Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung!!!Regensburg - Lolita

    Hallo an alle, hier ein erster Bericht und gleich eine Warnung...
    Hab schon einige Ratschläge von Euch befolgt und will nun auch aktiv was im Forum beitragen ;-)

    War am Freitag in der Vilshofener Str., war bisher noch nie dort, meistens Landshuter oder Grunewald.
    Die Anzeige von "Lolita" hat mich doch angesprochen, schien mir noch unverbraucht und laut Fotos recht ansehlich.
    Angekommen hat mir die 2. anwesende Lady die Tür geöffent und gesagt daß "Lolita" gar kein Deutsch spricht und auch noch ganz neu im Geschäft ist. lolita stand daneben und sagte gar nichts.
    Die Fotos waren gut gemacht, in Wahrheit hat sie unter ihren Kleidchen einen kleinen Speckbauch versteckt.

    Ich hab mich für 20 Min für 500 Teuros entschieden, hätte auch halbe Stunde erhöht.
    Ums Duschen vorher mußte ich fast schon betteln...danach hätte ich ja gehen können, aber vorher scheint wohl ungewöhnlich dort zu sein....da wollte ich fast schon gehen...

    Geduscht dann auf die Matte, Lolita das Kleid ausgezogen und ein recht dicker Speckbauch kam mir entgegen, hat also gut kaschiert.
    BH und String hat sie angelassen, blasen mit Gummi - den sollte ich mir selber drauf machen da sie das nicht kann :-( !!!!!
    Blasen war so ziemlich das mieseste was ich bisher erlebt habe, nur Handeinsatz, total lustlos und überfordert.
    Dann hat sie sich nach ca 3 Min. drauf gesetzt und fing an zu reiten - dabei immer geradeaus an die Wand gestarrt, der Schwanz war ca. 1/3 in ihr...keine Mucks, mieserabel gefickt sozusagen....

    Dann aber kam der Hammer: Ich wollte sie von oben oder von Hinten ficken, das verneinte sie!Keine Chance sie dazu zu bringen irgendwas zu machen damit ich meinen Druck los werde...

    Sie holte dann Ihre Freundin die deutsch spricht und sie fing an mit mir zu disskutieren.

    Ich habe ja grundsätzlich Verständnis wenn "Lolita" neu in der Branche ist ,aber eine andere, völlig normale Stellung wäre wohl ok, schließlich habe ich dafür gezahlt.
    Ich bot an nach ca 10 Min erbärmlichen "Rumgemache" einen Teil meines Geldes zurückzunehem und zu gehen, das konnte ich total vergessen.

    Ich wurde beschimpft, solle mich anziehen und verschwinden!

    Also liebe Leser, meidet doch bitte die Vilshofener Str., das ist definitiv nicht empfehlenswert, ich glaube auch kaum daß ein Freier zum Wiederholungstäter dort wird, das ist für mich die reinste Abzocke!!!

    Hoffe der nächste Bericht von mir ist etwas erfreulicher oder gar eine Empfehlung, ich schreibe wieder!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 13.02.2011, 19:53.

    #2
    Hi stecher73,

    es gibt bereits einen Bericht über Lolita http://www.ladies-forum.de/showthrea...ensburg-Lolita, allerdings mit anderen Fotos. Vor kurzem war sie anscheinend als Kitty unterwegs http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=kitty

    Ich hab mich für 20 Min für 500 Teuros entschieden
    Ich nehme an, es waren "nur 50" €: (), aber die sind schon zuviel. Mein Beileid für das negative Erlebnis.

    "Lolita" wechselt anscheinend immer von der Amberger Str. 54 in die Vilshofener Str. 4 und zurück.

    Was mich wundert: wie kann sie und ihre Kolleginnen so lange in einer Stadt bleiben bei derart negativer Resonanz?

    Kommentar


      #3
      kann dem nur beipflichten

      Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
      Hi stecher73,

      es gibt bereits einen Bericht über Lolita http://www.ladies-forum.de/showthrea...ensburg-Lolita, allerdings mit anderen Fotos. Vor kurzem war sie anscheinend als Kitty unterwegs http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=kitty


      Ich nehme an, es waren "nur 50" €: (), aber die sind schon zuviel. Mein Beileid für das negative Erlebnis.

      "Lolita" wechselt anscheinend immer von der Amberger Str. 54 in die Vilshofener Str. 4 und zurück.

      Was mich wundert: wie kann sie und ihre Kolleginnen so lange in einer Stadt bleiben bei derart negativer Resonanz?

      japp!!! amberger 54 und vielshofener 4, 1 stock stimmt.
      damals kitty... auch damals schon immer sehr muede, sehr dessinteressiert und ' na ja' wenns sein muss.

      das eg bei sommer soll diese woche sehr nett besetzt sein. garantieren kann i das nicht , aber das forum
      ist ja gross ;-).

      gruss
      euer photoshop

      Kommentar


        #4
        Lolita ist nicht Kitty-Lolita

        Hallo Leutz,

        erstmal: Ja, es waren tatsächlich 50 Teuros....aber auch die waren deutlich zu viel!

        Lolita /Kitty aus der Amberger/Vilshofener hat allerdings nichts mit dieser Lolita zu tun bei der ich am freitag war.
        Ich kenne Kitty/Lolita (vom seher her) auch, aus der Amberger Str. - hab dort gar nicht erst "zugestochen" sonden bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.

        Lolita die jetzt in der Vilshofener ist - ist ein neues Mädel, neu in Rgbg und bleibt hoffentlich nicht lange!!!

        Kommentar


          #5
          oh oh ups

          Zitat von stecher73 Beitrag anzeigen
          Hallo Leutz,

          erstmal: Ja, es waren tatsächlich 50 Teuros....aber auch die waren deutlich zu viel!

          Lolita /Kitty aus der Amberger/Vilshofener hat allerdings nichts mit dieser Lolita zu tun bei der ich am freitag war.
          Ich kenne Kitty/Lolita (vom seher her) auch, aus der Amberger Str. - hab dort gar nicht erst "zugestochen" sonden bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.

          Lolita die jetzt in der Vilshofener ist - ist ein neues Mädel, neu in Rgbg und bleibt hoffentlich nicht lange!!!

          bevor maedels schlecht im forum stehen...

          das kontrolliere ich wenn sie noch da ist.

          fairplay fuer alle...

          bis spaeter

          gruessle

          Kommentar


            #6
            kitty oder laura oder lolita???

            Zitat von der photoshop Beitrag anzeigen
            bevor maedels schlecht im forum stehen...

            das kontrolliere ich wenn sie noch da ist.

            fairplay fuer alle...

            bis spaeter

            gruessle

            http://r-ladies.de/Adressen/Regensbu...a-3374327.html

            ist zur zeit dort. 15.02.

            ob es die lolita ist ... keine ahnung!!!
            ABER lolita kitty ist es nicht!
            sahen oder sehen sich sehr aehnlich!

            auf nachfrage: 50/80/100
            alles safer.

            service keine ahnung!!!
            ICH BIN WIEDER IN FESTEN HAENDEN!!!

            ich geh nur noch gucken ob photoshop bearbeitung lach!!!

            beide maedels dort sind 'gut' fotografiert. in natura muss ich dem obigen schreiber rechtgeben.
            gut kaschiert und einmal wonnig proppi( so stehts aber auch in der anzeige)!!!

            gruessle

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X