöner, ausführlicher und geiler Bericht
                    Gefällt mir sehr und deshalb kommt auch was geflogen.

                    Besonders lustig finde ich auch das hier
                    Zitat von boarderboy
                    Nach völliger, aber wirklich völliger, Abstinenz letzte Woche
                    Hattest du Bedenken wenn du nur einmal "völliger" schreibst, es glaubt dir keiner

                    Gruß vom Steinbock
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      ich weiß es
                      Der Kandidat hat eine Antwort auf eine Minute eines 20 minütigen
                      Gesprächs gefunden und erhält dafür lediglich 4? Punkte

                      Gruß boarderboy

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                        Der Kandidat hat eine Antwort auf eine Minute eines 20 minütigen
                        Gesprächs gefunden und erhält dafür lediglich 4? Punkte

                        Gruß boarderboy
                        welches Hundefutter sie kauft und wie dein Goldfisch heißt, hat mich nun nicht wirklich interessiert , daher habe ich nur den Extrakt des Gespräches herausgenommen, der für das Forum interessant war.

                        Kommentar


                          #13
                          @ boarderboy,

                          danke für den bericht
                          kann dir leider keinen grünen geben .....

                          grüße

                          spezl
                          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                          Kommentar


                            #14
                            Da fängt ...................

                            der Morgen doch recht gut an, wenn man so etwas lesen darf .

                            Als Belohnung für die Morgenlektüre flogen ein paar grüne Klötze zum BB



                            Gruß der6er
                            Französisch-Fan

                            Kommentar


                              #15
                              ... wie immer, saugeiler Beitrag!

                              Hi Boardi

                              ... solltest dir mal überlegen in die Schreiberzunft einzutreten, so schön wie Du deine Erlebnisse beschreibst.
                              Danke für den schönen Beitrag! Kann dich leider auch nicht "begrünen", ist aber eh wurscht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X