Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Roter Luxus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roter Luxus

Ich war gestern geschäftlich in München. Siera ist mir schon einige Male aufgefallen, nun war sie fällig.
    Halbe Stunde für 100 Eur gebucht und vorbeigefahren. Ihre Optik ist wirklich Klasse, als Hobbyfotograf sollte ich mal mit ihr in ein Mietstudio, sie hat Modelmaße und ein ausdruckvolles Gesicht. Also mein erster Eindruck Top. Sie spricht fließend deutsch.
    Nachdem Duschen gings gleich auf die Spielewiese. Besonders lecker ihr 75B Naturbusen und die roten langen Haare. Dann hat Sie meinen nicht mehr Kleinen gekonnt eingetütet und schönes französisch ohne Handeinsatz mit Blickkontakt (mir zuckts beim Gedanken wieder in den Leisten) gestartet.
    Ich hab Sie dann gebeten mich zu reiten, schwub verschwand mein kleiner in ihrem schönen Körper. Auch hier Blickkontakt und Streicheln und Anfassen. Als nächstes bat ich Sie auf Seite, quasi Löffelstellung, ich aber aufrecht. Ich mag den Anblick der Frau in dieser Stellung. Man sieht den geilen Hintern, den schönen ganzen Körper und hat Blickkontakt. In dieser Stellung habe ich dann fertig gemacht.
    Hat mal wieder richtig Spaß gemacht.
    Lokation war OK.
    Wiederholungsfaktor 100%
    Optik 100%
Lädt...
X