Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Zara

    Hallo,
    nachdem ich mehrfach von den Berichten anderer profitiert habe, möchte ich auch mal ein Tip weitergeben.
    Ich war heute (13.2.2011) bei Zara in Regensburg. Sie ist das erste Mal in Regensburg und ich war um 14h ihr erster Kunde. Offensichtlich ist diese Adresse noch unbekannt. Sie sagte mir, dass viele Leute angerufen haben, sie aber nur Englisch und die Interessenten nur Deutsch sprachen. Also ein Tip für Leute die zumindest die Basics auf Englisch abklären können.
    Zara ist wirklich eine Anfängerin und noch total unerfahren. Bisher hat sie 3 Wochen in Passau gearbeitet.
    Sie ist eine wunderschöne Frau mit einem Traumbody. In Natura sieht sie fast noch besser aus als auf den Bildern, da sie auf den Bildern älter wirkt. Ich habe eine ganze Stunde gebucht und habe mich wunderbar verwöhnen lassen. Nicht alle in der Anzeige aufgeführten Services macht sie wirklich, das scheint eher ein Standardtext zu sein. Sie macht alles nur mit Schutz. Ich hatte GV und französisch und zu Beginn eine Massage. Sie ist super freundlich und ging toll auf mich ein. Keine Show oder Zicken. Ich hoffe das bleibt so wenn sie mal länger dabei ist. Ein wunderbares Erlebnis, das ich so schnell wie möglich wiederholen muss. Ich kann Zara wärmstens empfehlen.

    #2
    es handlelt sich um eine bekannte adresse. es sind aber dort im gegensatz zu früher nun seltener damen anzutreffen. das gewerbe soll in dieser straße bzw. diesen wohnungen verschwinden.
    eine preisangabe für die stunde wäre zur info nicht schlecht.

    gruß
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      ZK

      Hi marco,

      bietet sie ZK an?

      Ich war früher oft in der Vilshofener Str. 2 und 4, und war auch immer zufrieden. Mittlerweile bin ich davon abgekommen, weil bei der Klingel "Herz" liest man oft negative Erlebnisse. Aber du warst bei "Sommer" und die Wohnung muss nichts mit der anderen zu tun haben. Aber wenn ich auf bewährte Adressen zurück greifen kann, bevorzuge ich diese.

      Kommentar


        #4
        Hmm hmm hmm.
        Sorry, aber selbst für mich ein etwas merkwürdiger Bericht.
        Und ich bin ja bekanntermaßen eher gutgläubig.
        Bin gespannt, ob sich der TE nochmal meldet.

        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Vilshofenerstraße

          das was ´spezl´über die o.g. Straße sagt stimmt genau
          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

          Kommentar


            #6
            wenn i scho mal unterwegs bin

            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Hmm hmm hmm.
            Sorry, aber selbst für mich ein etwas merkwürdiger Bericht.
            Und ich bin ja bekanntermaßen eher gutgläubig.
            Bin gespannt, ob sich der TE nochmal meldet.

            Grüße vom bayreuthsucher

            hy hy...

            zum obigen 'gast' bericht!!!

            eine sehr liebe! freundlich und in natur wirklich besser getroffen als auf den bildern.
            die bilder machen sie aelter!!!

            ihr deutsch ist wirklich sehr schlecht.
            aber in englisch kann man sich wirklich gut unterhalten!

            wurde auch behaupten das sie eine absolute anfaengerin ist.
            ich bekam auch ( spontan) 3 wochen passau.
            ihre schüchternheit usw passen zu 'frisch dabei'.

            photoshop wurde nicht benutzt und wenn dann unmerklich.

            50/80/100.
            ab 80 all inclusive , aber ohne anal!
            alles safer!!!

            also hinfahren anschauen... am telefon (ohne englisch) schwere entscheidung.

            gruessle

            Kommentar


              #7
              Zitat von der photoshop Beitrag anzeigen
              a) ich bekam auch ( spontan) 3 wochen passau.

              b) also hinfahren anschauen... am telefon (ohne englisch) schwere entscheidung.

              a) Du bekamst 3 Wochen Passau? Was kann ich mir darunter vorstellen?
              b) und du hast sie am Telefon gehabt und wer kein Englisch kann, der hat es schwerer?

              Kommentar


                #8
                klar 3 wochen .. im 3 steren hotel ;-)

                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                a) Du bekamst 3 Wochen Passau? Was kann ich mir darunter vorstellen?
                b) und du hast sie am Telefon gehabt und wer kein Englisch kann, der hat es schwerer?


                @ bangboombang

                lach!!!

                im obersten bericht steht... sie war erst 3 wochen in passau.
                >>> diese aussage bekam ich auch.. ohne gekunzelt.. sie ist anfaengerin!

                im oberesten bericht steht... es wird angerufen , aber da sie nur englisch kann usw.
                >>> meine empfehlung, weil ich angerufen habe und dann (vielshofener 4 ) begutachtet habe.
                fahrt lieber gleich vorbei, weil es am telefon verdammt schwierig wird mit ihr was abzuklaeren ,
                if your english isn t really well ;-).

                fahrt vorbei und schaut selbst , sie ist ne liebe und ne anfaengerin.

                gruessle

                Kommentar


                  #9
                  danke, nu hab ich es kapiert!

                  Kommentar


                    #10
                    lach

                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    danke, nu hab ich es kapiert!

                    nicht schaemen mein guter , nicht schaemen ;-).

                    manchmal schreib i a sehr gedanken verworren!!!

                    werde mich bessern !!!

                    gruessle

                    Kommentar


                      #11
                      ????

                      @photoshop:

                      deine Sprüche sind tatsächlich teils recht verworren, da braucht sich BBB in keinster Weise zu "schämen".

                      Was mich nur mal im Kern der Sache interessieren würde:

                      Warst du bei ihr und hattest irgendeinen Service in Anspruch genommen??
                      oder nur gefragt und wieder abgehauen?

                      Falls du geblieben bist, würde mich ja mal eine Meinung über den "Service" interessieren.
                      Damit kannst du hier im Forum punkten.

                      Ser's!
                      Cocky
                      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                      Kommentar


                        #12
                        servus

                        gruess di...

                        nein war nicht ' zum servise' bei ihr.

                        ich gehe nur noch 'spazieren' und schaue mir die maedels an.
                        ich bin halt schwer verknallt und wieder in festen haenden.
                        gehe nur als ' single' in den puff.

                        was mich einfahc wirklich stoert und aergert( weil ich auch schonmal 200 km
                        aufgrund von telefon absprache und den bildern im netz gefahren bin) ist diese
                        photoshop retuschen sch... .
                        die 'texte' sind ja eh meist ' schoen ' geschrieben.
                        zb av maedel und das wuerden die maedels nie machen.

                        werbung ok, scharfmachen a ok, aber n bissy wenigtstens beim ' angebot bleiben.

                        es ist eine ' dienstleistung' und in der freien wirtschaft kann ich auch kein dach fuern keller
                        verkaufen.

                        UND er soll sich nicht schaemen... wir verstehn uns doch ;-).

                        gruessle

                        Kommentar


                          #13
                          Zara - Landshuter Str.

                          Hallo Freunde der gepflegten Volksmusik..

                          So...ich wahr heute bei der lieben Zara und ja....ihr deutsch ist schlecht und ihr englisch ist gut und man kann sich verständigen...

                          Preise 50 - 15 min
                          100 - 30 min usw...

                          hab mich für die 50er entschieden,wie ich es beim ersten mal eigentlich immer tue und das wahr gut so.
                          Sie ist echt ne liebe Maus...wirklich noch nicht lange dabei aber in real sehr süß.

                          Nun zum wesentlichen...hab geklingelt,sie machte auf und hatt mir noch im flur (kenn ich so garnicht) gesagt was es gibt und kostet.

                          Dann in ihr zimmer,ausgezogen und duschen gegangen...dann aufs bett gelegt und sie hatt angefangen per hand ihn auf größe zu bringen für den Conti...dann angefangen zu blasen (stop,musste den Conti selber drauf ziehen) mit doch relativ viel Zahneinsatz und dann wollt ich das sie reitet,klappte nicht so ganz und ab in die die Missio...dann flutschte er rein und ich merkte...ui ganz schön eng die kleine...ich merkte schnell,das er ihr keinen großen spaß macht und fragte nach und sie meinte...er sei zu groß...bin dann noch in die doggy gewechselt und hab den conti nach ein paar stößen gefüllt...und hab mich angezogen und bin meiner wege gegangen...

                          alles in allem enttäuschend....

                          Gruß

                          Joker

                          hätte vielleicht doch zu mercedes gehen sollen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Joker Beitrag anzeigen
                            alles in allem enttäuschend....
                            Mein Beileid, das ist natürlich schade. Da kann sie noch so süß sein ...
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X