Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Anita

hallo und fairplay auch fuer die maedels.

im forum steht nicht so postives ueber diese adresse und dieses maedel .

http://r-ladies.de/Adressen/Regensbu...a-3374327.html

den service kann ich nicht beurteilen.
    50/80/100 ortsueblich.

diese anita ist NICHT lolita kitty, die wochenlang von der vielshofener zur amberger
    gewechselt ist.

also ausprobieren und bericht schreiben.

gruessle

Warum nur?

Warum soll ich diese Frau besuchen?

Die Fotos sind fototechnisch mehr als schlecht. Der erotische Reiz der Fotos tendiert gegen Null.

Warum soll ich eine Adresse besuchen, die von mehreren Usern als "problematisch" angesehen wird?

Warum soll ich eine Adresse besuchen, die laut deiner Aussage nicht so positiv bewertet wurde?
    im forum steht nicht so postives ueber diese adresse und dieses maedel
    Es gibt genügend andere Adressen, bei denen die Gefahr eines Reinfalls wesentlich geringer ist und wo die Frauen besser aussehen (dies ist allerdings Geschmackssache).

Was du mit der Themeneröffnung bewirken willst, ist mir schleierhaft.

Kommentar

Meine volle Zustimmung für Pfaffe!!!
      Kann auch nicht begreifen, was dieser Aufruf soll....

Lieber Photoshop, dann probier sie halt selbst aus und schreib deinen Bericht....

Hallo Pfaffe, bei welchen Adressen siehst du nach deiner Erfahrung eine geringe Gefahr eines Reinfalls?

Kommentar

Hi Nolan,

generell besuche ich die Frauen dann, wenn mir die Fotos zusagen. Bei manchen Fotos bin ich unschlüssig und überzeuge mich dann bei einem Besuch vor Ort. Bei Fotos, die mir zwar zusagen, wo ich aber ein ungutes Bauchgefühl habe oder mir die Adresse nicht behagt (Bsp Udetstr.), lass ich die Finger davon.

Meine bevorzugten Adressen:
        Auweg 19a - Liebeskatzen
        Bischof-Wittmann-Str. 3
        Frankenstr. 8, EG (Engel, Sonne, Stern)
        Laaberstr. 18 ## dort bin ich selten
        Landshuter Str. 112, App 1 - 3 (= linke Seite)
        Steinweg 26 - Michaela & ihre Freundinnen!

Weitere Adressen:
        Amberger Str. 54 -->
        Amberger Str. 129 --> nur einmal, war ok
        An der Irler Höhe 36 --> war nur ein-/zweimal dort, war ok
        Auweg 19 - Venus 21 --> kenn ich noch nicht
        Auweg 23 - Eroscenter Regensburg --> meide ich (warum soll ich das Risiko eines Reinfalls eingehen, wenn es mehrere gute Alternativen gibt)
        Auweg 44 - Haus Schatzi + Schatzi Bar -->
        Donaustaufer Str. 200 --> nur einmal, war ok
        Frankenstr. 8 - Whg. App. 1, links, bei Hase --> zweimal, war ok; es gibt aber mehrere neg. Berichte
        Frankenstr. 8 - restl. Wohnungen --> teilweise ok
        Galgenbergstr. 13 - Donauhasen --> war ich früher sehr oft, dann lange pausiert, vor kurzem 1-mal, ok
        Grunewaldstr. 4 - Atelier, rechts 1. Tür --> in letzter Zeit nur einmal, gerade noch ok
        Grunewaldstr. 4 - Zehntner, 2. Stock, App. 201 --> schon lange nicht mehr, in der Vergangenheit ok
        Grunewaldstr. 6 --> schon lange nicht mehr
        Grunewaldstr. 8 --> kenn ich noch nicht
        Grunewaldstr. 12 - Grau und Bucher --> mit Vorsicht zu genießen (Ausnahme: Monika)
        Grunewaldstr. 18 - Whg. Roth --> kenn ich noch nicht
        Landshuter Str. 105c -->
        Landshuter Str. 112, App 6 - 8 (= rechte Seite) --> meide ich normalerweise
        Prinz-Ludwig-Str. 8 - Whg. Prinz --> meide ich
        Prinz-Ludwig-Str. 8a - Winter, 1. Stock --> letzter Besuch mehrere Jahre her, aber ok
        Straubinger Str. 5 --> nur die Gastdamen, schlechte Lokation, Damen ok
        Udetstr. 10 -->
        Vilshofener Str. 4 --> war früher ok, mittlerweile

zu Amberger Str. 54 --> 3-mal (1. mal ok, 2. mal Reinfall, 3. mal ok - beim 3. mal war ich nur, weil ich die Frau (= Monic) kurz vorher in der Frankenstr. traf und sehr zufrieden war)
        zu Prinz-Ludwig-Str. 8 - Whg. Prinz --> diese Woche ist Adriana mit neg. Berichten im Frankenforum anwesend

Ganz allgemein: natürlich kann ich auch unter meinen bevorzugten Adressen einen Reinfall erleben, ebenso kann sich unter den gemiedenen Adressen eine tolle Frau verbergen. Aber mehr als 2 bis 3 Besuche in der Woche sind nicht drin und dafür reicht meine Positivliste allemal.
        Zuletzt geändert von Pfaffe; 15.02.2011, 21:33. Grund: ...in der Woche... ergänzt

Kommentar

Hi Pfaffe,

du bist ja wie ich sehr häufig unterwegs.

Herzlichen Dank für deine überaus ausführliche Liste!!!

Bei den Liebeskatzen war ich Anfangs Stammgast und immer sehr zufrieden. Irgendwann wurde die Empfangsdame dann sehr sehr unhöflich, weil ich ausnahmsweise wieder gegangen bin.
          Dieser Vorfall hat sich wiederholt und damit ist diese Adresse für mich kein Thema mehr.

Ganz frührer war ich absoluter Stammgast bei Knapp in der Galgenbergstraße. Dann einige Jahr nicht mehr - auch weil ich die vielen Wohnungen ohne Empfangsdame erst entdeckt habe - und nun hab ich wieder zurückgefunden und ich hatte in den letzten Wochen dort durchwegs extrem positive Erfahrungen. Bin geradezu begeistert! Und das will bei mir was heißen...

Eroscenter war für mich lange kein Thema, weil ich schlichtweg Vorurteile hatte.
          Irgendwann trieb mich die Neugier hin und ich war die letzten Jahre dort ziemlich regelmäßig und hab NOCH NIE schlechte Erfahrungen gemacht. Das Gegenteil von meinen Vorurteilen hat sich gezeigt. Alles sehr sauber. Die Frauen freundlich, gepflegt, nicht zu aufdringlich beim Durchschauen und einfach guter Service. Hatte z. B. gestern wieder sehr gute Erfahrung dort! Nach meinem Gefühl legt der Betreiber dort bewußt Wert auf guten Service, was ich hoch schätze und dann gerne wieder komme.

Frankenstraße 8 (Engel, Sonne, Stern)
          Dort hab ich im bunten Durcheinander schon die ganze große Bandbreite erlebt. Von berauschend bis zum absluten Ärgernis alles dabei. Dort gilt wirklich, nicht die Adresse hat irgendeine Aussagekraft, sondern nur die anwesenden Damen selbst. Dort war mal eine Ivana aus der Slowakei. Hammerhammergeil!

Bischof-Wittmann-Straße 3 scheint ein Geheimtip zu sein. Dort hab ich unabhängig vom Aussehen immer nur ausgesprochen nette und sympathische Frauen angetroffen. Für mich kein Zufall, sondern einfach eine sehr gute Adresse.

Grundewaldstraße und Landshuterstraße 112. Sehr Ungarn-lastig und daher für mich mit gemischten Gefühlen bewertet. Aus den Mädels aus Ungarn werd ich nicht schlau... Mal heiß wie ein Vulkan und dann wieder kalt wie der sibirische Winter.

Zur Udetstraße oder Amberger Straße sag ich lieber nix.

Gruß
          Nolan
          Zuletzt geändert von Nolan; 15.02.2011, 22:13.

Kommentar

Knapp / Liebeskatzen

Hi Nolan,

Ganz frührer war ich absoluter Stammgast bei Knapp in der Galgenbergstraße. Dann einige Jahr nicht mehr - auch weil ich die vielen Wohnungen ohne Empfangsdame erst entdeckt habe - und nun hab ich wieder zurückgefunden
            bei mir war es ebenso. War vor kurzem bei Knapp, die Dame war nicht ganz mein Typ, allerdings blieb ich. Vom Service war ich sehr positiv überrascht.

Bei den Liebeskatzen war ich Anfangs Stammgast und immer sehr zufrieden. Irgendwann wurde die Empfangsdame dann sehr sehr unhöflich, weil ich ausnahmsweise wieder gegangen bin.
            Dieser Vorfall hat sich wiederholt und damit ist diese Adresse für mich kein Thema mehr.
            Ich war länger nicht mehr bei den LK (zu viel Silikon und schlechte Witterung/kein Parkplatz), dieses Jahr 2-mal (sehr positive Erlebnisse). Beim ersten Mal war eine nette Empfangsdame, beim zweiten Mal war eine militant auftretende Dame als Empfangsdame anwesend, wo ich mich gefragt habe, wer setzt so jemand als Empfangsdame ein. Ich kann deine Reaktion verstehen.

PS: Ich bin bei den LK auch schon unverrichteter Dinge gegangen, weil meine Wunschdame besetzt war. Einen Termin ausmachen kommt bei mir unbekannten Damen nicht in Frage.
            Zuletzt geändert von Pfaffe; 15.02.2011, 22:27. Grund: Überschrift ergänzt

Kommentar

EROS-Center / Landshuter Str

Hi Nolan,

positive Erfahrungen mit Eros-Centern habe ich in Frankfurt /Main (Allerheiligenviertel) und in Hannover (Steintorviertel) gemacht. Vielleicht sollte ich dem Regensburger auch eine Chance geben.

Landshuter Str. 112: ich finde nur die rechte Seite Ungarn-lastig. Links sind oftmals Frauen aus Polen, Tschechien, ...

Frankenstr.:
              Dort war mal eine Ivana aus der Slowakei. Hammerhammergeil!
              das kann ich bestätigen, habe es leider letzte Woche nicht geschafft, sie zu besuchen. Sie war 1 Woche in der Frankenstr., dann 1 Woche in der Landshuter 112, natürlich linke Seite.

Kommentar

Zitat von Nolan Beitrag anzeigen
                Die wissen ja wirklich, wie man mit Stammgästen umgehen sollte!
                Ob Stammgast oder nicht, die Empfangsdame sollte immer professionell
                und freundlich bleiben, wenn man wieder geht.

Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Ob Stammgast oder nicht, die Empfangsdame sollte immer professionell
                  und freundlich bleiben, wenn man wieder geht.

Grüße vom bayreuthsucher
                  so und nicht anders kenne ich das! Auch hatte ich erst 2 oder 3 unangenehme Verabschiedungen, einmal befürchtete ich sogar, ich würde die Treppe runtergeschubst werden (EOS215 für die Wiesbadener).

Ansonsten wurde ich stets höflich, teils mit einem Lächeln wieder verabschiedet.

Kommentar

wer mitdenkt ist klar im vorteil

Zitat von Nolan Beitrag anzeigen
                    Hi Pfaffe,

du bist ja wie ich sehr häufig unterwegs.

Bischof-Wittmann-Straße 3 scheint ein Geheimtip zu sein. Dort hab ich unabhängig vom Aussehen immer nur ausgesprochen nette und sympathische Frauen angetroffen. Für mich kein Zufall, sondern einfach eine sehr gute Adresse.

Zur Udetstraße oder Amberger Straße sag ich lieber nix.

Gruß
                    Nolan
                    Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
                    Hi Nolan,

generell besuche ich die Frauen dann, wenn mir die Fotos zusagen. Bei manchen Fotos bin ich unschlüssig und überzeuge mich dann bei einem Besuch vor Ort. Bei Fotos, die mir zwar zusagen, wo ich aber ein ungutes Bauchgefühl habe oder mir die Adresse nicht behagt (Bsp Udetstr.), lass ich die Finger davon.

Ganz allgemein: natürlich kann ich auch unter meinen bevorzugten Adressen einen Reinfall erleben, ebenso kann sich unter den gemiedenen Adressen eine tolle Frau verbergen. Aber mehr als 2 bis 3 Besuche in der Woche sind nicht drin und dafür reicht meine Positivliste allemal.

mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

ihr beide seits ja echte spezels ;-).

ihr beide seits bestimmt dann die, welche im forum schreiben:
                    scheisse , 120 km gefahren und die bilder sind 10 jahre alt.
                    so ne pleite!
                    ihr seits die, welche dann schreiben: verdammt, bilder sind zwar echt,
                    aber voll bearbeitet, 20 kilo mehr, sie hatte haenge dinger und auf den
                    bildern standen sie wie ne eins???!!!

es stand eine frage im raum!!!
                    >>>ist es diese kitty lolita oder nicht???<<<
                    ob sie gut ist oder nicht , ob sie dir gefaellt , ob bla bla, stand
                    net im raum!
                    die frauen verdienen hier ihr geld! einige sogar dein geld ;-).
                    und wenn 'faelschlicher weise' ne dame angeprangert wird,
                    dann verdient sie nix mehr.

fairplay!!! auch dafuer ist das forum da und die gefakten
                    erlebnisberichte wurden mehr oder minder gut dadurch ersetzt.

wer lesen kann und mitdenken dazu ist echt maechtig ;-).

mein name hat scho seinen sinn!

ZU DEINEM GEHEIMTIPP: bischof -wittmann strasse 3 ( jetzt aktuelle dame).

gehst du und guckst du PHOTOSHOP ;-).
                    nur im liegen sind die bilder echt.

gruessle

Kommentar

Was sollen deine Beiträge bezwecken?

Hi photoshop,

was willst Du mit deinen Beiträgen bezwecken? Willst Du mit deinen Photoshop-Kenntnissen angeben? Was soll deine gestelzte Ausdrucksweise?
                      gehst du und guckst du PHOTOSHOP ;-).
                      und
                      der photoshop geht nur noch spazieren ;-).

ihr beide seits bestimmt dann die, welche im forum schreiben:
                      scheisse , 120 km gefahren und die bilder sind 10 jahre alt.
                      so ne pleite!
                      ihr seits die, welche dann schreiben: verdammt, bilder sind zwar echt,
                      aber voll bearbeitet, 20 kilo mehr, sie hatte haenge dinger und auf den
                      bildern standen sie wie ne eins???!!!
                      habe ich sowas geschrieben? --> Nein

es stand eine frage im raum!!!
                      >>>ist es diese kitty lolita oder nicht???<<<
                      ob sie gut ist oder nicht , ob sie dir gefaellt , ob bla bla, stand
                      net im raum!
                      Was willst Du damit ausdrücken? Wo stand diese Frage?

Du hast den Thread eröffnet mit
                      hallo und fairplay auch fuer die maedels.

im forum steht nicht so postives ueber diese adresse und dieses maedel
                      und beklagst dich anschließend
                      fairplay!!! auch dafuer ist das forum da und die gefakten
                      erlebnisberichte wurden mehr oder minder gut dadurch ersetzt.

Kommentar

Ich kann mich dir, Kollege Pfaffe, wieder nur anschließen.

Mir erschließt sich absolut nicht, was Photoshop hier bezweckt.

Lieber Photoshop, können wir es so machen, daß ich nichts mehr auf deine Kommentare antworte und du bitte auch nicht mehr auf meine. Und laß bitte solche Unterstellungen, was ich wohl für einer bin. Das grenzt ja schon an Frechheit.

Kommentar

mann mann , womit hab ich das verdient lach

hey ihr beiden ... passt scho sollte reichen.

aber das goenn ich mir!

beleidigen will und werde ich hier niemanden!

ihr beiden seits euch einig oder? lach!

da habt ihr jetzt einen , der ab und an sich die maedels anschaut
                          und photoshop maessig seine ' objektive ' oder in euren fall ' subjektive'
                          meinung dazu kundtut,,, und ihr meckert immer noch?!
                          erst denken , dann die feder fuehren!

ich zitiere:
                          bischof wittmann str ... suuuuuuuuuuuuuuuuuuper !
                          ich war da... siehe bericht und antwort eines foren mitgliedes.
                          angela.
                          DAS IST DER SINN... ich mag keine photoshop bearbeitung und 200 km fuern a...
                          fahren.

ihr duerft meine beitraege gern ignorieren und und entaeuscht die 200 km
                          wieder nach hause fahren.. sind dann 400.

und damit schliesse ich das thema!

gruessle

Kommentar

Lädt...
                          X